******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

SANANDA -

in Botschaften der Lichtwesen 21.10.2022 15:22
von Inaara • 16.906 Beiträge

Oktober 21, 2022
SANANDA -
BEHALTET EURE ZWEIFEL FÜR EUCH, VERBREITET SIE NICHT

Liebe Söhne und Töchter des Planeten Erde! ICH BIN SANANDA!
Wieder einmal bin ich hier unter euch, wieder einmal kann ich etwas von meiner Weisheit, meinen Lehren bringen.

Die Atmosphäre ist schwer; viele sind sich dessen nicht bewusst, die große Mehrheit glaubt, dass alles gleich geblieben ist.

Aber wir sehen die Menge an negativer Energie, die auf diesem Planeten erzeugt wurde und die jede Minute neu erzeugt wird. Eine Energie des Hasses, der Lieblosigkeit, eine Energie, die sehr mächtig ist; mächtig in dem Sinne, dass sie in der Lage ist, selbst die aufrichtigsten Herzen zu verunreinigen.

Was ist in einem solchen Fall zu tun?
Bittet euer Höheres Selbst, euch zu helfen, diese Energie aus eurem Herzen zu reinigen und vor allem ein Schutzschild zu errichten,
damit diese Energie nicht auf euch einwirken kann. In diesem Moment rate ich jedem von euch, dies zu tun, euch abzuschirmen, euch zu schützen, mit der Technik, die ihr kennt, das spielt keine Rolle. Was zählt, ist, dass ihr euer Herz und euren Geist schützt, damit ihr keine Ungerechtigkeiten begeht, damit ihr nur positive Gefühle ausstrahlt; seid nicht einer mehr unter denen, die dort sind und schlechte Energien ausstrahlen.

Dies ist meine heutige Warnung, und seid versichert, dass die Tendenz dieser Masse nicht besser wird, denn der Hass wird jede Sekunde verbreitet, und er hat die Kraft, sich schnell zu vermehren. Es liegt also an euch allen, die ihr nicht in diesen Energien schwingt, euch zu schützen und aus der Mitte herauszukommen, herauszukommen; denkt nur an schöne Dinge, denkt nur an den Sieg, den Sieg des Lichts. Denn es ist bereits geschehen, nur ihr seid innerhalb des großen Mülls, der durch den ganzen Prozess, der seit langer Zeit im Gange ist, entstanden ist.

Der Angriff findet jetzt an der Oberfläche statt, in euren Köpfen. Nicht, dass sie dadurch etwas gewinnen würden, nein, das werden sie nicht. Sie stören nur diejenigen, die sie selbst werden wollen. Sie stören nur diejenigen, die ganz bleiben wollen, die im Licht schwingen. Habt also dieses Bewusstsein und geht aus dieser Masse heraus, respektiert diejenigen, die Hass, Zweifel, Trennung schwingen lassen wollen.

Jeder wird seinen eigenen Moment haben, jeder wird seinen eigenen Weg des Erwachens haben, seinen eigenen Weg, diese große Masse zu verlassen. Wie lange wird es noch dauern, bis dies geschieht?
Es liegt an jedem einzelnen von uns.

Aber heute möchte ich über ein Thema sprechen, ein sehr interessantes Thema, und ich würde sagen, ein gefährliches Thema, sehr gefährlich in der heutigen Zeit. Ich habe hier gesagt, nicht nur ich, sondern wir alle, dass derjenige, der vertraut, zu 100 % vertraut, dass es so etwas wie Vertrauen dazwischen nicht gibt. "Ah, ich vertraue ein bisschen. Oh, ich vertraue fast 100%."

So etwas gibt es nicht; entweder man vertraut voll und ganz oder man vertraut überhaupt nicht, das ist das Richtige. Wichtig ist jetzt, dass jeder den Zweifel, seine eigenen Zweifel, bei sich behält. Warum sollte man die Zweifel anderer fördern? Warum etwas, das nur euch gehört, an das Ganze weitergeben?

Verlangt dein Ego nach Verbündeten, verlangt dein Ego, dass mehr Menschen so denken wie du?

Ihr müsst also euren Zweifel an andere weitergeben, um zu sehen, ob jemand zu euch sagt: "Oh, ich stimme euch zu."
Und dann meldet sich dein Ego zu Wort: "Siehst du, wir hatten Recht"; du und dein Ego. Ich würde euch also sagen, wenn ihr Zweifel an etwas habt, behaltet sie für euch, bittet euer Höheres Selbst, euch die Wahrheit zu zeigen.

Jetzt müsst Ihr vorsichtig sein, denn oft glaubt Ihr so sehr an etwas, dass Ihr die Frage stellt: "Mein Höheres Selbst, antworte mir, ob ich Recht habe oder nicht?"

Aber der Zweifel, das Misstrauen ist so groß, so allgegenwärtig in deinem Verstand, dass du nicht auf dein Höheres Selbst hörst, sondern weiterhin auf deinen Verstand hörst. Und du wirst dich mit Stolz erfüllen, weil dein Höheres Selbst dir angeblich geantwortet hat, was du hören wolltest.
Sei vorsichtig, sei sehr vorsichtig.

Deshalb sage ich zu jedem von euch:
Gebt eure Zweifel oder Bedenken nicht an andere weiter, sie gehören euch.
Jeder muss in der Lage sein zu erkennen, was richtig und was falsch ist. Werdet Ihr derjenige sein, der es ihnen zeigt? Und wer garantiert euch, dass Ihr Recht habt?

Was wollt ihr fördern?
Zwietracht, Zweifel, Misstrauen, Ungleichgewicht, wollt ihr das?
Also, jeder von euch, der mir jetzt zuhört, diejenigen von euch, die gerne ihre Zweifel an andere weitergeben, um das Echo anzuziehen, um ihr Ego zu beschwichtigen, überdenkt eure Einstellung, aber überdenkt sie gründlich. Wohin wollt ihr gehen?

Was nährst du, wie gut tust du dem Ganzen?
Ah, aber dann wirst du mir antworten:
"Nein, ich tue gut, weil ich das Ganze alarmiere."
Und ich stelle dir erneut die Frage: Du bist Repräsentant welchen Lichtwesens?

Wer kann euch versichern, dass das, was ihr für falsch haltet, wirklich falsch ist?

Ich werde dir sagen, du hast ein riesiges Ego, du denkst, du bist mächtig, und weil du denkst, du bist mächtig, denkst du, du hast das Recht, deine Zweifel zu verbreiten, so dass jeder so denkt wie du.

Ich stelle euch erneut die Frage:
Wer garantiert, dass euer Zweifel richtig ist?

Nehmen wir also an, dass euer Zweifel richtig ist. Ihr seid ein Richter, habt Ihr nun die Macht, den Fokus eures Zweifels zu beurteilen? Und mehr noch, etwas, das eure Meinung ist, an andere weiterzugeben? Wenn du dich in diese Position des Richters begibst, sage ich dir noch einmal, dein Ego ist riesig, versuche es zu beschwichtigen.

Meine Söhne und Töchter, jeder von euch, der den Weg in die Fünfte Dimension geht, muss sehr vorsichtig mit dem Ego sein. Denn ihr könnt diesen Weg einschlagen, den:

"Ich weiß alles, ich nehme alles wahr, ich fühle alles und ich weiß immer die Wahrheit!"

Vorsicht, das Ego manifestiert sich auch in dir, und manchmal lässt du es wachsen, weil du denkst, du bist besser als die anderen.

"Ah, ich bin ein Wesen mit Bewusstsein, ich bin auf dem Weg der Fünften Dimension. Also bin ich besser als alle anderen, ich weiß alles, ich verstehe alles! Also gebe ich mir das Recht, meine Ideen zu verbreiten, denn sie sind die richtigen!" Ist das nicht Ego?

Ich frage euch noch einmal:
Hat dir irgendein Wesen des Lichts die Rolle eines Sprechers für seine Ideen gegeben? Habt ihr einen Vertrag mit einem von ihnen unterzeichnet?
Oder kommt alles aus deinem Geist, aus deinem extrem aufgeblähten Ego?

Söhne und Töchter, ihr müsst ständig wachsam sein. Wenn ihr Zweifel habt, wenn ihr misstrauisch seid, dann ist das euer Problem, nicht das Problem des anderen. Kümmert euch darum, eure Zweifel und euer Misstrauen zu beschwichtigen.

Öffnet euer Herz, um eurem Höheren Selbst zuzuhören,
denn normalerweise ist es euer Verstand, der spricht. Niemand hier ist so weit entwickelt, dass er den Mund aufmacht und sagt, dass er kein Ego mehr hat. Niemand. Ihr alle habt immer noch, und ich kann sogar sagen, einige sehr starke Egos, die oft mit der Art des Seins, mit dem Charakter, vermischt sind, und es gibt eine große Verwirrung in den Ideen.

Deshalb frage ich als Leitlinie:

Habt ihr Zweifel? Glaubt Ihr nicht? Misstraut Ihr? Behaltet es für euch. Gebt es nicht weiter, spielt nicht mit den Köpfen derer, die versuchen, den Weg zu finden. Seht euch den Schaden an, den Ihr in den Köpfen der anderen anrichtet, die noch lernen, zu vertrauen. Du wirfst eine Menge Misstrauen in ihre Köpfe, und was hast du getan?

Einen großen Rückschlag auf ihrem Weg. Denn jetzt müssen sie erst wieder lernen zu vertrauen, denn wenn sie erst einmal angefangen haben und du vor ihnen stehst, dann werden sie dir auch glauben.

Seht euch an, was Ihr provoziert habt.

War es richtig? Nein, das war es nicht.

Deshalb frage ich noch einmal:
Wenn jeder von euch kein Vertrauen hat, was auch immer es ist, sagt es niemandem, bleibt einfach bei euch selbst. Das ist etwas, worüber ihr wie Tiere grübeln müsst, um zu einem Ergebnis zu kommen, ihr mit euch selbst. Nicht mit dem anderen, nicht indem ihr euer Misstrauen und eure Zweifel an den anderen weitergebt.

Hört auf! Glaubt nicht, dass ihr die Wahrheit besitzt, denn das tut keiner von euch. Und ich sage euch noch etwas: Alle Dinge, die diese große Gruppe hier betreffen, werden von uns allen beobachtet und verfolgt, besonders von Michael und mir.

Nichts bleibt von uns unbemerkt.

Ihr könnt also sicher sein, dass wir über alles, was hier passiert, Bescheid wissen. Wir haben die volle Kontrolle über jeden Vorgang. Denkt darüber nach.

Und zum Schluss werde ich die andere Seite darstellen. Ihr, die Ihr diese Flut von Zweifeln und Verdächtigungen erhalten habt, was könnt Ihr tun?

Glaubt Ihr es, befolgt Ihr es buchstabengetreu, oder tut Ihr das einzig Richtige, hört Ihr auf euer Höheres Selbst?

Ich spreche jetzt also mit der anderen Seite:
Du hast das alles gehört, wiederhole nicht, was der andere dir gerade angetan hat, wiederhole nicht, etwas zu verbreiten, was nicht dein Recht ist. Ob du das Gesagte glaubst oder nicht, ist deine Entscheidung, aber verhalte dich nicht wie derjenige, der deinen Kopf mit seinen Verdächtigungen gefüllt hat. Das ist es, worum ich euch alle bitte.

Und um ganz zum Schluss zu kommen:
Wer zweifelt, wer misstraut, der hat sein Höheres Selbst noch nicht gefunden.

Denn wenn ihr ihn wirklich gefunden hättet, hättet ihr ihn gefragt und hättet die Antwort erhalten, aber die richtige Antwort, die Antwort aus dem Herzen, nicht die Antwort, die euer Verstand euch hören lassen will.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias

https://www.anjoseluz.com/post/sananda-f...C3%A3o-espalhem

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1666313259583760-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#2

RE: SANANDA -

in Botschaften der Lichtwesen 06.12.2022 10:11
von Inaara • 16.906 Beiträge

SANANDA - ERWEITERUNG DES BEWUSSTSEINS DURCH DAS LICHT

Liebe Söhne und Töchter des Planeten Erde! ICH BIN SANANDA!
Wieder einmal ist es ein Grund zur Freude, hier zu sein, und ich werde dies immer wiederholen, auch wenn es einige stört.

In diesem Monat eurer Zeit kommt eine Menge Energie an, transformierende Energien, Energien des Lichts, Energien des Bewusstseins. Es wurde hier bereits gesagt, dass das LICHT den Verstand vieler Menschen auf dem Planeten klärt und viele dazu bringt, ihren Horizont und ihre Denkweise zu erweitern. Natürlich kommen viele aus ihrer gewohnten Komfortzone heraus und lassen die Entscheidungen, die sie treffen müssen, los. Heute sind diese Punkte für jeden von euch ziemlich unangenehm.

Das Problem kann nicht länger unter dem Teppich, in der Schublade oder im Safe versteckt bleiben.

Alle diese Fächer haben sich geöffnet und das Problem freigelegt, und es liegt nun materialisiert vor euch. Egal, wie sehr Ihr euch bemüht, nach rechts, links, oben, unten zu gehen, wohin Ihr auch geht, das Problem ist da und verlangt eine Haltung, verlangt eine Handlung. Sich über das Problem zu beschweren, das Problem zu verfluchen, das Problem zu hassen ist wie Nahrung für das Problem, es wird nur größer, es wird nur stärker. Wenn du es jetzt mit Liebe betrachtest, mit der Gewissheit, dass es eine Lektion zu lernen gibt, wird das Problem kleiner, wird es verschwinden.
Und wenn ihr vollständig lernt, was es euch lehren sollte, verschwindet es einfach. Dies ist der Moment, in dem ihr jetzt lebt, das Licht bringt Bewusstsein, das Licht bringt Wahrheit.
"Ah, aber welche Wahrheit?" Eure, jedermanns Wahrheit.

Was nützt es euch, wenn wir euch die Wahrheiten der Welt zeigen, wenn ihr nicht einmal eure eigene sehen könnt?

Eure Wahrheit muss gesehen, verstanden und verinnerlicht werden. Nach dieser Zeit wird die Menschheit bereit sein, die größeren Wahrheiten aufzunehmen. Und ich kann euch versichern, dass der Prozess sehr beschleunigt ist, es bleibt nicht viel Zeit für all das. Es geht nicht darum, das Problem zu nehmen, zu versuchen, es beiseite zu schieben und zu denken:
"Ich werde es morgen lösen", denn es wird wieder vor euch auftauchen, es wird euch nie wieder aus dem Weg gehen, bis ihr es gelöst habt.

Viele von euch werden mir sagen:

"Aber Probleme bedeuten viele Veränderungen; sie bedeuten Veränderungen im Leben, Veränderungen in der Arbeit, Veränderungen in der Körperhaltung... Ja, aber sicherlich wird jede dieser Veränderungen zu eurem Lernen und eurer Entwicklung beitragen.

Ihr müsst nur darauf vertrauen und den Mut haben, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Verlasst eure Komfortzone, verlasst eure Komfortzone, denn viele von euch wollen nichts aufgeben, obwohl Ihr schrecklich leidet. Ihr wollt nichts anderes wählen, weil ihr euch dort wohlfühlt, wo ihr seid, ihr wollt nicht aufstehen und nach einem anderen Weg suchen, ihr wollt nicht aufstehen und neue Entscheidungen treffen, ihr wollt im Leiden bleiben.

Aber es ist ein Stadium, das ihr bereits bis ins kleinste Detail kennt, warum also ändern? Dann antworte ich euch, warum sich ändern, denn das Leiden, das Ihr heute so sehr genießt, wird mit der Zeit immer größer werden. Bis du es nicht mehr aushalten kannst.

Und oft ist dieses Leiden im Fleisch, im Körper, denn das Leiden des Geistes spiegelt sich im Körper wider. Und welche Haltung werdet Ihr dann einnehmen?

Wirst du weiter leiden, weil du glaubst, dass du all den Schmerz, den du fühlst, verdient hast, weil du etwas falsch gemacht hast? Ihr habt die Wahl, so weiter zu denken oder einfach aufzustehen und die Entscheidung zu treffen, einen neuen Weg einzuschlagen. Und seit versichert, welchen Weg Ihr auch immer wählt, wir werden an der Tür auf euch warten, um eure Hand zu halten und euch zu helfen, ihn zu gehen. Ihr werdet nicht allein sein, eigentlich seid Ihr nie allein, ihr vergesst nur, dass wir da sind, mit unserer ausgestreckten Hand für jeden von euch.

Und ihr beharrt immer darauf, die Entscheidungen selbst zu treffen, und meistens sind es falsche Entscheidungen, weil ihr den gleichen Prozess beibehaltet. Es ist, als ob ihr ein blaues Hemd auszieht und ein weißes Hemd anzieht, ihr seid immer noch angezogen, ihr ändert nur die Farbe des Hemdes. Das ist es, was Ihr die ganze Zeit tut, Ihr ändert das Gesicht des Problems, Ihr zieht ihm neue Kleider an, aber das Problem ist immer noch da, es ist nicht ungeschehen gemacht worden, es ist nicht gelöst worden. Probleme zu lösen ist keine leichte oder einfache Sache, es erfordert Mut, es erfordert Weisheit, und es erfordert Mut, einen Schritt zu tun, wo man nichts weiß.

Und dann beginnt das Ego zu schreien:
"Nein, warum solltest du etwas wählen, das du nicht kennst? Bleib hier in dem, was du schon kennst, wie es ist, auch wenn du leidest, bleib hier!" Und du wirst von der Angst verlassen, einen Schritt in das zu machen, was du nicht kennst.

Also sage ich wieder: Es ist eine Wahl!
Jedes Problem stellt euch vor die Wahl, weiter mit dem Problem zu leben, das sich mehr und mehr vergrößert, oder eine Entscheidung zu treffen und euch zu verändern, euch zu entwickeln, aus ihm herauszukommen.

Das ist der Schritt, der jetzt getan werden muss, denn mehr und mehr wird sich das Bewusstsein ausdehnen, mehr und mehr wird das Licht in eurem Verstand und in euren Gedanken sein, und ihr werdet viele Dinge anders sehen.

Und es wird nicht sein, weil ihr es gehört habt oder weil wir es gesagt haben, es wird ein Werk des eigenen Höheren Selbst sein, das jedem Menschen die Wahrheit zeigt. Das ist die Aufgabe der Evolution, ihr müsst euch in dieser Zeit weiterentwickeln, damit ihr lernt, die richtigen Entscheidungen zu treffen, damit ihr lernt, die Dinge auf die richtige Weise zu sehen. Macht keinen Fehler, die Welt da draußen ist voller Fallen, um euch im Leiden zu halten, um euch in begrenzenden Überzeugungen zu halten, um euch in Einstellungen zu halten, die dem Licht entgegenstehen. Es liegt an jedem einzelnen von euch, die Entscheidung zu treffen, das Licht zu sehen, auch wenn das, was ihr seht, hässlich, schmerzhaft und schwierig ist.

Aber wo immer das Licht ist, kommt auch die Lösung, denn das Licht zeigt euch den Weg, das Licht zeigt euch die richtigen Entscheidungen, und vor allem zeigt euch das Licht den Weg, der euch zur Evolution, zum Wachstum, zur Weisheit führt. Es liegt also an jedem von euch, sich zu erweitern, sich erleuchten zu lassen, in der Gewissheit, dass dies der Weg für diejenigen ist, die die fünfte Dimension erreichen wollen.

Es spielt keine Rolle, wie lange es dauert, wichtig ist, dass ihr den ersten Schritt macht, oder dass ihr diese Schritte weitergeht, denn viele sind bereits auf diesem Weg. Lasst euch also nicht entmutigen, denn jetzt kommen die großen Hindernisse, die großen Veränderungen, die großen Veränderungen der Seinsweisen eines jeden von euch. Wege, die euch zu Harmonie, Gleichgewicht und Licht führen werden, in vielen Aspekten eures Lebens, persönlich, beruflich und mental.

Es schadet nicht, sich daran zu erinnern:
Es liegt an jedem einzelnen von euch, zu wählen, wie ihr leben wollt. Wollt Ihr Mut haben und euch jedem Problem stellen und es überwinden? Oder entscheidet Ihr euch dafür, in der Komfortzone zu bleiben, auch wenn Ihr leidet, auch wenn Ihr euch langweilt? Aber für dich ist es in Ordnung, du weißt bereits, was dich erwartet.

Seit also sicher, dass dieser Weg euch kaum zur Evolution führen wird, er wird euch immer näher an die Nicht-Evolution heranführen, das kann ich garantieren.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias
https://www.anjoseluz.com/post/sananda-a...AAncia-pela-luz
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
603277_475984225776608_1224993137_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#3

RE: SANANDA -

in Botschaften der Lichtwesen 16.12.2022 08:39
von Inaara • 16.906 Beiträge

BIS DU DEINE TRÄUME LEBEN KANNST …
16. DEZEMBER 2022

Botschaft von Jesus Sananda
Heute werden die Herzen der Menschen von der machtvollen Energie der Liebe aus dem Zentrum allen Seins berührt: Nimm dieses Geschenk an! Das Ergebnis ist ein Leben, in dem sich deine Wünsche verwirklichen und deine Träume manifestieren. Durch die Gnade Gottes selbst zum Schöpfer zu werden – das ist der Weg aus dem Vergessen und dein Ausstieg aus einem verkehrten Leben.

Beitragsbild © Andrea Percht

Lebe ohne Vergangenheit
Lebe dein Leben ohne Vergangenheit! Wie fühlt es sich an, selbstständig und selbst ermächtigt aufgrund der göttlichen Inspiration zu leben?
Ohne Erfolgs- und Heldengeschichten, ohne auf Meinungen und Glaubenssätze Rücksicht nehmen zu müssen? Befreie dich aus dem Käfig der Konditionierungen, die du aus vielen Leben hierher mitgebracht hast und die sich verfestigen, wenn sie unbewusst bleiben.

Beginne dein Leben zu träumen, bis du deine Träume leben kannst – das ist die Botschaft.

Geliebter Mensch, beginne dich selbst und dein Leben als außergewöhnlich zu betrachten – weder bist du ein zufälliges noch ein willkürliches Phänomen! Du bist ein mystisches Ereignis, das sich auf Erden als Mensch offenbart.

Das große Vergessen
Die Schwierigkeit, das zu begreifen, liegt im Vergessen. Du hast vergessen, wer du vor der Geburt ins Fleisch warst und wer du nach dem Tod sein wirst. Du hast dich selbst vergessen und das macht dein Erwachen so schwierig – und manchmal sogar aussichtslos. Je tiefer ein Mensch von der Spirale des Vergessens absorbiert wurde, desto unwahrscheinlicher ist es, dass seine Erinnerung zurückkehrt.

Deshalb fließen euch heute in einer unvorstellbaren Fülle lichtvolle Energien aus dem Zentrum des Seins zu. Deshalb wird heute alles unternommen, damit so viele Menschen als möglich aus der Spirale des Vergessens herausfinden können. Beginnst du dir die richtigen Fragen zu stellen, dann ist der Anfang gemacht und dein Leben verändert sich radikal.

Den Ort des Vergessens zu verlassen, ist dann möglich, wenn du auf die eine oder andere Weise signalisierst, dass du für neue Lektionen des Lernens offen und für das Erwecken deiner Erinnerung bereit bist. Und so sorgt das spirituelle Licht aus dem Zentrum des Seins auch dafür, dass immer mehr Menschen damit beginnen, die richtigen Fragen zu stellen!

Wer bin ich, woher komme ich, wohin gehe ich? Was hat mich auf die Erde geführt und lebe ich wirklich nur vom Brot allein?

Umbruch im Bewusstsein
Dieser Umbruch im Bewusstsein war in sehr vielen Menschen für dieses Leben vorhergesehen – und so beginnt es sich jetzt zu manifestieren.
Damit verbunden sind große spirituelle Reinigungs- und Aufräumarbeiten im Inneren. Es gilt, das Herz von den unterschiedlichsten Blockaden zu befreien.

Wer sein Leben träumen und seine Träume leben will, muss innerlich geklärt, gereinigt und geläutert sein. Dieser Prozess der Transformation wird so lange fortgeführt, bis deine Seele eine unbeschriebene Tafel ist, auf der deine wahren Träume und Wünsche Gestalt annehmen können.

Ein jeder Mensch befindet sich auf einer spirituellen Reise, jedoch nur den wenigsten ist das bewusst.

Die Arbeit, die getan werden muss!
Und so geht es heute darum, immer tiefer in dieses Mysterium einzudringen, bis du deine Erinnerung an das Wesentliche aktivieren kannst und bis du dich selbst als göttliches Wesen erkennst.

