******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Säuberung

in Botschaften der Lichtwesen 21.11.2023 15:36
von Inaara • 16.912 Beiträge

November 21, 2023
LADY NADA - SÄUBERUNG DER ATMOSPHÄRE VON ALLEN KÖRPERLOSEN.

Geliebter Emanuel und Pastora, ich bin hier immer von Herz zu Herz verbunden. Heute Abend wollte ich euch auch einige sehr wichtige Informationen geben, denn alle Informationen, die wir durch euch weitergeben, sollen verbreitet werden.

Heute wurde hier ein großer Energiewirbel geschaffen, um alle Disinkarnierten zu vertreiben, die noch an dieser Realität hängen.

Alle disinkarnierten Menschen, die sich im Astralkörper befinden, sind noch in dieser Realität.

Sie müssen vertrieben und in ihre Bestimmung gebracht werden, damit sie ihr Schicksal erfüllen und ihren Zyklus fortsetzen können.
In der Regel sind all diese Seelen auf der Ebene gefangen gewesen. Es sind Seelen, die sehr an der Materie hängen, sie hängen sehr an dieser dritten Dimension.

Das Karmische Tribunal wurde per Edikt erlassen, damit diese Seelen durch diesen Wirbel in die dafür bestimmten Schiffe aufsteigen. Dort werden sie gereinigt, regeneriert, wiederhergestellt und an den Ort ihres Verbleibs gebracht. Ihr wisst, dass die Astralebene halb ausgelöscht ist und wir von den Schiffen aus arbeiten, von diesem Mutterschiff von Erzengel Michael. Von hier aus arbeiten wir.

Ein multidisziplinäres Team ist dafür verantwortlich, all diese Seelen aus der Erdatmosphäre zu holen, damit sie ihren Prozess fortsetzen können.
Erzengel Michael und das gesamte Blau Strahlen Team sind für diesen Prozess verantwortlich. Es gibt kleine Schiffe, die die gesamte Erdebene absuchen und sie schließlich in den Wirbel bringen, der zu diesem Zweck geöffnet wurde.

Diese Reinigung wird durchgeführt, damit diese Seelen nicht mehr stören, sich nicht mehr in die Menschen einmischen, ihnen etwas suggerieren und sie mit Gedanken, Gefühlen und Emotionen überfluten.

Wenn die Energie und die Schwingung ansteigen, müssen diese Seelen automatisch diese Ebene verlassen. Der ganze Planet wird von diesen Seelen befreit, die dort gefangen waren. Sie verbleiben noch in einigen Wesen, an die sie sich gebunden haben, um weiterzuleben. Aber wir versuchen, sie aus diesen menschlichen Wirten herauszuholen, damit sie ihren Evolutionsprozess an einem geeigneten Ort fortsetzen können.

Es sind Seelen, die ziellos umherwandern und hier auf dieser Ebene festsitzen, aber ohne physischen Körper,
nur in ihrem Astralkörper und allen anderen Körpern.

Viele hängen auch an ihren Verwandten, an Kindern oder an Eltern, die sie zurückgelassen haben. All das wird durch das gesamte Blaue Kommando von Erzengel Michael behoben.

Als Teil des karmischen Tribunals kümmere ich mich zusammen mit Mutter Kwan Yin darum, all diesen Wesen und Seelen, die diesen Planeten heute verlassen, dabei zu helfen, ihren Evolutionsprozess so fortzusetzen, wie sie es sollten.

Nun, meine Geliebten. Das war die Information, die ich dir geben wollte. Alles ist ruhig, alles bewegt sich vorwärts, alles geht weiter. Alle sind aufmerksam, alle sind verbunden.

Die Energie ist intensiv und wird noch intensiver.
Wir alle machen weiter in diesem Prozess hin zu dieser neuen aufgestiegenen Version der Erde.

Ich liebe dich, ich bin Lady Nada. Ich verabschiede mich von euch allen mit Liebe.

Emanuel und Pastora - Servium
Heiliger Berg von Erks 20/11/2023
Ishtar Ashtar Adonai

https://m.facebook.com/story.php?story_f...2&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1700536120928532-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1527 Themen und 6031 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor