******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

"Vergebe nicht siebenmal💜 ❤️ 💜

in Wahrheitsfindung - Glaube 16.12.2023 15:16
von Inaara • 16.910 Beiträge

"VERGEBE NICHT SIEBENMAL, SONDERN SIEBZIGMAL SIEBENMAL"

Veröffentlicht am 14. Dezember 2023 von Shoin

Botschaft von El Morya
Brüder, ich bin es, euer Meister in Aktion, El Morya Khan. Ich werde euch einen sehr wichtigen Test geben. Wenn er euch nicht interessiert, könnt ihr ihn verwerfen und weitermachen.

Diejenigen unter euch, die bereit sind, weiterzumachen, lesen oder hören sehr aufmerksam zu:

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Ende eines weiteren Jahres, ich bitte euch, einen Blick darauf zu werfen, wie ihr bisher jeden Tag gelebt habt, versucht zu schauen, während ihr sehen wollt.

Hast du dich wenigstens bemüht, den Großen Lehrmeister nachzuahmen?
Ich gebe euch eine gute Übung:

Sucht euch jeden Tag einen ruhigen Ort, sprecht ein Gebet und ruft die Energie der Vergebung an. Nach dieser Verbindung mit der Wahrheit vergebt denjenigen, die Vergebung brauchen, vergebt euch selbst, sendet diese Energie der aufrichtigen Vergebung in diese Welt, die so sehr der Vergebung bedarf, um alles und alle gefangenen Seelen zu befreien, denn ohne diese Energie, die durch jeden Teil eures Körpers wandert und Licht bringt, wo Dunkelheit ist, werdet ihr nicht in der Lage sein, eure Schwingung zu verändern und wir werden euch nicht helfen können.

Ja, Geliebte von EL Morya, die Stimmen werden spärlicher werden, wir können keine Energie an Wesen verschwenden, die nicht wollen, dass ihre Seelen frei sind.

Ja, Geliebte, diejenigen, die zu wählen hatten, haben sich bereits entschieden. Unsere Worte werden von nun an die Wege aufzeigen, die Tag für Tag ausgelöscht werden. Nur diejenigen, die zur Ruhe kommen und in sich gehen, werden die Pfeile finden können, die den Weg weisen, und das ist keine Strafe.