Die Aktivierung deiner Seelenkraft und deines göttlichen Bewusstseins ist immer mit der Sehnsucht eines Menschen nach Gott und mit seinem Fleiß verbunden – der Sehnsucht, die vom spirituellen Licht geweckt wird, und dem Fleiß, den du für deine Heilungs- und Transformationsarbeit von selbst aufbringst.

Aus vergangenen Programmierungen auszusteigen, ist Arbeit – und diese Arbeit muss getan werden, wenn du den Käfig der Selbstbegrenzungen verlassen willst. Souveränität und Freiheit sind dann mehr als Worte und sie erreichen zu wollen, sind mehr als eine Absichtserklärung.

Kein Gefängnis der Welt kann dir die innere Freiheit nehmen, jedoch kann dein Leben in Freiheit das größte Gefängnis sein, wenn du im Herzen ein Sklave von Glaubenssätzen oder Meinungen bleibst.

Heute werden die Herzen der Menschen von der machtvollen Energie der Liebe aus dem Zentrum allen Seins berührt: Nimm dieses Geschenk an! Das Ergebnis ist ein Leben, in dem sich deine Wünsche verwirklichen und deine Träume manifestieren.

Durch die Gnade Gottes selbst zum Schöpfer zu werden – das ist der Weg aus dem Vergessen und dein Ausstieg aus einem verkehrten Leben.

Ich liebe dich unendlich.

JESUS SANANDA

Angefügte Bilder:
DSC_5825.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#4

RE: SANANDA - 💜 ❤️ 💜

in Botschaften der Lichtwesen 01.08.2023 14:53
von Inaara • 16.906 Beiträge

August 01, 2023
LORD SANANDA - SEI VORSICHTIG, DIE MOMENTE SIND NAHE, BEREITE DICH VOR, BEREITE DICH VOR...

Lord Sananda - Sei vorsichtig, die Momente sind nahe, bereite dich vor, bereite dich vor...
Geliebter Immanuel und Pastora, ich bin Sananda, heute Abend möchte ich Euch eine kurze und tiefgründige Botschaft überbringen, die im Wesentlichen für alle Wesen des Lichts sehr wichtig ist.

In diesem planetarischen Moment sage ich zu allen, seid weise und seid vorbereitet.

Es gibt eine Passage, die ich euch vor einiger Zeit gesagt habe: Seid weise wie die Jungfrauen, die ihre Lampen brennen ließen, die ihre Lampen bereit hielten.

Sie ließen ihre Lampe in ihrem Herzen, in ihrem Wesen brennen.
Haltet euer Wesen bereit, angezündet wie eine große Lampe, die leuchtet und viel Licht ausstrahlt. Seid weise, denn ihr wisst nicht, wann die Zeit kommt, und es ist notwendig, es ist für alle notwendig, vorbereitet zu sein.

Denn wenn die Zeit kommt, sagt nicht:
"Ich werde rennen, um Öl zu holen, um meine Lampe anzuzünden", sondern: "Jetzt ist die Zeit gekommen.

Seid weise und seid vorbereitet, haltet eure Lampen geölt, euer Herz strahlt viel Licht aus, viel Liebe. Seid innerlich vorbereitet, denn die Trompete wird ertönen, und der, auf den ihr gewartet habt, wird kommen.

Seid bereit, seid bereit, seid bereit, seid bereit Alle.

Haltet euch in viel Licht, haltet euch in viel hoher Schwingung, in hoher Energie, denn die Momente sind nah und nähern sich. Seid weise und seid bereit für die Hochzeit des Lammes, meine Geliebten.

Ich liebe euch, in unendlicher Liebe zu allen meinen Kindern, zu allen meinen Brüdern und zu allen Wesen des Lichts.

Die Zeiten sind nahe, die Zeiten sind nahe, bereitet euch vor, bereitet euch vor, bereitet euch vor, bereitet euch vor.

Sananda.
Immanuel und die Hirtin - Servium
Heiliger Berg von Erks 30/07/2023
Ishtar Ashtar Adonai

https://m.facebook.com/story.php?story_f...616302&sfnsn=mo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1690880670845569-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6025 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor