******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜ACHTET AUF DIE ZEICHEN.

in Botschaften der Lichtwesen 04.10.2023 07:23
von Inaara • 16.912 Beiträge

LADY NADA - ES IST ALLES GESAGT, ACHTET AUF DIE ZEICHEN.

Es gibt viele, die nicht glauben, es gibt viele, die sich nicht vorstellen können, was der Planet erlebt, noch was in diesen höheren Schwingungsebenen, in der Energie, in der wir uns befinden, erlebt wird.

Von den Führern, von den Meistern ist alles gesagt worden, alles ist gesagt worden, alle Informationen über alle Ereignisse und alles, was geschieht, sind gegeben worden.

Wir haben keine Information ausgelassen, um sie euch zu geben, damit sich jeder bewusst ist, was geschieht. Ob ihr sie annehmt oder nicht, ob ihr sie für wahr haltet oder nicht, die Dinge werden nicht aufhören zu geschehen.

Wenn ihr die Zeichen seht, die bereits geschehen, spürt, dass es nahe ist. Wenn ihr hört und seht, wie die Pflanzen wiedergeboren werden,
wie die Blumen wieder aufblühen, dann ist das, weil der Frühling kommt. Seht auch die Zeichen, meine Lieben, seht all die Zeichen, die auf planetarischer Ebene bereits geschehen.

Dies ist keine Zeit, um irgendetwas vor euch zu verbergen, was geschehen wird, wird geschehen müssen, und wir wissen bereits, dass alles dem größeren Plan gehorcht.

Seid ganz aufmerksam und verbunden, denn viele wichtige Ereignisse finden zu dieser Zeit statt, auf planetarischer Ebene, über die wir auch später informiert werden.

Aber alles, wirklich alles, ist bereits gesagt worden. Unterscheidet in eurem Herzen, seht die Zeichen und fühlt in eurem Herzen.

Seid ganz bereit, seid ganz standhaft, seid ganz offen in eurem Herzen, in eurem Verständnis.
Sucht nach innen, sucht nach innen und ihr werdet die inneren Zeichen eures Höheren Selbst spüren.

Ihr Geliebten, dies war die Information, die ich euch geben wollte. Alles ist euch offenbart worden, wartet nur darauf, dass sich die Ereignisse entfalten. Seht die Zeichen, achtet auf die Zeichen.

Ich bin Lady Nada.
Immanuel und Pastora - Servium
Heiliger Berg von Erks 30/09/2023
Ishtar Ashtar Adonai

https://m.facebook.com/story.php?story_f...2&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1696339338711070-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1527 Themen und 6031 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor