******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Alles bereit für den 11.11.💜 ❤️ 💜

in Botschaften der Lichtwesen 05.11.2023 08:08
von Inaara • 16.912 Beiträge

November 04, 2023
LORD SANANDA UND LADY NADA - ALLES BEREIT FÜR DEN 11.11. IST DIE PRÄAMBEL ZU DEM, WAS KOMMEN WIRD.

Geliebte Kinder Meines Herzens, ich bin Sananda und ich werde von Lady Nada begleitet.

Heute Morgen wollte ich vorbeikommen, um euch wie immer zu grüßen, euch zu segnen und eine Botschaft an alle Kinder von Vater-Mutter-Adonai zu hinterlassen, nicht zu verzweifeln, ruhig zu sein, aufmerksam zu sein, keine Angst zu haben und sich nicht beunruhigen zu lassen.

Denkt einfach daran, wie schön und wie nett ihr leben werdet, wir geben euch immer den Vergleich, der Frau auf dem Band. Das ist es, was hier passiert. Lass dich nicht beunruhigen, mach dir keine Sorgen. Ich sage dir immer, mach dir keine Sorgen darüber, was du essen oder trinken wirst, was du tragen oder wie du dich kleiden wirst.

Kümmert euch lieber darum, euch zu reinigen, euren Körper zu heilen
und eure Energie, eure Schwingung anzuheben. Mit allen Mitteln und durch alle Gesprächspartner auf dem Planeten verkünden wir, dass wir uns in entscheidenden Zeiten befinden und dass sich die Zeiten so beschleunigt haben, dass der Ausgang des gesamten Projekts des Vaters von einem Moment auf den anderen erwartet wird.

Wir haben euch bereits gesagt, dass der Vater die Kontrolle über den gesamten Planeten übernommen hat. Die Kräfte, die auf dem Planeten verbleiben, sind die der menschlichen Finsternis und sie werden schwächer. Sie müssen geschwächt und vollständig beseitigt werden.
Es ist notwendig, geliebte Kinder, dass alle ruhig bleiben, ruhig bleiben. Was auch immer geschieht, was auch immer geschieht, die Kinder von Vater Mutter Adonai, die Kinder von Vater Mutter Adonai, haben ständigen Beistand und so auch alle Kinder des Planeten.

Es ist Zeit für die Ernte, das habe ich euch schon gesagt.

Es ist die Zeit, in der Aufstiegsspirale dieses Universums voranzukommen. Es ist an der Zeit, die Spreu vom Weizen zu trennen, von dem Unkraut, das keinen Samen trägt, dem schlechten Unkraut, nicht weil es schlecht ist, sondern weil es keine Früchte trägt.

Es ist an der Zeit, den Weizen von der Spreu zu trennen.
Bereitet eure Herzen vor, bereitet euch innerlich vor, werdet zu dem großen Ich Bin, das ihr innerlich immer seid.

Integriert euch in euren inneren Meister, seid wachsam und betet, meditiert und betet. Wie ich dir schon sagte, gibt es nichts zu befürchten, denn alles ist bereits programmiert und festgelegt, dass es so geschehen muss.

Der Prozess ist schon sehr weit fortgeschritten.
Wir warten nur darauf, dass die Menschheit die innere Dunkelheit loslässt, die sie daran hindert, voranzukommen, denn wenn die Zeit gekommen ist, müsst ihr hinausgehen und eure Prozesse in anderen Welten leben.

Dieser neue Energieinput wird vielen helfen, die noch schlafen. Und ich sage schlafend, weil sie den Zweck ihrer Lebensmission in diesem planetarischen Moment nicht erreicht haben, weshalb sie gekommen sind und weshalb sie hier sind. Wahrlich, ich sage euch, alles, was ihr getan habt, war das Beiwerk und nicht der Hauptgrund, warum ihr gekommen seid.

Mit dem Einströmen der Energie wirst du es verstehen lernen.
Und wenn ich sage, dass die Energie einströmen wird, dann meine ich damit die Portale, die kommen werden, das Portal 11-11, das ein großes Portal ist. Das ist ein großes Portal, das einen großen Zustrom von Energie bewältigen wird, den du eigentlich schon spüren müsstest, denn es ist ein sehr starker Zustrom von Energie.

Deshalb sage ich zu euch, meine tapferen Kinder und Brüder und Schwestern, denn das sind wir alle. Kinder desselben Vaters und Brüder und Schwestern, bereitet euch vor, denn dieser neue Energieeintrag wird den Wesen, die sich noch in einem latenten Zustand befinden, helfen, die Kontrolle über ihr Ich Bin zu übernehmen, zu erwachen und ihre Lebensaufgabe zu verstehen, warum sie hier sind.

Nach und nach wird sich dieses 11-11-Portal öffnen.
Ihr wisst, dass es ein sehr energiegeladenes Portal ist, durch das eine Menge Energie fließt. Es ist einer der Schübe, die die Körper brauchen, um sich anzupassen und mutig zu sein, denn wenn es vorwärts geht, nähern wir uns dem Höhepunkt der Strahlung, der um 11 oder 12 herum erreicht wird.

Der 10., 11. und 12. November sind die höchsten Punkte.
Ihr werdet euch in eurem Körper sehr bewegt fühlen, sehr motiviert in eurer Kundalini-Energie, in euren inneren Kreisläufen, die reagieren werden, wenn sie diesen Fluss empfangen. Der Kreislauf, der euch mit eurem Ich Bin verbindet und integriert, reagiert, es ist eine Integration zwischen den Körpern, aber es ist wichtig, ihr Lieben, dass ihr das berücksichtigt.

Betet, meditiert, heilt euch selbst, wie wir es euch immer wieder sagen. Überlasst nicht alles dem letzten Moment, denn wir wissen nicht, wann der letzte Moment ist.

Die Zeit ist hier und jetzt, um vorbereitet und bereit, ruhig und harmonisch zu sein, denn das Portal des 11.11. kommt mit großer Kraft, mit großer Dynamik, mit großer Intensität. Es ist wie der große Aktivator, es ist die Präambel.

Die Sonne wird an einem ihrer aktivsten Punkte sein und die gesamte kosmische Energie des Universums strömt in ungeheuren Strömen herein. Sei vorbereitet, sei ruhig. Ich sage dir immer, bewahre den Frieden, bewahre die innere Ruhe und konzentriere dich darauf, das große Ich Bin zu sein. Das große Wesen, das wir alle sind.

Wir segnen euch, wir lieben euch und wir hoffen, dass ihr diese großartigen Energien nutzt, die der Auftakt zu dem sind, was kommen wird, meine Geliebten.

Wir sagen euch Lebewohl, Sananda und Lady Nada.

Emanuel und Pastora - Servium
Heiliger Berg von Erks 04/11/2023
Ishtar Ashtar Adonai

https://www.facebook.com/100086811616302.../?sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle.
Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1699135307798771-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1527 Themen und 6031 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor