******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Schau auf deine Umgebung 💜 ❤️ ��

in Botschaften der Lichtwesen 19.12.2023 09:36
von Inaara • 16.912 Beiträge

SANANDA - SCHAU AUF DEINE UMGEBUNG / VANIA RODRIGUES

Liebe Söhne und Töchter des Planeten Erde! Ich Bin Sananda!
Wieder einmal ist mein Herz mit Freude erfüllt, dass ich euch ein paar Worte, aber vor allem viel Liebe bringen kann.

Wir nähern uns dem Ende dieses Zyklus.
Dabei spielt es keine Rolle, ob der Kalender, in dem du lebst, korrekt ist oder nicht. Es ist das, wonach du lebst, was die Egregoren des Planeten beherrscht; es ist das, was die Herzen der Menschen beherrscht. Es gibt also keine Möglichkeit, dir jetzt, hier, zu sagen, dass du alles vergessen und über etwas anderes nachdenken sollst.

Alles ist zur richtigen Zeit. Alles ist zur richtigen Zeit da.
Es ist nur wichtig, dass du dein Herz sprechen lässt. Hör auf, dem zu folgen, was andere sagen. Hör auf, dem zu folgen, was deine Gesellschaft vorschreibt. Handle immer nach deinem Herzen; das wird immer der beste Weg sein. Lass dich nicht von Konsumdenken hinreißen. Lass dich nicht von Regeln mitreißen.

Sieh die Feierlichkeiten am Ende dieses Zyklus als eine gute Gelegenheit, deine Umgebung zu betrachten. Schau dir genau an, wo du lebst.
Wer ist um dich herum? Wie ist es dort, wo du wohnst?

Und nein, ich will hier keine Vergleiche anstellen.
Jeder ist dort, wohin ihn seine Seele geführt hat; wo er sein muss. Aber schau dir deine Umgebung an. Was siehst du?

Siehst du viel Natur, wenig Natur oder gar keine? Siehst du viele Häuser, viele Nachbarn oder gar keine? Siehst du einen klaren, offenen Himmel oder nur ein bisschen davon. Was siehst du um dich herum?
Ich sage dir also, dass es egal ist, was du siehst.

Der Mensch, der in einem Paradies lebt, umgeben von Natur, der den Himmel um sich herum offen hat, ist nicht besser oder überlegen als der Mensch, der auf engstem Raum lebt. Darin liegt keine Überlegenheit.
Viele von euch mögen sagen:
"Natürlich gibt es die! Derjenige, der dort ist und die Natur um sich herum hat, hat ein viel angenehmeres Leben als ich, der ich hier in dieser Kabine sitze, umgeben von einem Haufen Menschen!".

Ich spreche hier nicht über die Finanzen, sondern über das Herz. Hat die Person, die in diesem riesigen Haus inmitten der Natur lebt, ein Herz? Nicht das physische Herz, das hat er natürlich, aber lässt er sein Herz sprechen?

Und ihr, die ihr euch über den Arbeitsplatz beschwert, lasst ihr euer Herz sprechen? Oder seid ihr beide extrem dankbar für alles, was ihr bekommen habt, für alles, was ihr habt? Oder nein, du denkst nicht daran, dankbar zu sein, weil nichts gut ist.

Das ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich.
Deshalb möchte ich dir heute auf dieser Reise sagen. Diejenigen, die gute finanzielle Bedingungen haben, sind denen gleichgestellt, die keine haben, denn das ist kein Gewicht, kein bestimmender Faktor, das bringt dich nicht an die Spitze der Schlange, wie viele Menschen denken.

Wenn du den Pfad der Evolution betrittst, bist du von allem Körperlichen befreit. Du gehst nur noch mit deinem Herzen; du gehst mit deinen Entscheidungen; du gehst mit deinen Gedanken und Handlungen.

Die Energie des Geldes ist nutzlos,
denn es gibt keine Bestechung, keine Korruption und keinen besseren Platz in der Warteschlange. Jeder ist auf dem gleichen Weg unterwegs, mit den gleichen Aufgaben, mit den gleichen Hindernissen. Jeder muss alle Hindernisse auf diesem Weg überwinden, egal ob du reich oder arm bist. Es spielt keine Rolle, ob du jung oder alt bist.
Was zählt, ist dein Herz. Es kommt darauf an, was du in diesem Moment fühlst.

Ist die Person, die ein riesiges Haus hat, dankbar, dass ihre Reise sie dorthin geführt hat? Und du, der du in einem Büro wohnst und dich beschwerst, warst du auch schon mal dankbar?
Wenigstens hast du ein Dach über dem Kopf, aber was ist mit denen, die nichts haben?

Sei versichert, dass deine Seele wahrscheinlich zu verbohrt ist, wie du sagst, um Dinge zu lernen.
Wenn du weiterhin in Knappheit lebst, liegt das daran, dass du die Lektionen nicht gelernt hast oder sie nicht lernen willst. Und vielleicht hat derjenige, der in dem riesigen Haus inmitten der Natur wohnt, alle notwendigen Hindernisse überwunden, und der Überfluss ist alles, was er hat.

Liegt er falsch? Nein. Bist du im Unrecht?
Nein, du liegst auch nicht falsch. Jeder hat seinen eigenen Weg gewählt, jeder hat entschieden, ob er lernen will oder nicht.

Also verurteile nicht, was du nicht kennst. Wenn dein Weg schwierig ist, halte inne und denke nach. Warum bist du so hartnäckig, dass du dich nicht weiterentwickeln willst? Warum bist du so hartnäckig dabei, die gleichen Fehler zu wiederholen? Die Person in dem schönen Haus inmitten der Natur ist vielleicht nicht so stur, aber sie ließ sich lernen, sie ließ sich entwickeln, und das Universum sorgte für sie.

So funktioniert es. Das Herz hat das Sagen; Gedanken, Handlungen und Entwicklungen haben das Sagen. Vielleicht musst du, der du in dieser Kabine lebst, noch lange in einer Kabine leben, um etwas zu lernen; ist es das? Vielleicht. Also meine Söhne und Töchter, jetzt ist nicht die Zeit zu vergleichen, wer mehr und wer weniger hat.
Jetzt ist es an der Zeit, zu analysieren. Jetzt ist es an der Zeit, in dich hineinzuschauen und deine Fehler zu akzeptieren; zu akzeptieren, dass du immer noch Fehler machst, und zwar sehr viele.

Jetzt geht es nicht darum, dich zu verurteilen oder dich zu kreuzigen, weil du einen Fehler gemacht hast, sondern darum, eine Entscheidung zu treffen: "Ich will meine Fehler korrigieren und ich will keine Fehler mehr machen!" Perfekt. Das ist der Weg zu deiner Entwicklung und deinem Reichtum.

Bevor du dich also zurücklehnst, dich beschwerst, weinst und fluchst, dass du nichts hast und die andere Person alles hat, vergleiche dich nicht mit anderen. Jeder ist dort, wo er aufgrund der Ergebnisse seiner Seelenreise ist, aufgrund seiner eigenen Entscheidungen.

Jeder in diesem Universum hat seinen eigenen Anteil am Reichtum. Er ist nicht in ungleiche Teile aufgeteilt, also hast auch du deinen. Jetzt musst du sicherstellen, dass du ihn erreichst, dass du ihn erhältst. Und wie machst du das? Indem du jeden Tag dankbar bist für jede Lektion, für jedes Lernen, für jede Herausforderung.

Es geht nicht darum, die Herausforderung anzuschauen, sich hinzusetzen und zu weinen. Es geht darum, sie zu überwinden und sicher zu sein, dass du einen kleinen Schritt in Richtung Fülle gemacht hast.

Schau dir deine Umgebung an. Was hast du aufgebaut?
Dies ist eine Zeit der Analyse, und was auch immer du um dich herum siehst, sei dankbar dafür, vor allem, wenn du erkennst, was dich dorthin geführt hat, wo du bist. Die Chancen, die du verpasst hast, die Herausforderungen, die du nicht bewältigen wolltest, die Menschen, von denen du dich beherrschen lassen hast, die Gedanken, die du von anderen übernommen hast, deine Wünsche, die du unterdrückt hast.

Denke darüber nach. Denke über all das nach.
Und lerne, dass niemand irgendjemanden beherrschen kann. Lass dich von niemandem aufhalten. Benutze andere nicht als Schutzschild für deine Feigheit. Jeder ist in der Lage, sich zu befreien;
jeder hat diese Macht. Diejenigen, die sich einsperren lassen, treffen eine Wahl, denn die Freiheit gehört der Seele, jedem Wesen. Und wie wir in letzter Zeit immer wieder gesagt haben:

Bitte uns um Hilfe, damit wir dich befreien, damit du den Weg erkennst und dich weiterentwickeln kannst.
Aber sei bereit, denn der Weg ist meistens nicht das, was du willst.
Der Weg ist nicht so einfach, er hat Steine. Aber was wichtig ist, ist, dass mit jedem Stein, der entfernt wird, der Sprung immens ist.

Wisse also, wie du deinen Weg finden kannst.
Betrachte jeden Stein mit Liebe, und du wirst sicher alles um dich herum verändern. Es spielt keine Rolle, wie lange es dauert. Wichtig ist nur, dass sich deine Seele weiterentwickeln muss.

Ob in dieser oder in den nächsten Inkarnationen.
Das spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass die Evolution immer der Weg jeder Seele sein wird.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias

https://anjoseluz.net/sananda-olhem-para-o-entorno/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1702903013313130-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1527 Themen und 6031 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor