******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

"Vergebe nicht siebenmal💜 ❤️ 💜

in Wahrheitsfindung - Glaube 16.12.2023 15:16
von Inaara • 16.910 Beiträge

"VERGEBE NICHT SIEBENMAL, SONDERN SIEBZIGMAL SIEBENMAL"

Veröffentlicht am 14. Dezember 2023 von Shoin

Botschaft von El Morya
Brüder, ich bin es, euer Meister in Aktion, El Morya Khan. Ich werde euch einen sehr wichtigen Test geben. Wenn er euch nicht interessiert, könnt ihr ihn verwerfen und weitermachen.

Diejenigen unter euch, die bereit sind, weiterzumachen, lesen oder hören sehr aufmerksam zu:

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Ende eines weiteren Jahres, ich bitte euch, einen Blick darauf zu werfen, wie ihr bisher jeden Tag gelebt habt, versucht zu schauen, während ihr sehen wollt.

Hast du dich wenigstens bemüht, den Großen Lehrmeister nachzuahmen?
Ich gebe euch eine gute Übung:

Sucht euch jeden Tag einen ruhigen Ort, sprecht ein Gebet und ruft die Energie der Vergebung an. Nach dieser Verbindung mit der Wahrheit vergebt denjenigen, die Vergebung brauchen, vergebt euch selbst, sendet diese Energie der aufrichtigen Vergebung in diese Welt, die so sehr der Vergebung bedarf, um alles und alle gefangenen Seelen zu befreien, denn ohne diese Energie, die durch jeden Teil eures Körpers wandert und Licht bringt, wo Dunkelheit ist, werdet ihr nicht in der Lage sein, eure Schwingung zu verändern und wir werden euch nicht helfen können.

Ja, Geliebte von EL Morya, die Stimmen werden spärlicher werden, wir können keine Energie an Wesen verschwenden, die nicht wollen, dass ihre Seelen frei sind.

Ja, Geliebte, diejenigen, die zu wählen hatten, haben sich bereits entschieden. Unsere Worte werden von nun an die Wege aufzeigen, die Tag für Tag ausgelöscht werden. Nur diejenigen, die zur Ruhe kommen und in sich gehen, werden die Pfeile finden können, die den Weg weisen, und das ist keine Strafe.

Die Quelle ist dieselbe, die Kanäle sind unterschiedlich, aber der Vorschlag, zu dienen, muss derselbe sein, und es gibt keine Fehler, unser Ziel ist dasselbe:

Wir wollen euch befreien, aber ihr müsst wählen.
Geliebte, macht von unserer Anweisung Gebrauch, vergebt ohne Bedingungen, beginnt das Jahr mit einer reinen und hellen Seele, wenn ihr kein Brot zu essen habt, nährt euch mit den Energien des Gebets und der Demut, sucht Hilfe in Demut und ihr werdet sehen, dass die notwendigen Vorräte aus dem Nichts auftauchen.

Viele Channels erhalten die gleiche Unterweisung über das Schweigen der Hierarchien, verzweifle nicht, du weißt bereits viel, du wurdest schon oft gewarnt, mach deine Hausaufgaben, sende Vergebung und vergib dir selbst.
Das hat ein großer Lehrer gesagt:
"Vergebt nicht siebenmal, sondern siebzigmal siebenmal", und das ist ein wertvoller Schlüssel zur Befreiung.

Was kommt, ist nicht gut zu sehen, seid in Verbindung mit den höheren Energien, ihr braucht und müsst gerettet werden, aber vergesst nicht, dass alles von jedem einzelnen von euch abhängt.

Ich bin euch dankbar für eure Zuneigung zu unseren Präsenzen, ich bin den Lesern dankbar - auch denen, die Steine werfen.

Danke an die Channeler, Redakteure und alle Freiwilligen des Rettungs Netzwerk, ich warte auf euch, ich weiß, ihr werdet kommen.

Wir sehen uns bald! Bleib im Licht, denn außerhalb davon gibt es nur Dunkelheit. Es ist vollbracht.
So weit, Mission erfüllt!

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten

https://ednashoin.home.blog/2023/12/14/p...zes-sete-vezes/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1702670277871319-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor