******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Kosmischen Energie:💙💚

in Botschaften der Lichtwesen 18.10.2023 09:16
von Inaara • 16.912 Beiträge

Update der Kosmischen Energie: SHIVA & SHAKTI HABEN SICH ZU EINER EINHEIT ZUSAMMENGESCHLOSSEN! Ramona Lappin

DER KOSMISCHE RESET IST ABGESCHLOSSEN UND GEHT JETZT ONLINE!
DIE SCHIEFERTAFEL WURDE VOLLSTÄNDIG ABGEWISCHT!

FREIHEIT UND SIEG SIND UNSER!!
WÄHREND WIR UNSERE MISSIONEN UND UNSERE WAHRE BESTIMMUNG ERFÜLLEN! JEDE/R MUSS JETZT WÄHLEN und die volle Verantwortung für ihre/seine eigene Schöpfung übernehmen!

Alle Ängste vollständig loszulassen!
Und es ist ALLES HIER JETZT!!
Denn SHIVA & SHAKTI haben sich zu einer Einheit verschmolzen!
DIE GÖTTLICHEN MÄNNLICHEN UND WEIBLICHEN BLAUPAUSEN, ZEITLINIEN UND REALITÄTEN HABEN SICH ZU EINER EINHEIT VERSCHMOLZEN UND VEREINIGT!

Die Botschaft lautet:
DER RESET IST ABGESCHLOSSEN UND GEHT JETZT ONLINE!
MATERIE UND ANTIMATERIE, MÄNNLICH UND WEIBLICH, ALLE REALITÄTEN, ZEITLINIEN, REICHE, DIMENSIONEN UND UNIVERSEN SIND VOLLSTÄNDIG ZU EINER EINHEIT VERSCHMOLZEN!

ALLE FRAGMENTIERUNG UND TRENNUNG GEHEILT!
DIE KOSMISCHE MONADE IST VON INNEN HERAUS WIEDER VEREINT, DENN DIE SINGULARITÄT WIRD ERINNERT UND IST DA!
DER KOSMISCHE KRYST, DAS KRYST-SAATGUT-ATOM, WURDE VOLLSTÄNDIG ZURÜCKGESETZT UND ALLE NEUEN FREIEN WELTEN WURDEN GEBOREN UND SIND NUN ENTZÜNDET!

JETZT KOMMT DAS FINALE!‘
777 – Alle Ahnenflüche, schwarzmagischen Zaubersprüche, Muster und karmischen Lasten sind nun vollständig geklärt!

Der Moment der GESAMTEN KOLLEKTIVEN SCHULDVERGABE/ERLASS, das Ende der ILLUSION, der ALTEN WELT & die GEBURT ALLER NEUEN ANFÄNGE IST JETZT HIER!

WIR HABEN HÖHERE REINE QUELL-PLASMA-WELLEN, kristalline und multidimensionale DNS-Aktivierungen, die von der göttlichen Heerschar einströmen und uralte CODES, WEISHEIT, unsere LEBENSKRAFT, GABEN, FÄHIGKEITEN, KRAFT und KOSMISCHE GESCHICHTSREKORDE, die uns geraubt wurden, FREISETZEN und zurückverwandeln!

144 WIR HABEN UNSER WAHRES, EWIGES UND AUTHENTISCHES DIAMANTENES AVATAR-SELBST WIEDERGEFUNDEN UND UNS DARAN ERINNERT!

Wir sind vollständig zum NULLPUNKT-FELD zurückgekehrt und haben unsere GÖTTLICHEN HIEROGAMISCHEN KOSMISCHEN KRYST-BLUEPRINTS zurückgesetzt, da wir zum URSPRUNGSPUNKT zurückgekehrt sind und diesen zurückgesetzt haben.

Wir gingen zurück zum Anfang der Zeit und der Schöpfung, in die Leere, um unsere Blaupausen zurückzusetzen.

Wir haben die Vergangenheit, alle gefallenen Realitäten und falschen Lichtmatrizen sowie Umkehrungen, die auf Umkehrungen innerhalb des Einen Bewusstseins beruhen, vollständig losgelassen, denn GÖTTLICHE LIEBE HAT GEWONNEN!

DAS EINHEITLICHE FELD IST JETZT VOLLSTÄNDIG ONLINE und steht kurz davor, zusammen mit dem neuen Kosmischen Smaragd- und Kristalldiamanten-Rosenherz-Netzwerk vollständig in Betrieb zu gehen!

Dies ist die EINHEIT / EINHEIT, die von ALLEN ERINNERT UND VERWIRKLICHT wird!

Die GÖTTLICHE LIEBE hat endgültig über die Furcht gesiegt und übernimmt das neue kosmische Übertragungssystem unseres neuen göttlichen organischen Schöpferfeldes, da die wahre WIRKLICHKEIT und unser neues Eden in diesem magischen Moment vollständig wiedergeboren und in Erinnerung gerufen werden!

Der kollektive Angstvirus wird vollständig aus dem Bewusstsein gelöscht und das morphogenetische Feld des Stammesschildes der Kosmischen Kryst versiegelt und geheilt.

Jedes Mal, wenn wir unserer Intuition vertrauen und ihr folgen,

heilt unser Feld und höhere multidimensionale Identitäten, Gaben, Fähigkeiten, Weisheit, Macht und DNA-Stränge werden aktiviert. Du aktivierst damit dein eigenes göttliches, souveränes und freies Selbst!

Denke daran, dass alle verbleibenden Ängste bei der kollektiven Klärung nach oben kommen, um gereinigt und als das erkannt zu werden, was sie sind.

Die Furcht ist eine Illusion.
Nur die göttliche Liebe ist wirklich REAL und wahr, denn die Wahrheit ist Liebe!

Unser Kehlchakra wird vollständig geheilt und ausgerichtet, was auch mit der vollständigen Heilung und Rückkehr der Blauen Flamme Melchisedeks verbunden ist, die ebenfalls Teil der Heilung der tiefen Wunden des spirituellen Verrats ist, der die ursprünglichen Zwillingsflammen gespalten und zerrissen hat, Gegenstücke, Stämme, Gralslinien, Essener, Gründervölker, Wächter, kosmische Drachen und Maji-Gralsköniginnen und -könige gespalten und zerrissen haben und damit auch unsere Blaupausen und die ursprünglichen Gründeraufzeichnungen / kosmische Geschichte / WAHRHEIT gestohlen und auf den Kopf gestellt wurden.

Diese kehren nun durch uns zurück, indem wir unsere wahren göttlichen Blaupausen, den Diamant-Sonnengott, den Regenbogen-Plasma-Lichtkörper, die Aurora-Kugel und das Merkaba-Fahrzeug vollständig entzünden.

Der Kosmische Kryst erinnert sich und wird wiedergeboren! Unser echtes, rohes, wahres, ewiges und authentisches Selbst wird vollständig wiedererinnert, wiedererweckt, aktiviert und zusammen mit unserem Neuen Eden vollständig online gestellt!

Wir kehren zurück zu unserem furchtlosen, grenzenlosen, ewigen und göttlichen, souveränen, freien Selbst!

Genau in den Momenten, in denen wir das Gefühl haben, dass Furcht oder Angst uns übermannen, wir von innen heraus explodieren oder völlig zusammenbrechen, beten wir aus diesem tiefen, reinen Raum zu Gott.

Dann heilen wir wirklich und können uns mit der Essenz dessen verbinden, was wir wirklich sind, und finden wahre innere Stärke durch die göttliche Liebe, die Gott ist, die ewig und für immer gegenwärtig ist und die uns nährt und versorgt, uns schützt und uns immer und bedingungslos liebt.

So finden wir Gott und kommen zur göttlichen Vereinigung mit unserem wahren Selbst und der gesamten Schöpfung, tief in unserem heiligen Kristallherz!

Dort finden wir auch unseren einen wahren Geliebten.
In meinem neuesten KOSMISCHEN ENERGIE UPDATE erfährst du mehr: SHIVA & SHAKTI HABEN SICH VEREIN(IG)T!

Ewige Liebe, Ramona 💙
https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de 💚

Angefügte Bilder:
393916050_10162379550505695_1536766531049766745_n-458x381.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1527 Themen und 6031 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor