******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Ein Tag mehr, ein Tag weniger

in Botschaften der Lichtwesen 20.09.2023 08:15
von Inaara • 16.912 Beiträge

September 20, 2023
EIN TAG MEHR, EIN TAG WENIGER, WAS WAR, WIRD NIE WIEDER SEIN

Ein Tag mehr, ein Tag weniger, was war, wird nie wieder sein
Veröffentlicht am 19. September 2023 von Shoin

Nachricht von Maria Ich bin zurück, geliebte Kinder meines jungfräulichen Herzens.
Wie ich euch bereits gesagt habe, werden meine Worte allen Menschen auf der ganzen Welt übermittelt, ich benutze mehrere Kanäle gleichzeitig, denn es ist dringend notwendig, dass die ganze Erde genügend Zeit hat, um zu unserem Ursprung, der reinen Liebe, der Vergebung und der Barmherzigkeit, zurückzukehren, aber leider erkennt die Mehrheit die Barmherzigkeit Gottes, des Vaters und der Mutter, nicht und bestreitet unsere Anweisungen, verachtet sie und folgt einem Weg ohne Wiederkehr.

Mein Wunsch ist, dass ihr eure Herzen vorbereitet, indem ihr Frieden mit dem einen Schöpfer aller Dinge schließt, der in allem ist und auf jeden wirkt. Entfernt die Kritik und das Urteil aus eurem Leben,
denn ihr werdet mit dem gleichen Maß gemessen werden, und fangt an, euch selbst zu vergeben, dafür sind diese Momente da.

Ihr entscheidet über euren Weg und darüber, wohin ihr gehen wollt, und ich sage es noch einmal, damit es klar ist und es keine Zweifel in euren Herzen gibt: Es gibt keine Urteile außer denen eures Gewissens,
es gibt keinen Himmel und keine Hölle außer denen, an deren Existenz ihr glaubt, und es gibt keine Strafen außer denen, die euer eigenes Gewissen bestimmt.

Seht, schöne Kinder, alles ist so klar, dass ihr keine Zweifel an dem vollkommenen Paar habt.
Lasst euch nicht von Menschen, Religionen oder irgendetwas anderem davon abhalten, diese Einbahnstraße ohne Wiederkehr hinunterzugehen, werft nicht die negativen Karmas von heute auf morgen, indem ihr die Lektionen des geliebten Meisters Jesus überträgt, damit sie morgen durch das Rad des Samsara gelebt werden, lebt diese Perlen der Weisheit heute, liebt heute, vergebt euch heute, befreit euch heute und befreit alle heute, was ist das für ein Widerstand?

Worauf wartest du noch?
Wenn das Ende dieses Übergangs heute stattfinden würde, wärt ihr dann bereit, in andere, höhere Dimensionen zu gehen?

Seht, geliebte kleine Kinder Mariens, ihr seid gleichzeitig das Gesetz, der Richter, der Ankläger und der Anwalt, entscheidet heute, jetzt, was ihr wollt und wohin ihr gehen wollt.

Die ganze Erde und alles Oberflächenleben erlebt die Reinigung und die Entfaltung der Befreiung des Einen Lebens.

Mache keine Händleraugen, schaue, um zu sehen und höre, um zu hören. Es gibt keine Sünden, das Vollkommene Paar hat diese Energie nicht erschaffen, die ihre Kinder versklavt und in einem Kerker gefangen hält, der so verseucht ist wie dieser ganze Planet, und es gibt keinen Zentimeter dieses Bodens, der nicht mit der Fäulnis dieser Zeiten verseucht ist.

Ihr wollt aus diesem Kerker herauskommen, indem ihr stille Gebete sprecht oder sie singt, indem ihr vertraut und liebt, wie Jesus es gelehrt hat, indem ihr den Pfeilen folgt, die er euch gebracht hat, und nicht im Außen nach dem sucht, was ihr niemals finden werdet.

Das Licht ist im Inneren, die Erlösung ist im Inneren, der Weg ist im Inneren, die Richtungspfeile sind im Inneren, die Liebe ist im Inneren und die Liebe sind wir.

Marianische Soldaten, ihr tragt bereits unser Siegel in eurer Aura, ihr tragt bereits unser Zeichen in eurem Stirnchakra, ihr tragt bereits das Erblühen der Lotusblume in euren Herzen und das bedeutet, dass ihr vor euch selbst gerettet werden werdet.

Bedeutende Ereignisse werden sich weiterhin gleichzeitig in verschiedenen Ländern - auch in Brasilien - abspielen,
denn alles muss die notwendige Reinigung erfahren, damit der Weiße Kristall eurer Herzen durchscheint und alle ihn sehen können.

Oh, geliebte kleine Kinder, ihr seid sehr gut ausgebildet, denn es hat nicht an geistiger Nahrung von verschiedenen Meistern und Freiwilligen der Liebe gefehlt.

Eine Kette des Heils wurde auf diesen Planeten geworfen, damit jeder gerettet werden kann, aber leider ist die Mehrheit im roten Meer gefangen und kann dieses Netz des Heils nicht mehr sehen oder hören.

Ich möchte, dass ihr weiterhin betet, betet und an der Rettung unserer Kinder, unserer Teenager und unserer Jugendlichen mitarbeitet, indem ihr euch daran erinnert, dass wir die Seelen nicht zu Gott, der Vater-Mutter, drängen dürfen, sondern dass dies durch ihre eigene Wahl und ihren eigenen Willen geschehen muss.

Ein Tag mehr, ein Tag weniger, was gewesen ist, wird nie wieder sein, die Vergangenheit und die Zukunft gibt es nicht, es gibt nur das Ewige Jetzt, also macht das Beste daraus.

Ich segne euch, ich führe euch, ich begleite euch und ich warte auf euch, es gibt wirklich sehr wenig, was wir tun können und wir tun, was wir können.

In der Heimat der Wahrheit findet auch eine Säuberung statt, denn alles muss sich entwickeln und ausdehnen, da alles Energie ist.

Danke, Kinder Mariens, ich bin einfach Maria, die Mutter von Jesus. Kommt, bewegt euch schnell, die Zeit ist kurz. Wir sehen uns bald wieder!

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten

https://ednashoin.home.blog/2023/09/19/m...nao-volta-mais/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1695174791294749-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1527 Themen und 6031 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor