******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

MARIA MAGDALENA

in Die Kirche des Lichtes 15.08.2022 11:01
von Inaara • 16.906 Beiträge

August 15, 2022
BOTSCHAFT DER MARIA MAGDALENA, GECHANNELT WÄHREND RAPHAELS LIVE-AUFTRITT (NEVA/GABRIEL RL)

(...) Unsere liebe Meisterin Maria Magdalena, die hier anwesend ist, wiederholt, was wir alle bereits wissen:

Kein Problem, dem wir gegenüberstehen, hört auf, eine Lösung zu haben. Alles hat eine Lösung. Wir können alles korrigieren. Und sie ruft in diesem Moment jeden von uns auf, die Verantwortung für unser Leben zu übernehmen.

Zu dieser Selbstverantwortung gehört nicht nur, dass man sich um sein inneres Kind kümmert, das so lange verletzt wurde, sondern auch, dass man sich um sein erwachsenes Ich kümmert, dass man sich um seine Schmerzen und Ängste kümmert und dass man sich den Situationen, denen man sich stellen muss, mit Vertrauen stellt.

Die Phase, in die ihr jetzt eintretet, ist eine Phase, in der sich viele allein fühlen werden. Aber das wird wichtig sein, sehr wichtig, damit ihr lernt, euch selbst zu mögen, eure eigene Gesellschaft zu schätzen und Dinge zu bemerken, die ihr nicht bemerkt, wenn ihr von Menschen umgeben seid.
Geschwisterlichkeit, Freundschaft, Bewegung mit anderen Menschen ist genauso wichtig wie Einsamkeit. Je besser eure Einsamkeit ist, desto besser wird auch eure Interaktion mit anderen sein.

Ihr tretet in eine Zeit ein, in der Ihr auf dynamische Weise alle eure Emotionen und Gefühle in ihrem täglichen Auf und Ab verstehen müsst. Ihr werdet zu Meistern der Gefühle. Das ist eine der Leitlinien eurer Mission auf der Erde: die Emotionen in ihrer Tiefe und eklektischen Vielfalt zu verstehen.
Wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr auf eurem Weg, eure Körper zu erhellen, auch weiterhin euren Schatten begegnen werdet. Es ist ein paralleler Weg! Ihr könnt eure Schatten nicht verleugnen, und dies ist eine ständige Erinnerung. Verleugnet eure Schatten nicht! Ihr erreicht das Licht nicht, wenn ihr es verleugnet.

Ich möchte auch, dass Ihr wisst, dass Ihr jederzeit auf mich zählen könnt. Ich bin hier als eine Schwester, die die menschlichen Gefühle kennt. Die sehr gut versteht, was es heißt, inkarniert zu sein. Die weiß, was Ängste und Leiden sind.

Nutzt, meine Lieben, jede Gelegenheit, die Gott in seiner unendlichen Güte und Barmherzigkeit euch allen durch die unzähligen täglichen Gelegenheiten gibt, um eure unteren Körper zu erleuchten. Wenn ihr liebevoller sein wollt, wird Gott euch die Gelegenheit dazu geben. Wenn ihr ruhiger sein wollt, ebenfalls, geduldig, ebenfalls. Tolerant, Situationen, in denen ihr eure Toleranz üben könnt. Und vergesst auch nie: Ihr sollt mit euren Beispielen sowohl lehren als auch lernen.

Ich bin Magdalena!
Und ich trage in diesem Moment meine rubinrote Flamme mit mir, die ich in euch allen ausstrahle, und ich integriere sie in eure Herzen, indem ich die christliche Flamme in jedem von euch verstärke.

(...) Eine Sache, die für euch durchkommt, ist, dass ihr alle Missionare seid, in eurem Wirkungsbereich, und das tut, was ihr tut. Ich habe das schon so oft wiederholt.

Ich kenne viele hier, die sich ständig fragen, ob sie genug tun, ob sie genug helfen, ob sie in der Lage sein werden, aufzusteigen, oder etwas Ähnliches. Die Antwort ist ein großes Ja. Ihr tut eine Menge. Das ist auch Selbstakzeptanz: Erkennt eure Grenzen und eure Anstrengungen angesichts dessen, was das Leben euch bringt.

Missionar zu sein bedeutet nicht unbedingt, dass man in einer Position ist, wie ich sie zum Beispiel als Wegbereiter habe, aber es bedeutet, täglich sein Bestes zu geben. Und das beginnt schon beim Aufstehen. Jede Handlung, die wir machen, hallt durch das planetarische Gitter, wie ich schon gesagt habe. Wenn es euch gut geht, wenn ihr Licht und Liebe ausstrahlt, erreicht ihr fünf Kilometer in einem Radius von dreihundertsechzig Grad.
Eure Energie erreicht all das!


Ein Lichtarbeiter zu sein ist also viel mehr als eine Webseite zu haben, die Botschaften verbreitet, oder einen Kurs zu geben, oder ein Lehrer für irgendeine Therapie zu sein, oder ein ganzheitlicher Therapeut in irgendeiner Form zu sein. Es ist viel mehr als das! Es ist dein tägliches Verhalten. Es geht darum, wie viel Licht ihr in eurem Tag durch eure Handlungen aufrechterhaltet.

Ein Lichtarbeiter zu sein bedeutet dies!
Wenn ihr also morgens in eurer Einfachheit aufwacht, leben viele weit weg in vielen Umgebungen, weit weg von den großen Städten. Dort, in dieser kleinen Ecke, steht ihr auf und dankt Gott für das Leben. Ihr steht auf und kümmert euch um euer Haus, geht zur Arbeit oder bringt euren Sohn, eure Tochter zur Schule.

Oder du gehst einfach auf den Markt, um ein Brot zu kaufen, und da kommt jemand. Du hilfst der Person sanft über die Straße, wenn sie es braucht. Oder Ihr gebt liebevoll eine Auskunft oder sagt einfach guten Morgen.
Das ist es, ein Lichtarbeiter zu sein! Das ist jede eurer Handlungen, jeden Tag. Jede Handlung, die ihr jeden Tag macht, verbindet euch mit eurem spirituellen Erbe. Sie verbindet euch mit eurer Stärke. Und es ist dieser Satz, der - wenn ich mich nicht irre - von Chico oder Emmanuel stammt:

"Das Gute, das du heute tust, wird dein Fürsprecher in alle Ewigkeit sein."

Und es ist nicht nur das Gute bei deinen Mitmenschen. Es ist auch das Gute mit dir selbst. Wenn du an einem Tag aufgewacht bist, an dem du schlechte Laune hast, traurig bist, dich langweilst und nicht weißt, warum, dann heiße dich willkommen! Kümmere dich an diesem Tag um dich selbst. Gönnt euch das, was Ihr am meisten mögt! Geht spazieren, seht euch einen Film an, kauft ein Essen, das Ihr mögt, kuschelt, umarmt euch. Sieh dir eine Fernsehsendung an, etwas, das du magst, und erlaube dir, deine Gefühle und Emotionen zu beobachten. Meditiert darüber, woher Ihr kommt und was Ihr bedeutet.

Dann höre auf deinen Körper.
Wenn dort etwas nicht in Ordnung ist, fragt nach! Wenn ein Gefühl, etwas hochkommt, fragt und lasst euch darauf ein.

Und die Antwort wird kommen!

https://www.sementesdasestrelas.com.br/2...gabriel-rl.html
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

Angefügte Bilder:
maria-magdalena.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#2

RE: MARIA MAGDALENA

in Die Kirche des Lichtes 13.05.2023 14:57
von Inaara • 16.906 Beiträge

MARIAM VON MAGDALA - LADY NADA - DIE KATHARER KEHREN ZURÜCK...

Dieser Samen kommt mit mir, alle Katharer kehren zurück und kommen, all diese Gene kommen zurück, es ist wie eine Wiedergeburt.

Dieselben, die die Katharer damals unterdrückten, sind auch heute noch dieselben, die sie unterdrücken, nur in anderen Kleidern, aber die Zeiten ändern sich und unser Erbe, das von Jeschua und mir, ist immer noch lebendig.

Es lebt weiter und kehrt unter all die Wesen zurück, die mit dem Heiligen Gral kommen.

Der Gral ist ein Hinweis, den sie verschwinden lassen wollten, aber er ist immer noch lebendig, denn es ging nicht nur um Blut, sondern auch um Codes, um Gene.

Die 144 und die 144000 sind das reine Erbe, das mit diesen Codes kommt.
Die 144 und 144000 sind das reine Erbe, das mit den verschlüsselten Codes einhergeht.

Die Katharer werden wiedergeboren, sie leben wieder auf und sie sind die Unterdrücker von damals. Sie werden durch das universelle Gesetz all den Schaden erhalten, den sie all jenen Wesen zugefügt haben, die einen tragischen Tod erlitten haben, die unterdrückt, verfolgt und bis zum Äußersten gefoltert wurden.

Mein Erbe lebt in all jenen, die erwacht sind und die zum Wissen um das Licht erwachen, das ihr Bewusstsein erweckt.

Darin liegt das Erbe dieser Codes.
All diese Kodizes expandierten und wuchsen, und die Wesen, die glaubten, dass mit der Tötung des letzten Katharers das Erbe, die Linie, verschwinden würde, wussten nicht, wie falsch sie lagen.

Sie werden ihre gerechte Strafe erhalten, denn sie sind dieselben, die heute die Menschheit und alle Wesen guten Willens auf dieser Ebene unterdrücken.

Von dieser Burg in den Zeitaltern, der Burg Montsegur, sage ich zu allen:
Die Katharer leben wieder auf und kehren zurück.
Meine Geliebten, dies ist die heutige Botschaft.

Ich liebe dich von ganzem Herzen in unendlicher Liebe.

Mariam von Magdala.
Jetzt Mein Kosmischer Name, Lady Nada

Emanuel und Hirtin - ServiUm
Heiliger Berg von ERKS 10/05/2023
Ishtar Ashtar Adonai

https://m.facebook.com/story.php?story_f...2&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1683970049807444-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#3

RE: MARIA MAGDALENA

in Die Kirche des Lichtes 18.11.2023 08:28
von Inaara • 16.906 Beiträge

WENN SICH NUR EINER ZU JESUS BEKEHRT, IST UNSERE MISSION ERFÜLLT

Botschaft von Maria Magdalena
Geliebte von Jesus und meine Geliebte, ich bin es, Maria von Magdala. Wenn ich dich ansehe, werde ich an die Zeit Jesu erinnert, als er auf Schritt und Tritt von den Tyranneien und Grausamkeiten der "Schriftgelehrten" verfolgt wurde.

Du siehst, nach all dieser Zeit hat sich nichts geändert. Genau wie wir nach seiner Hinrichtung verfolgt wurden, erlebst du diese riesigen Herausforderungen und merkst nicht einmal, dass die Henker dieselben sind.

Ja, Geliebte, diese Wesen überleben wegen der Energien, die ihr ausstrahlt, wie Schmerz, Angst, Unzufriedenheit und Unglauben, und ihr habt den Gipfel des Unglaubens noch nicht erreicht,
denn ihr habt immer noch betende Wesen, die ihre Knie beugen und nach Gerechtigkeit und Freiheit schreien, wenn wir sagen, dass etwas Überraschendes geschehen muss, denn die Art und Weise, wie ihr lebt, entspricht nicht dem, was unser geliebter Meister Jesus hinterlassen hat, obwohl er betonte: "Mein Reich ist nicht hier".

Wie du siehst, rennen die meisten von uns ständig hinter materiellen Gütern her und können nicht erkennen, dass er die Aufmerksamkeit auf geistliche Reichtümer lenkte.

Geliebte, kümmert euch besser um eure Seelen,
kümmert euch besser um euren Körper, achtet darauf, dass ihr euch von diesem stinkenden Schlamm dieser Zeit befreit, sagt "Nein!" zu diesem ganzen System von Herren und Sklaven.

Jesus ist nicht in den Himmel gegangen und hat für jeden von euch einen Platz vorbereitet, denn dieser Platz wird von jedem von euch durch eure Entscheidungen, Worte und Einstellungen, durch eure Gedanken und Gefühle und durch die Energie, die von euren unteren Körpern ausgeht, gewählt.

Versteht das bitte! Der Weg, den du gehst, auch nach dem Grab, ist mit den Materialien gepflastert, die du jeden Tag aussendest, denn wir sind eine energieerzeugende Pflanze.

Kümmert euch besser um diesen Weg, kümmert euch besser um eure unteren Körper, wählt jedes Wort, jeden Gedanken und jedes Gefühl aus, denn ihr seid nicht von hier und könnt jeden Moment von der Energie dieses Todes entfernt werden, in dem niemand stirbt, denn im Haus des Perfekten Paares gibt es nur Leben - das ewig ist - und jeder trägt seinen eigenen Schatz.

Sieh dir die Situation auf diesem Planeten an:
Er wird durch den Geist dieser Wesen und durch die Kraft von Mutter Natur zerstört, über die ihr Menschen keinerlei Kontrolle habt. Ihr wurdet gewarnt - und das nicht erst heute - aber eure Herzen sind immer noch voller Ungerechtigkeit, Eitelkeit und Ehrgeiz.

Ihr verströmt immer noch die Energie der Bosheit, weil ihr immer noch sagt: "Die Gerechtigkeit Gottes, der Vater-Mutter, lässt auf sich warten!", und das gilt für alle, denn in der Abgeschiedenheit eurer Häuser geschieht viel Grausamkeit, ohne dass es jemand sieht, aber der Allmächtige, der Unwissende, sieht es, weil er in jedem von euch lebt, er ist wir und wir sind er.

Während ihr darauf wartet, dass sich das Ende des letzten Aktes entfaltet, rettet euch vor der Unterdrückung durch diese tyrannischen Wesen; ihr seid bereits in der Lage, die Spreu vom Weizen zu trennen, wie unser Freund und Wohltäter erwähnte.

Sag "Nein!" zu all den wundersamen Einladungen und Angeboten der Dunkelheit, die diesen Planeten übernommen hat. Die Tage, die nacheinander kommen, bringen überraschende Ereignisse von großer Tragweite und Intensität.

Sei auf alle Notfälle vorbereitet
und sei wahrhaftig, denn im Angesicht der Wahrheit verschwinden Lügen, im Angesicht des Lichts verschwindet die Dunkelheit, im Angesicht der Liebe hört der Hass auf zu existieren, im Angesicht des Reichtums des Kosmos verschwindet das Elend.

Nimm diese Segnungen an, sie sind für alle da, ohne Unterschied.
Es gibt keine privilegierten Kinder, jeder erhält entsprechend seiner Taten: Gib Liebe und du wirst Liebe erhalten, sei Frieden und du wirst Frieden erhalten.

Denke nicht, dass du von Ihm verlassen wurdest, das ist schrecklich für deine Seelen. Er hat sich bereits für alle hingegeben, als Er das Martyrium des Kreuzes auf sich nahm und Er wartet nur darauf, dass mehr Seelen erwachen, um gerettet zu werden.

Viele Freiwillige vom Rettungs Netzwerk sind anwesend, um dich zu ermutigen, "Nein!" zu diesem Meer aus Rot zu sagen, das bis zum Ende versuchen wird, dich zu überwältigen und zu belasten.

Sei wachsam, der Bräutigam kann jeden Moment kommen, und ich hoffe, deine Lampen sind angezündet.

Nur Mut, geliebter Jesus und geliebter wir alle, der kluge Sohn gehorcht seinen Eltern. Komm, und werde bei jedem Schritt die negativen Gefühle los, denn die schlimmsten Feinde sind in dir.

Mit der Liebe einer Schwester hinterlasse ich allen im Rettungsnetzwerk, den edlen Lesern und Verbreitern unserer Anweisungen und den Channelern und Redakteuren meine Dankbarkeit für ihren Rettungsdienst.

Selbst wenn sich nur einer von euch zu Jesus bekehrt, ist unsere Mission erfüllt. Zögere nicht, gehe, solange die Sonne am Himmel scheint.
Möge der Segen der Liebe und des Lichts auf euch und eure Familien herabkommen. Wir sehen uns bald wieder!
Es ist geschrieben und es ist getan.

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten

https://ednashoin.home.blog/2023/11/16/s...s-por-cumprida/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1700188190513040-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#4

RE: MARIA MAGDALENA🔥🕎🔯🕉️❤️

in Die Kirche des Lichtes 03.12.2023 09:43
von Inaara • 16.906 Beiträge

Dezember 03, 2023
DIE ANWESENHEIT VON MARIA MAGDALENA AUF DER ERDE UND DIE GESCHICHTE DER HEILIGEN VEREINIGUNG... / MIKE HARRIGAN.

Es war Maria Magdalena, die die Energie und die Lehren des Christusbewusstseins über Frankreich nach Westeuropa brachte.

Als Maria Magdalena sich in Frankreich niederließ, begann sie mit der Arbeit, das Christuslicht durch ihre Anwesenheit als Teil der Energie der Christus-"Zwillingsflamme" zu halten und die Energie der Botschaft der Lehren des Christusbewusstseins zu teilen.

Diese grundlegende Botschaft war Frieden, Fülle und bedingungslose Liebe und das Wissen, dass eine Zeit kommen würde, in der die Erde mit einer Spezies von Menschen gefüllt sein würde, die das Christusbewusstsein tragen und das Goldene Zeitalter des Friedens und der Harmonie manifestieren würden.

Um diese Energie und Lehren weiterzugeben, reiste Maria Magdalena viel und arbeitete als Lehrerin und Leiterin.

Das Erbe der weiblichen spirituellen Führung und der göttlichen Schönheit, die ihre Energie war, lebt noch immer in der Tradition der
"Liebe Höflichkeit" und dem Erbe der Troubadoure, Musiker und Dichter weiter, die die Freuden der höfischen Liebe und die strahlende Schönheit der Frau feierten.

Natürlich ist nach den katholischen Kreuzzügen und der Inquisition nur noch wenig von diesem Erbe übrig geblieben,
und die Energien der "höfischen Liebe" und die Geschichten vom "Heiligen Gral" werden von den heutigen Gelehrten schlecht aufgenommen und verstanden. In seiner einfachsten Form ist dies die Essenz dessen, was Maria Magdalena nach Frankreich brachte.

Sie lehrte ihr Verständnis von Heiliger Vereinigung oder der Zwillingsflamme als Modell für Heilige Vereinigung. Sie wusste, dass diese Form der "Spirituellen Ehe", die auf dem Dienst des Lichts basiert, ein Muster oder eine Vorlage für Beziehung und Vereinigung im kommenden Goldenen Zeitalter, oder wie wir es nennen würden, der "Neuen Erde", werden würde.

Er lehrte auch, dass der menschliche Körper selbst der "Heilige Gral" ist, das Gefäß oder der Behälter für die Seele und den Geist und die göttliche Essenz Gottes.

Wenn das Bewusstsein im heiligen Gefäß der Materie eine ausreichend hohe Schwingung hatte, wurde diese Materie in Engelslicht umgewandelt und der Mensch wurde zu einem menschlichen Engel. Der menschliche Engel hatte eine Aura oder einen Energiekörper aus goldenem Licht und wurde zum goldenen Kelch oder "Heiligen Gral".

Sie lehrte, dass jeder Mensch in der Lage ist, sein Bewusstsein auf die Ebene zu heben, auf der diese engelhafte Verwandlung möglich ist. Sie wusste jedoch, dass es Zeit brauchen würde, bis diese Schwingungsfrequenz in das kollektive Bewusstsein eindringen und die Menschen sich so weit entwickeln würden, dass sie das goldene Licht des göttlichen Bewusstseins im menschlichen Kelch halten könnten.

Tatsächlich würde es zweitausend Jahre dauern,
bis es genug Menschen gäbe, um den Planeten zu bevölkern, und bis diese Menschen sich genug entwickelt hätten, um einen Weg zu finden, ein planetarisches Herz und einen planetarischen Verstand zu werden, so dass der gesamte Planet in das Goldene Licht erhoben werden könnte und der Planet selbst zu einem Gral aus Goldenem Licht werden könnte.

Maria Magdalena wusste, dass es Energien und Kräfte geben würde, die gegen die neue Evolution des Bewusstseins arbeiten würden, aber sie wusste auch, dass ihre Lehren und ihre Energie an diesem Ort überleben und in die Neue Welt getragen werden würden, wenn die Zeit für die Menschen gekommen ist, ins Goldene Licht erhoben zu werden.

Sie wusste, dass die Zeit für die Menschen gekommen war, von Westeuropa aus über die Ozeane zu wandern und die "Familie" der Menschheit in den indigenen Völkern des Planeten zu entdecken, die noch die Lehren des Heiligen Landes vertraten.

Sie wusste, dass diese Lehren der Heiligen Erde zu gegebener Zeit mit den Völkern des Westens geteilt werden würden und dass dies ihnen helfen würde, ihr Bewusstsein zu erhöhen und zu lernen, wie sie in diesem neuen Goldenen Zeitalter die Bewahrer des Planeten werden können.

Und so hinterließ sie als ihr Vermächtnis für diesen Transformationsprozess die Lehren der Zwillingsflamme und der Heiligen Vereinigung.

Sie wusste, dass dies in dieser Zeit des Bewusstseinswandels notwendig sein würde, denn die männliche Energie, die zur Bevölkerung des Planeten benötigt wurde, war so dominant geworden, dass es notwendig sein würde, die weibliche Energie zurückzubringen und ein neues Goldenes Zeitalter zu schaffen.

Es wäre notwendig, die weibliche Energie zurückzubringen und das Gleichgewicht herzustellen, das für die wahre "Heilige Vereinigung" erforderlich ist, und das Goldene Netz der Zwillingsflammenvereinigung zu errichten, das das geometrische Muster oder die Vorlage für die Goldene Energie der Zwillingsflammenliebe enthält.

Als weise Frau wusste Maria Magdalena aber auch, wie wichtig es ist, mit den elementaren Energien zu arbeiten und die Energien der Natur zu respektieren.

Das von Maria Magdalena gelehrte "Christus-Bewusstsein" hat seinen Sitz im Herzen. Es ist das Herz, das die höheren Frequenzen der Liebe, der Freude und des Friedens trägt, und nur wenn wir unser Herz öffnen, können wir das Gralsbewusstsein in uns selbst erreichen und dann bereit sein, es mit anderen zu teilen.

Das Bewusstsein der Quelle...
Mike Harrigan.

Ich bin.
Du bist. Wir sind.
Das Einssein.
Universelles Bewusstsein.
🔥🕎🔯🕉️❤️

https://m.facebook.com/story.php?story_f...0&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1701587490324738-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6025 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor