******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

christliche Menschheit 💜 ❤️ 💜

in Die Kirche des Lichtes 10.11.2023 09:40
von Inaara • 16.921 Beiträge

LORD METATRON UNTERSTÜTZT DIE NEUE, CHRISTLICHE MENSCHHEIT BEI DIESEM GROSSEN SPRUNG.

Ich bin Metatron, der Erzengel der Quelle, Vater, Mutter, Adonai. Ich bin der große Überbringer für diese neue Phase, in der sich die Menschheit vorwärts bewegt.

Ich bin der große Überbringer, der große Abgesandte, der große Gesandte des Vaters, um der Menschheit in diesen schwierigen Zeiten beizustehen, in denen sie lebt und durch die sie geht. Denn jede Veränderung, jedes Schließen eines Zyklus und der Beginn eines neuen Zyklus, bringt immer schwierige Situationen für die Menschen mit sich, die die Planeten bewohnen.

Ich möchte auch klarstellen, dass ich kein Gott bin, wie viele mich sehen. Ich stehe Vater-Mutter sehr nahe, ich bin ihr großer Abgesandter für diese Welten, Überbringer der großen Wahrheiten und der schöpferischen Energie für das ganze Universum, für das ganze System, in dem ihr euch befindet.

Metraton trägt nicht nur die Energie der Quelle, sondern auch die Grundlage, die heilige Energie, die Heilige Geometrie, die Grundlage der großen Schöpfungen für alle Welten. So hilft er ihnen, die neue Welt zu formen und zu erschaffen, die Neue Erde, die ja bereits geformt ist. Sie verfestigt sich gerade und verankert sich in ihrer neuen Frequenz, in ihrer neuen Schwingung.

Es war ein großer stellarer Moment, in dem alle großen Schöpferbewusstseine, einschließlich Metatron, an der Erschaffung dieser neuen Erde für die neue aufgestiegene Christusmenschheit teilgenommen haben, die sich schwingungsmäßig auf der Evolutionsstufe des Universums nach oben bewegt.

Es ist ein ganz besonderer Moment, in dem du lebst. Er verdient es, dass du dir all die großen Veränderungen und den großen Evolutionssprung, den die gesamte Menschheit vollzieht, bewusst machst und verinnerlichst.

Manche können es vielleicht nicht wahrnehmen, weil sie in ihren Illusionswelten leben, aber diejenigen, die in dieser Welt, in diesem Prozess sind, können die großen Veränderungen, die auf dem Planeten stattfinden und stattfinden werden, wahrnehmen. Sie können sie mitverfolgen, fühlen, leben und dazu beitragen, denn diese Welt, diese neue Erde, wird von all den christlichen Wesen erbaut,

die auf dem Planeten eine Dienstmission haben.

Sie sind mit ihrem christlichen Schöpferbewusstsein dabei, das Neue für die Neue Erde zu erschaffen und durch all diese Schöpfungen, die sie alle machen, diese Neue Erde fertigzustellen und zu konsolidieren.
Wie wir euch immer wieder sagen, ist die Beteiligung aus allen Teilen des Vater-Mutter-Universums enorm, denn denkt daran, dass dies ein gemeinsamer Prozess ist, der nicht nur gemeinsam, sondern auch zyklisch verläuft.

Außerdem wissen wir, dass ein Zyklus endet und ein anderer beginnt.
Das sind entscheidende und herausfordernde Zyklen für die Menschen, die auf dem Planeten leben.

Metatron hilft, Metatron gestaltet, formt und unterstützt diese Menschheit, um diese neue Phase des planetarischen Lebens zu leben, in der Mutter Gaia mit Kraft aufsteigt und die Menschheit einen anderen Rhythmus, eine andere Frequenz, ein anderes Bewusstsein erlangt, das aus den ursprünglichen christlichen Mustern entwickelt wurde, die von Vater Mutter Adonai für diesen entscheidenden Moment gestiftet wurden, in dem diese christliche Menschheit in dieser Dimension die Dichte übersteigt, in ihrem großen Abschlussprojekt.

Geliebte Alle, Metatron ist bei euch und begleitet euch bei der Gestaltung und Erschaffung dieses ganzen Prozesses, den ihr gerade erlebt. Als Abgesandter der Quelle bin ich immer in Verbindung mit Vater Mutter, um den Großen Willen des Großen Vaters für diese Welten zu erfüllen und durchzusetzen.

Ich verabschiede mich in unendlicher Liebe.
Ich bin Metatron, der Erzengel der Quelle.
Segen für alle Kinder von Vater Mutter Adonai.

Immanuel und Pastora - Servium
Heiliger Berg von Erks 08/11/2023
Ishtar Ashtar Adonai

https://m.facebook.com/story.php?story_f...2&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1699500130025267-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1535 Themen und 6040 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor