******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

AUFKLÄREN, ABER WEN?

in Wahrheitsfindung - Glaube 22.11.2023 08:12
von Inaara • 16.910 Beiträge

AUFKLÄREN, ABER WEN?
22. NOVEMBER 2023

Gespräch mit Meister St. Germain
Betreibt Aufklärungsarbeit in den eigenen Angelegenheiten. Diese Zeitqualität fordert den einzelnen Menschen heraus, mutig die Selbstheilung voranzubringen, tiefgreifend zu heilen, indem tief in der Seele nach der Wahrheit gegraben und nach dem Licht gesucht wird.

Du selbst zu werden, darum geht es jetzt.
Dieser Prozess spart nichts aus und bringt alles zum Vorschein, Verdrängtes wird bewusst gemacht und kann heilen. Einen Aufstieg ohne Transformationsarbeit gibt es nicht.

Albtraum
JJK: Ich hatte heute einen Albtraum!
Ich sah, wie junge Männer nur zum Spaß andere Menschen, auch Kinder, quälten und umbrachten. Jede Vorstellung sprengend sah ich eine Rohheit, die ich eigentlich im Menschen nicht vermutet hätte. Obwohl mich kaum etwas überrascht, die Gewalttätigkeit und die Realität dieses Traumes hatten es in sich …

MEISTER ST. GERMAIN:
Du hast gesehen, wozu Menschen fähig sind, wenn sie entmenschlicht werden. Dir wurde der Mensch in seiner ganzen Unmenschlichkeit gezeigt.

JJK: Warum?
MEISTER ST. GERMAIN:
Damit du es gesehen hast, um dein Urteilsvermögen zu stärken und dein Unterscheidungsvermögen zu schärfen. Heute kommt es darauf an, die richtigen Zuordnungen treffen zu können.

Die spirituelle Szene steckt nur allzu gerne den Kopf in den Sand und viele Menschen tun so, als ob es die Welt da draußen gar nicht gäbe.

JJK: Ja, aber gestalten wir nicht selbst die Welt da „draußen“. Liegt es nicht an uns, ob solche Szenen wie im Traum Realität werden?

Inkonstante Schwingungsfelder
MEISTER ST. GERMAIN:
Du kannst vieles in deinem Leben steuern, beeinflussen und lenken. Es gibt jedoch Bereiche, da hast du keinen Einfluss darauf. Das ist jener Teil, der getrennt von dir existiert und von dem du dennoch immer wieder berührt werden kannst. Das ist das Spezifikum dieser Zeit. Aufgrund der Tatsache, dass sich derzeit sehr viele Schwingungsebenen durchdringen und sich Schwingungsfelder überlagern, können sich Dinge in dein Leben mischen, die du niemals angezogen oder gewollt hast. Das gilt es rechtzeitig zu erkennen und darauf rechtzeitig zu reagieren.

JJK: Bösartigkeit und Leiden können mich also erreichen?
MEISTER ST. GERMAIN:
Nur wenn du zur falschen Zeit am falschen Ort bist.
Darum geht es, mit Weisheit und Konsequenz auf das richtige Timing zu achten. Solange diese inkonstanten Schwingungsgegebenheiten herrschen, ist die Achtsamkeit das oberste Gebot.

JJK: Menschen sind zu so viel Grauen fähig. Das entmutigt mich, der Traum wirkt immer noch nach …

MEISTER ST. GERMAIN:
Du hast gesehen, was von einem Menschen übrig bleibt, wenn er sich dem Bösen ergibt. Ein Mensch ist niemals dazu fähig, jedoch nicht alles, was eine menschliche Gestalt hat, ist auch ein Mensch.

JJK: Wie kann man sich schützen?

MEISTER ST. GERMAIN: Ihr seid geschützt.
Worum es geht, ist, dass ihr das ganze Spektrum von Entitäten anerkennt und dass ihr das Bösartige und Entartete nicht leugnet.

Luftschlösser
JJK: Sollen wir uns denn nicht auf das Gute, das Lichte konzentrieren und das Negative mal sein lassen?

MEISTER ST. GERMAIN:
Sich auf das Gute zu konzentrieren – ja – dabei aber das Negative nicht zu ignorieren.

Du erschaffst deine Realität durch dein geklärtes Bewusstsein, das sich in einer reinen und klaren Eigenschwingung ausdrückt. Das erreichst du durch Wahrhaftigkeit. Ebenen zu ignorieren, ist das Gegenteil davon. Etwas anzuerkennen, indem man wirklich hinblickt, und es erst dann sein zu lassen – für viele Menschen existiert nicht, was nicht sein darf.

Die große Transformation gelingt, indem die Menschen anerkennen, was zu transformieren ist, und nicht, indem sie einen Teil des Lebens ausblenden.

JJK: Sollen wir dahingehend Aufklärungsarbeit betreiben? Zuletzt erhalte ich nämlich viele Botschaften, die aussagen, dass wir uns auf das Lichtvolle ausrichten und die Abgründe sein lassen sollen.

MEISTER ST. GERMAIN:
Betreibt Aufklärungsarbeit in den eigenen Angelegenheiten. Diese Zeitqualität, und dahin wirken auch die Botschaften, die du ansprichst, fordert den einzelnen Menschen heraus, mutig die Selbstheilung voranzubringen, tiefgreifend zu heilen, indem tief in der Seele nach der Wahrheit gegraben und nach dem Licht gesucht wird.
Du selbst zu werden, darum geht es jetzt.
Dieser Prozess spart nichts aus und bringt alles zum Vorschein, Verdrängtes wird bewusst gemacht und kann heilen. Einen Aufstieg ohne Transformationsarbeit gibt es nicht.

Aus diesen Luftschlössern gilt es jetzt viele Menschen, die sich am spirituellen Pfad befinden, herauszuholen –
und dafür dient dieses Gespräch.

JJK: Kompromisslos in sich selbst zu leuchten, die Aufklärung im außen aber sein zu lassen?

MEISTER ST. GERMAIN:
Für den, der den spirituellen Pfad gewählt hat, ist das der Weg.

Du bist gesegnet und geliebt über alle Maßen geliebt.

Angefügte Bilder:
login-logo.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor