******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

M a r i a

in Die Kirche des Lichtes 13.08.2021 10:15
von Inaara • 16.891 Beiträge

M a r i a
für den 15.ten August 2021

Die Menschheit befindet sich in einer sehr angespannten Lage. Unsicherheiten auf allen Ebenen, tief sitzende Ängste werden durch die äußeren politischen Situationen aktiviert. Diese gesellen sich zu den neu erfundenen Varianten, die die Menschen in eine Ohnmacht führen. Viele fühlen sich ausgeliefert, ohne Ziel und hoffnungslos.
Es fehlt ihnen an Herzensführung, eine Verankerung in sich selbst. Sie vertrauen nicht mehr der Stimme des Herzens, weil viele Menschen dieses gar nicht mehr kennen, sich nicht mehr darum bemühen. Ihre Aufmerksamkeit liegt auf den Stimmen, die in der äußeren Welt laut sind, wo die Personen der Politik in ihren Entscheidungen herzlose, lieblose Kommandos durchsetzen.

Du Mensch, der du das liest erhebe dich, wache auf, denke über alles was geschieht nach. Benutze deinen Verstand um abzuwägen und selbst zu denken.

Überall wo Angst, egal in welcher Form aufkeimt, fehlt Liebe und auch Bewusstsein.

Heute sage ich ergänzend: geliebte Seele, du bist nicht in dir verankert! Du gibst dem “ Außen “ den Auftrag für dich zu denken. Doch du bist so geschaffen, dass du immer aus dir selbst eine Antwort erhältst. Du hast nur vergessen zu fragen. Du hast verlernt, oder auch nie gelernt, für einen Moment innezuhalten um deinen Gott zu fragen ( wie immer du auch Gott für dich definierst ).

Bitte! deinen Gott in dir: “ zeige mir was du für mich meinst “. Dann nehme dir die Zeit, höre in dein Herz hinein, lasse nicht nach eine Antwort zu finden. Bitte immer wieder und lasse unbeeindruckt von äußeren Umständen “ deine Wahrheit “ auferstehen. Du bekommst immer Antwort! über dein Gefühl für eine Situation, über einen Bericht von ehrlichen Reportern, ev. einer Zeitung oder sonstigen Informationsquellen, von Menschen denen du vertrauen kannst.

Trotz all den Stimmen frage immer nach, ob diese Einstellungen für dich richtig sind. Deine Bemühungen führen dich zum Ziel. So du wirklich die Wahrheit hören möchtest, wirst du deine Wahrheit finden.

Warum erzähle ich ~ Maria ~ dir das?
Du rufst, bittest, oh Maria hilf!
Wie kann ich dir helfen, wenn dein Gott im Außen wohnt.

Ich kann dir richtig helfen, wenn du dich auf den Weg machst, Gott in deinem INNEREN zu finden, ihn erfahren willst, dich ganz auf ihn einlässt, I H M dein Ohr schenkst.

Mit meinen Engeln leuchte ich die Antwort an, deine Herzenswahrheit. Ich schüttle dich, wenn du noch nicht erwacht bist. Das ist meine Hilfe für dich, schnell und unkompliziert. Setze deinen freien Willen ein. Du allein entscheidest über dich. Du allein bist für dich verantwortlich!

Übernimm wieder diese Verantwortung. Tust du das, dann wird der 15. August ~ Maria Himmelfahrt ~, wo Millionen Bitten bei mir ankommen, ein Lichttag, ein Tag der Erkenntnis für dich.

An diesem besonderen Tag fließt göttlicher Segen mit unendlicher Gnade.
Er erfasst jeden Menschen, der um Hilfe bittet. Zu jeder rufenden Seele geht ein Engel, der seinen göttlichen Auftrag ausführt.

Heute gebe ich dir vorab, vor dem 15. August eine Erklärung oder auch Aufgabe:
Übe dich im Herzenshören, dann gibst du mir, zusammen mit meinen Engeln, die Möglichkeit dir wirklich schnell helfen zu können.

Ich, ~ M A R I A ~ segne dich, damit aus dem Segen sich Herzensgedanken formen und du dich erkennst, als das was du bist, ein Kind Gottes.

Du bist dein Souverän.Gott lässt seine Kinder nie alleine. E R liebt.
Im Moment braucht es das Durcheinander auf Erden. Das gehört zum Aufräumen.
Am Ende spricht Gott das letzte Wort! Niemand kann dies ändern!
Ich sende aus meine Liebe im heilenden Segen, der seine Wunder jetzt offenlegt, auf all jene die um Hilfe bitten, denn Engel bahnen für alle Bittenden neue Wege. Sie wirken in meinem Namen.

Segen für dich M A R I A
In Liebe und Dankbarkeit

…empfangen am 12. August 2o21 für den Himmelfahrtstag, von Maria gerne darst du diesen Text verbreiten unter Angabe der Autorin Ingrid
~ Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit ~.
... wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar hinterlassen hier auf dieser Seite öffentlich oder über Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an: kontakt@meinerosenmagie.de

Angefügte Bilder:
Bild_Monatsengel_Mai_20.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#2

"BESONDERE ZEIT"

in Die Kirche des Lichtes 06.07.2022 09:50
von Inaara • 16.891 Beiträge

Juli 06, 2022
MUTTER MARIA - "BESONDERE ZEIT"

Geliebte Kinder, Mögen die Segnungen der Liebe euren Körpern, eurem Geist und euren Herzen Frieden bringen.

Das Licht verbreitet sich in der Welt durch die Herzen der bewussten Kinder, die den blauen Planeten bewohnen. Es werden immer mehr bewusste Säulen gebraucht, die durch ihre Gebete, Meditationen und Beispiele dem Licht dienen.

Ihr seid Wesen des Lichts, die vom Vater geschaffen wurden, um das Licht in diesem Lebewesen, das ihr Mutter Erde nennt, zu manifestieren, und ihr habt diese Mission vor eurer ersten Inkarnation angenommen. Es verging eine lange Zeit, bevor ihr eure Mission, die individuelle und die planetarische, verstehen konntet, und in diesem Moment eurer Evolution habt ihr endlich die Gelegenheit, euren Zweck abzuschließen, indem ihr einen weiteren Zyklus eurer Reise vollendet.

Eine besondere Zeit, eine einzigartige Zeit, um Licht zu manifestieren!
Ihr müsst jedoch verstehen, dass das Licht reine, kristalline Gefäße benötigt, um zuerst enthalten und dann manifestiert zu werden.

Habt ihr euer Gefäß bereits gereinigt, Geliebte? Habt ihr euren Geist von den einschränkenden Gedanken befreit, die Urteil und Trennung nähren? Habt ihr die gemeinen und egoistischen Gefühle transformiert, die sich als Haltungen manifestieren, die nur Trennung erzeugen?

Hast du aufgehört, deinen Körper mit manipulierter Nahrung zu füttern, in der die Lichtenergie, die das Leben erhält, nicht existiert?

Beantworte diese Fragen ehrlich, damit du deinen Kurs korrigieren und deine Bestimmung erfüllen kannst.

Es ist immer noch an der Zeit, dein Leben in die Hand zu nehmen, deinem Denken die Wünsche deiner Seele aufzuzwingen, all die Lehren in die Praxis umzusetzen, die deinem Verstand Klarheit und deinem Herzen Ruhe gebracht haben, in die Stille einzutauchen und deine Aufmerksamkeit auf dein Herz zu richten, so dass die Wahrheit, die in deinem täglichen Leben praktiziert werden muss, aus den Tiefen deines Wesens auftauchen kann, eine Wahrheit, die die Wiedergeburt der Reinheit dessen, was du bist, ermöglicht, Licht, Licht, das, wenn es sich manifestiert, den Kreislauf der Trennung durchbricht und die Manifestation der Einheit freigibt.

Es ist jedoch notwendig, dass ihr versteht, dass nur die Stille die Türen des Verstehens öffnet, die ihr braucht, um diesen Beginn eines neuen Zyklus auf eurer Reise zu retten. Die Stille führt euch zur Reflexion, und die Reflexion gibt euch die nötige Weisheit zurück, damit ihr euch vorwärts bewegen könnt, indem ihr in die Energie der neuen Welt eintaucht, einer Welt, in der es keine Trennung gibt, in der die Sprache des Lichts vorherrscht, in der alles Schwingung ist.

Ihr müsst verstehen, dass sich eure Vision in dem Maße ausweitet, wie sich die Schwingung eurer Körper erhöht, und um dies zu erreichen, müsst ihr in die Stille eintauchen, als Ausweg aus der Welt der Illusion und dem mächtigen Einfluss der immensen Macht eures Egos.

Die Neutralisierung eures Egos wird unmöglich, solange ihr völlig unter dem Einfluss der Welt der Illusion steht, in der die Materie immer mit den Augen der Gier gesehen wird und das Ziel des Lebens eines jeden Wesens ist. Die Welt der Illusion hinter sich zu lassen, um die Welt des Lichts zu sehen, ist euer Ziel!

Diese Haltung erfordert jedoch Mut.
Es ist nicht leicht für einen Menschen, das Bekannte gegen das Unbekannte einzutauschen, es ist nicht leicht, auf eine Realität zu verzichten, die man immer für wahr und einzigartig gehalten hat, um etwas zu akzeptieren, das man sich noch nicht vorstellen kann.

Wie kann man sich das Unbegrenzte in einer begrenzten Welt vorstellen? Wie kann man Fülle in einer Welt begreifen, in der Knappheit regiert?
Wie kann man Brüderlichkeit in einer egoistischen Welt begreifen, in der jedes Wesen seinen Bruder ignoriert? Wie kann man Einheit in einer Welt begreifen, in der Trennung die Realität ist, die in deinem Haus beginnt und sich in der Trennung von Völkern und Nationen manifestiert?

Ich antworte euch, ihr Geliebten!

Durch den Glauben. Der Glaube ist ein mächtiges Instrument, um in euch die Manifestation des Willens eurer Seelen auszulösen. Der Glaube offenbart sich in jedem Augenblick, wenn Ihr erkennt, dass eure Ziele erreicht werden können, wenn Ihr euch um ihre Verwirklichung bemüht.

Der Glaube offenbart sich in euren Gebeten, wenn ihr aufhört, nur für euch selbst zu bitten und beginnt, für die Welt zu bitten. Der Glaube offenbart sich in jeder bewussten Handlung, dass nur Liebe und Arbeit eine wahre und solidarische Welt aufbauen. Der Glaube offenbart sich im Ausdruck des Willens eurer Herzen, der euch dazu bringt, solidarisch und verständnisvoll zu handeln.

Kultiviert den Glauben in euch selbst, Geliebte!
Der Glaube an eure Macht, der Glaube an das Licht, das euch vorwärts treibt, immer vorwärts, der Glaube an das Leben, das existiert, um Fülle und nicht Knappheit zu offenbaren, Liebe und nicht Hass, Solidarität und nicht Egoismus.

Glaubt an den Schöpfer!
Er teilt die Ganzheit mit euch; es ist daher an der Zeit, das vollständige Wesen, das ihr seid, zu akzeptieren, zu empfangen und zu manifestieren, euch wieder mit euresgleichen zu vereinigen und tatsächlich das neue goldene Zeitalter auf der Erde zu beginnen.

Geliebte, mögen eure Gebete immer den Zweck haben, Licht in den Verstand und die Herzen all jener zu bringen, die glauben müssen, an die Göttlichkeit, die sie in sich tragen, und an die Macht der Liebe glauben, um diese Göttlichkeit zu manifestieren und glücklich zu sein.

Geliebte, ich verlasse euch jetzt und gieße meinen Segen über euch alle und hülle euch alle in meinen Schutzmantel, denn ich bin Maria, eure Mutter.

Kanal: Jane Ribeiro
https://www.sementesdasestrelas.com.br/2...o-especial.html
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1657058987529905-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#3

SPIELBALL ODER SPIELER?

in Die Kirche des Lichtes 02.09.2022 09:01
von Inaara • 16.891 Beiträge

SPIELBALL ODER SPIELER?
2. SEPTEMBER 2022

Gespräch mit Mutter Maria
Lass jetzt die Sorgen um deine Zukunft genauso los wie die Ängste vor einer dystopischen Welt. Gib diesen Plänen keine Nahrung mehr, indem du sie verfolgst und dich mit den Ängsten, die davon ausgehen, identifizierst. Was von langer Hand geplant scheint, wird und kann sich auf der Welt, an der du mitgestaltest, nicht erfüllen. Nichts von dem ist wahr und nichts von dem wird eintreffen.

Aus dem neuen Buch: AUFERSTEHUNG S.171ff

Du unterschätzt dich! Seid euch bewusst!
Seid euch der Kraft des Lichts und der Macht der Liebe bewusst! Die, die euch knechten und an das Rad der Zeit ketten wollen, wissen, dass ihre Zeit abgelaufen und ihr Ende auf dieser Erde gekommen ist. Allein deshalb verbreiten sie Chaos und sie vermitteln den Menschen die Illusion der Ausweglosigkeit.

Befreit euch jetzt von den inneren Bildern, von den Gedanken und Vorstellungen, die durch eure Medien genährt werden.
Ihr lebt unter einer künstlich erschaffenen Blase aus Angst.
Diese Illusion wird weltumspannend genährt, sodass die Menschen daran glauben – und so glaubt ihr auch an eure Ausweglosigkeit.

Es gibt keinen größeren Irrtum, als den, dich selbst als Spielball anstatt als Spieler wahrzunehmen. Lass jetzt die Sorgen um deine Zukunft genauso los wie die Ängste vor einer dystopischen Welt. Gib diesen Plänen keine Nahrung mehr, indem du sie verfolgst und dich mit den Ängsten, die davon ausgehen, identifizierst.

Was von langer Hand geplant scheint, wird und kann sich auf der Welt, an der du mitgestaltest, nicht erfüllen. Nichts von dem ist wahr und nichts von dem wird eintreffen. Du unterschätzt immer noch deinen eigenen Willen und deine Möglichkeiten, diesem Treiben auf Erden ein Ende zu bereiten. Noch immer beherrscht dich die Ohnmacht und du fühlst dich den Ereignissen allzu oft hilflos ausgeliefert. Das ist ein großer Irrtum, den es jetzt durch die Hingabe an Gott zu korrigieren gilt.

Was ist Hingabe?
Gib dich ganz Gott hin! Was aber ist Hingabe? Hingabe ist weder ein blinder Glaube noch ein blindes Vertrauen. Wahre Hingabe heißt, dass jede Trennung zwischen dir und Gott aufgehoben ist – aus Gott heraus zu handeln, das ist wahre Hingabe. Wer in dieser Einheit lebt, für den ist alles gut und sinnerfüllt. Das Verständnis eines solchen Menschen kennt keine Grenzen und seine Liebe ist alles umfassend.

Am Ende deiner spirituellen Reise fällt alles ab von dir und was dir bleibt, ist Gott – die allein selig machende Wirklichkeit. Der spirituelle Aufstieg beginnt beim Glauben und setzt sich im Vertrauen fort. Den Gipfel jedoch erreichst du durch pure Hingabe – es ist das Ereignis, bei dem die Trennung zwischen DIR und GOTT nicht mehr existiert.

Dann bist du bereit, dein Leben zu führen und deine Aufträge zu leben.
Dann fällt die Ohnmacht von selbst von dir ab und du bist mächtig: mächtig, nicht um über andere zu herrschen, sondern um für das Leben einzutreten, mächtig, nicht um Macht über etwas auszuüben, sondern um Macht für etwas einzusetzen.
Dann verfügst du über die Kraft, die dir von Geburt an verliehen ist, die sich aber später durch die Konditionierungen verflüchtigt.
Gib alles ab, gib alles auf und gib dich ganz Gott hin – und danach:

LEBE! Verkaufe alles, was du hast!

JJK: Ich denke jetzt an die Bibelstelle, wo Jesus gesagt haben soll:
„Geh, verkaufe, was du hast, gib das Geld den Armen und du wirst einen bleibenden Schatz im Himmel haben; dann komm und folge mir nach!“ (Mk 10, 21)
Hat Jesus das jemals wirklich genauso gesagt?

MUTTER MARIA: „Gib alles auf, was du hast, dann komm und folge mir nach!“ Das ist das Jesus-Wort.

JJK: Was gilt es aufzugeben?


MUTTER MARIA:
Vorstellungen, Meinungen, Glaubenssätze, Gelübde, Versprechungen, Einweihungen, Muster, Blockaden – alles, was dich an diese Erde bindet und an das Rad der Zeit fesselt, das ist gemeint.
Denn nur solch ein Mensch kann Jesus nachfolgen.

Niemand muss sein Haus verkaufen, seinen Besitz verschenken – niemand. Dein irdischer Reichtum kann vielen Menschen eine große Hilfe sein. Wenn du bereit bist, weiterzureichen und zu teilen, dann bist du und sind deine Ahnen gesegnet.

Wichtig allein ist, die innere Bindung an die Dinge loszulassen und die Hingabe an Gott zu leben – allmählich wunschlos zu werden und schließlich ohne Wünsche zu sein, das ist der Weg.

JJK: „Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt!“, soll Jesus zu seinen Jüngern gesagt haben. Wie ist dann das zu verstehen?

Reichtum
MUTTER MARIA:
„Reichtum“ hat viele Gesichter.

Jesus, der Christus, spricht die Menschen an, die ihre Vorstellungen von dieser Welt wie einen Schatz hüten. Wer innerlich an diese Illusion gebunden ist, bleibt unempfänglich für die Wirklichkeit Gottes. Wer an den Dingen klammert und sich niemals mit der Endlichkeit seines Menschseins sowie mit der Unendlichkeit seines göttlichen Wesens auseinandersetzt, der kann nicht eingehen in das Himmelreich.

Gold und Silber – irdische Vermögen –
a priori als Hindernis für die Himmelfahrt zu bezeichnen, ist eine Idee der kirchlichen Institutionen – und sie selbst sind es, die von diesem Glauben am meisten profitieren. Waren es nicht Kirchen und Staaten, die den Menschen die Armut brachten und sich selbst bereicherten?

Geliebter Mensch! Du kannst an Gott glauben oder du kannst Gott vertrauen, doch der Königsweg ist deine Hingabe.
Erwarte, dass Gott in dein Leben eingreift. Für alles gibt es eine Lösung durch Gott, denn die Lösung ist Gott.

Die Zukunft dieser Erde wird von Menschen wie dir gestaltet und ist euch nicht von unmenschlichen Wesen vorherbestimmt. Die großen Verwerfungen führen am Ende zum Guten.

So gehe hin und gib auf, was du hast, damit dir alles gegeben wird, denn Gott und du sind eins.

Ich liebe euch unendlich
MUTTER MARIA

Angefügte Bilder:
mariaa.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#4

PROBLEME MIT LIEBE BETRACHTEN

in Die Kirche des Lichtes 21.09.2022 10:57
von Inaara • 16.891 Beiträge

September 21, 2022
MARIA - PROBLEME MIT LIEBE BETRACHTEN

Liebe Söhne und Töchter dieses schönen Planeten Erde! ICH BIN MARIA!
Heute wieder hier bei euch zu sein, ist ein Grund für viel Freude, viel, viel, viel Liebe in meinem Herzen. Alles wandelt sich, euer Bewusstsein erwacht. Viele befinden sich inmitten eines großen Wirbelsturms, inmitten eines Orkans, inmitten eines Tornados, von Emotionen und von Fakten. Für viele wird es nicht leicht sein, all das durchzustehen. Für viele scheint es, dass mit jedem Wimpernschlag ein neues Problem auf den Tisch kommt. Ein weiteres Problem unter so vielen, die gelöst werden müssen.

Und wie wird es gelöst?

Mit Liebe, indem man das Problem als etwas Unverzichtbares für das Lernen, für den Weg betrachtet. Schaut euch das Problem an und legt Blumen darauf, malt kleine Sterne drum herum, beträufelt es mit Parfüm. Das klingt seltsam, aber ich sage euch, es verändert die Energie des Problems. Das Problem, das extrem hässlich, stinkend und schwer war, wird zu etwas Schönem, Duftendem, Leichtem, weil du es mit schönen Dingen geschmückt hast, du hast ihm die negative Energieladung genommen, die in ihm war, weil es ein Problem war.

Es nützt also nichts, alle Probleme auf einmal lösen zu wollen, jedes hat ein Gesicht, jedes hat ein Gewicht, jedes hat einen Weg, gelöst zu werden. Nehmt euch also eines nach dem anderen vor. Oh, und es macht keinen Sinn, das unterste Problem zu nehmen, denn dann fallen die anderen auseinander und es entsteht ein noch größeres Durcheinander, bei dem neue Probleme am Ende ganz unten landen. Nehmt also die obersten.
"Aber wenn ich immer die obersten nehme, komme ich nie zu den unteren, weil immer neue Probleme auftauchen.

Ja, das ist eine Sichtweise, aber ich sage, wenn du anfängst, jedes Problem auf eine liebevolle Art und Weise zu betrachten, dann lösen sie sich von selbst, auch wenn sie dir seltsam vorkommen. Probiert es aus. Jammert nicht, beschwert euch nicht, flucht nicht, flucht nicht. Sieh es mit Liebe an, lass es schön vor dir aussehen, und du wirst sehen, wie leicht es sich auflöst und aus diesem riesigen Haufen herauskommt, und so machst du es mit jedem einzelnen. Löse eines nach dem anderen.

Es ist nicht gut, wenn du eine nimmst, eine andere nimmst, eine andere nimmst, eine andere nimmst, eine andere nimmst, weil du keine von ihnen lösen wirst.

Welcher Aufgabe schenkt Ihr eure Aufmerksamkeit?
Auf alle, gleichzeitig? Schwierig! Denn Ihr müsst euch auf das konzentrieren, was Ihr tut. Also nehmt euch eines nach dem anderen vor. Macht eine Liste mit den Problemen, die Ihr angehen wollt. Nehmt eines in Angriff, und während Ihr darauf wartet, dass es gelöst wird, könnt Ihr euch ein anderes vornehmen, und so weiter. Und während sie gelöst werden, gibst du sie als abgeschlossen an.

Aber öffne sie nicht alle gleichzeitig, du musst nicht auf eine Lösung warten, um eine weitere zu beginnen. Aber während Ihr handelt, handelt nur bei einem.

Konzentriert euch darauf, legt Liebe darauf, legt ein Parfüm darauf, legt Blumen darauf, und das Problem wird schnell gelöst sein. Und dann, während ihr auf die eine Pflanzung wartet, die ihr gemacht habt, könnt ihr eine andere nehmen, denn ihr werdet euren ganzen Fokus darauf richten, während ihr darauf wartet, dass die andere sprießt und ihr sie ernten könnt.
Meine Söhne und Töchter, Probleme sind nicht unüberwindbar, Probleme sind nicht unlösbar. Oftmals gefallen euch die Lösungen nicht. Oft hüpft die Lösung umher, springt vor euch herum und macht sich zum Affen, damit ihr sie sehen könnt. Aber das gefällt euch nicht besonders, also kehrt Ihr ihr den Rücken zu und suchen die Lösung woanders. Leider wirst du nichts finden, denn die Lösung ist da. Aber damit du diese Lösung leben kannst, musst du etwas in deinem Leben oder in dir selbst ändern.

Ah, das ist kompliziert, nicht wahr? Sehr kompliziert.
Verändern? Das ist etwas sehr Schwieriges für euch. Aber ich wiederhole noch einmal, jedes Problem ist genau das Ergebnis von Handlungen und Verhaltensweisen, die Ihr falsch gemacht habt, die zu diesem Problem geführt haben. Die Lösung besteht also darin, eure Art zu sein zu ändern, eure Umgebung zu ändern, euren Weg zu ändern.

Und ich sage euch etwas:
Oft schaut euch die Lösung an und sagt: "Oh, es ist sehr schwierig für mich, das zu erreichen. Autsch, damit habt Ihr den Prozess gestoppt, denn Ihr habt bereits damit begonnen, zu sagen, dass Ihr es nicht schaffen werdet. Wenn du also denkst, dass die Lösung extrem schwierig ist, lege Liebe hinein, lege Blumen und Parfüm hinein, und du wirst sehen, wie schnell und leicht die Lösung vor dir erscheinen wird. Ihr werdet sehen, wie schnell und einfach die Lösung vor euch auftauchen wird, denn Ihr werdet positive Energien hineinstecken, und das Universum selbst wird es geschehen lassen.

Lernt dies, meine Söhne und Töchter:
Für jedes Problem gibt es eine Lösung.

Und die Lösung ist einfach, alles was ihr tun müsst, ist alles mit Liebe zu behandeln. Seht alles als Lernen an, ohne Ego. Akzeptiert eure Fehler und ihr werdet sehen, wie schnell sich alles lösen wird. Einige hier fragen mich:

Was ist, wenn das Problem andere Menschen betrifft?

Wenn andere Menschen das Problem sind? Dann erkenne ich an, dass es schwieriger ist, aber es ist nicht unmöglich. Was müsst ihr dann tun? Die Person in Liebe einhüllen. Werft ihr Blumen zu... bitte, geistig, ja? Sonst denkt sie, du willst, dass sie stirbt. Übergießt sie mit Parfüm, so wie Ihr es mit dem Problem getan habt. Ist sie nicht das Problem? Dann verhalte dich auch so. Denkt an sie und werft ein paar schöne Blumen, übergießt sie mit Parfüm und hüllt sie in Liebe; und wie von Zauberhand wird diese Person kein Problem mehr sein, denn die Lösung wird kommen.

Alles, alles, meine Söhne und Töchter, muss mit Liebe angegangen werden, muss mit Freude angegangen werden, nicht mit Ärger, nicht als Last. Ihr müsst jedem Problem positive Energie zuführen, und es wird sich von selbst lösen. Denn ihr habt ihm die negative Ladung entzogen, und ohne diese Ladung kann kein Problem überleben. Probleme sind das Ergebnis negativer Ladungen, die ihr in euch tragt, sie sind das Ergebnis negativer Emotionen, die ihr in euch tragt, und sie erzeugen diese Ergebnisse.

Also meine Söhne und Töchter, betrachtet alles mit Liebe, was auch immer es ist, was auch immer für ein Problem es ist; erfüllt es mit Liebe. Stellt euch den Problemen mit Freude, ja mit Freude, denn ihr wisst, dass ihr durch die Lösung dieses Problems eine Lektion gelernt habt, und das wird euch weiter voranbringen. Ist das nicht ein Grund zur Freude? Natürlich ist er das.

Ganz gleich, wie schwierig das Problem ist, betrachtet es als Aktivator für eure Entwicklung, als Katalysator für eure Entwicklung. Betrachtet es als etwas, das euch lehrt, wie Ihr euch weiterentwickeln könnt, und Ihr werdet sehen, wie es sich von selbst löst. Solange ihr Probleme als Probleme anseht, wird nichts gelöst, nichts bewegt sich vorwärts, alles bleibt beim Alten. Und dieser Haufen wird jeden Tag größer, weil ihr kein Problem lösen könnt, also werden die Probleme einfach größer.

Sieh sie mit Liebe an, jedes einzelne, und dann wirst du mir sagen: "Ja, Mama, ich habe es geschafft! Und ich wusste schon, dass du es tun würdest. Alles, meine Söhne und Töchter, muss mit Liebe gemacht werden. Wo Liebe im Spiel ist, gibt es keine Probleme, keine Hindernisse, keine schlechten Gefühle, es gibt nur Frieden und Gleichgewicht.

https://www.anjoseluz.com/post/maria-olh...blemas-com-amor
Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1663726093427877-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#5

ALLES IN LICHT HÜLLEN

in Die Kirche des Lichtes 09.12.2022 15:28
von Inaara • 16.891 Beiträge

MARIA - ALLES IN LICHT HÜLLEN

Liebe Söhne und Töchter des Planeten Erde! ICH BIN MARIA!
Heute bringe ich viel Licht, viel Freude, um sie mit jedem zu teilen, der in diesem Moment hier ist. Jeder wird in meinem Licht gebadet, in meiner Liebe. Es ist eine kraftvolle Energiewelle, die euch im Gleichgewicht halten wird. Ihr braucht nichts zu fühlen, um sicher zu sein, dass diese Welle über euren Körper hinweggegangen ist. Wenn ihr an mich glaubt, wenn ihr mir vertraut, werdet ihr wissen, dass diese Welle vorübergegangen und in eurem Körper geblieben ist. Jetzt ist die Zeit für viel Licht, viel Licht für jeden einzelnen von euch, um stark, mutig, liebevoll und vor allem ausgeglichen zu sein.

Lasst euch nicht von irgendeinem Thema mitreißen, lasst euch nicht auf unerleuchtete Gespräche ein. Wenn es unmöglich ist, die andere Person zum Schweigen zu bringen, wendet eure Gedanken woanders hin, hört nicht zu, nehmt die Energie nicht auf.

Ihr müsst lernen, nicht zu empfangen, wenn ihr es nicht wollt, Worte, die nicht Licht sind oder euch aus dem Gleichgewicht bringen. Vielen fällt es schwer, die Klappe zu halten, denn ihr seid es gewohnt, immer im gleichen Ton und zur gleichen Zeit zu antworten und nichts unbeantwortet zu lassen. Aber dieser Impuls bringt euch ins Ungleichgewicht, in die Irritation, in den Ärger, und ihr fangt an, sehr niedrig zu schwingen.

Jetzt ist es an der Zeit, den anderen mit sich selbst reden zu lassen, du wirst unhöflich werden, vielleicht in der Vorstellung des anderen, aber du wirst dich selbst schützen. Wenn du nicht zuhörst, sei in deinem Körper anwesend, aber dein Geist ist weit weg, in einem schönen Blumenfeld, das von der Sonne beleuchtet wird, mit vielen Blumen, die mit den Tieren spielen.

In diesem Moment ist es wichtig, dass du dies übst.
Wenn jemand voller Wut, voller Beschwerden hereinkommt, dann seht die Person an und hüllt sie in Licht ein, legt einen Lichtball um sie. Das wird euch und auch ihr sehr gut tun, und ihr werdet sehen, dass sie fast sofort aufhören wird zu reden, weil ihre Gedanken verwirrt werden und sie sich fragen wird: "Worüber genau habe ich gesprochen?"

Und sie wird nicht in der Lage sein, das Gespräch fortzusetzen.
Das ist die Einstellung, nicht zurückzuschlagen, nicht zu antworten, keinen Streit zu provozieren, es ist Zeit, ruhig zu sein, es ist Zeit, im Gleichgewicht zu sein, es ist Zeit für Frieden im Herzen und im Geist. Wenn jemand von euch immer noch ein negatives Gefühl gegenüber jemandem hat, bittet uns um Hilfe, um dieses Gefühl umzuwandeln, lebt nicht damit, verwandelt es in Liebe und Licht.

Es ist jetzt an der Zeit, im Gleichgewicht zu sein, denn die Welt da draußen ist energetisch gesehen im Chaos. Ihr seht es nicht, aber das Nicht-Licht ist an jeder Stelle, ich würde sogar sagen, es ist direkt vor euch und wartet nur darauf, dass ihr etwas tut. Nein, versteht das nicht als Geister, ich spreche nicht von Geistern, ich spreche nicht von körperlosen Seelen, die euch quälen. Es sind keine Seelen, es sind Kugeln aus dunkler Energie, die in der Luft umherwandern. Am Anfang waren sie winzig, aber wenn sie sich jemandem nähern, der niedrig schwingt, der nicht nach dem Licht handelt, werden sie größer.

Denn sie absorbieren die erzeugte Energie, und jedes Mal, wenn sie größer werden, nehmen sie einen größeren Raum ein.
Für sie gibt es keine Mauern, keine Grenzen, sie wachsen einfach. Und ich bin mir sicher, dass ihr eine solche Kugel nicht in eurem Haus haben wollt. Aber wenn nicht alle wach sind, sage ich euch leider, dass es dort eine gibt, aber es liegt an euch, ihr die Kraft zu entziehen. Und wie? Indem ihr Licht dorthin ausstrahlt, wo ihr lebt; seht den ganzen Ort, an dem ihr lebt, als eine Kugel aus Licht. Alles, was ihr tun müsst, ist zu denken und es zu erschaffen, es ist einfach, es ist leicht.

Viele mögen nun erwidern:

"Aber ich kann das nicht tun!" Und ich frage euch, warum könnt ihr es nicht? Ihr könnt es nicht, weil ihr nicht seht, ihr könnt es nicht, weil ihr denkt, ihr seid unfähig.

Ich versichere euch also, meine Söhne und Töchter, dass jeder von euch, der auf dem Weg des Lichts ist, dies und mehr tun kann. Ihr könnt euer Gebäude einbeziehen, ihr könnt eure Nachbarschaft einbeziehen, eure Stadt, euren Staat, euer Land.

Ihr müsst nur denken, ihr müsst nur wollen, ihr müsst euch nur vorstellen. Denn mit dieser Geste sind wir nah dran, und wir werden das, was Ihr wollt, in die Tat umsetzen. Ich habe es hier schon einmal gesagt: Ihr seid fähig und euer Wille wird von uns umgesetzt; Ihr seid also fähig, ja.

"Ah, aber ich sehe nichts." Solange du dies behauptest, wirst du nichts sehen.

Die Gaben, die allen Seelen innewohnen, werden mit der Zeit zurückkommen, wenn ihr in eurer Frequenz ansteigt. Die meisten sind noch nicht bereit, die meisten werden nicht wissen, wie sie mit dem leben sollen, was sie sehen werden. Im Gegenteil, sie werden verzweifeln, sie werden denken, dass die Welt hoffnungslos ist.

Also glaubt einfach an das, was wir sagen, erschafft Lichtkugeln, bezieht die Menschen in ihren Häusern ein, bezieht ihre Häuser, ihre Nachbarschaft, ihre Stadt, ihren Staat und ihr Land ein. Und warum nicht auch den Planeten Erde? Ihr müsst es nur wollen, dann könnt ihr es tun. Und die ganze Zeit versucht das Nicht-Licht, euch glauben zu machen, dass ihr nicht fähig seid, aber wir sagen euch, dass ihr es seid. Kümmert euch also um eure Häuser, hüllt jeden in Licht ein. Das ist kein Eingriff in den freien Willen, denn ihr verändert nichts in diesen Menschen.

Es ist das Licht, das handelt, nicht ihr, das Licht verändert den Verstand, das Licht erleuchtet den Verstand. Vergesst nicht, meine Söhne und Töchter, der Weg ist aus Licht, ihr seid Säulen des Lichts, also handelt auch so.

Ihr seid groß, unermesslich, strahlt das Licht in alles aus. Wenn ihr das alle tut, beschleunigt ihr alles, denn die Gemüter beginnen in höheren Frequenzen zu schwingen, was den Prozess noch mehr beschleunigt und mehr Licht zu allen anzieht. Das Licht kommt in den Geist eines jeden Wesens auf diesem Planeten, und wenn ihr jeden in einen Ball aus Licht einhüllt, verstärkt ihr dieses Licht, es wirkt schneller und beschleunigt die emotionale und mentale Veränderung dieses Menschen.

Mit anderen Worten, ihr tut Gutes für die Menschheit, nicht nur für euch selbst. Ihr seid Göttliche Funken, ihr seid Teile von Vater/Mutter Gott, und ihr könnt alles tun, was ihr wollt.

Und damit gebe ich eine Warnung:

Ihr könnt alles tun, und ihr könnt auch jemanden mit euren Gedanken zerstören. Es geht in beide Richtungen; hasse eine Person und du zerstörst diese Person, denn der Moment ist Macht, der Moment ist Stärke, sowohl positiv als auch negativ. Und all diese Gefühle, die ihr ausgestrahlt habt, werden auf die gleiche Weise zu euch zurückkommen, eine negative Energieladung.

Also meine Söhne und Töchter, seid vorsichtig, was ihr denkt, sehr vorsichtig. Denn ihr könnt vieles zurückbekommen, was ihr nicht wollt, seid euch eurer Gedanken, eurer Worte und eurer Handlungen bewusst. Macht aus diesen drei Säulen nur Licht, mehr nicht. Wenn ihr durch einen Moment der Ablenkung das Gefühl habt, dass ihr etwas Negatives auf jemanden ausgestrahlt habt, bittet sofort die Person, von der ihr dieses Gefühl ausgestrahlt habt, um Vergebung, auf diese Weise beseitigt ihr die Energie.
Wisst, wie ihr euch verhalten sollt, meine Söhne und Töchter.

Dies ist eine Zeit der großen Aufmerksamkeit,
denn alles ist sehr verstärkt, sehr verstärkt, und jedes Mal, wenn ihr unsere Hilfe wollt, müsst ihr nur darum bitten. Ein einfaches Wort, ein einfacher Gedanke und wir werden mit euch, für euch und durch euch handeln. Denkt darüber nach und handelt, beklagt euch nicht nur, handelt, handelt mit Liebe, viel Liebe. Und diese Liebe, die jeder von euch ausstrahlt, multipliziert sich auch, das Universum wird empfangen und ihr werdet zurückbekommen, Fülle, Wohlstand, Licht, auf eure eigene Weise. Vergesst nie, dass, wer Liebe ausstrahlt, Licht empfängt.

Und das Licht bringt den ganzen Reichtum des Universums mit sich.


Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias
https://www.anjoseluz.com/post/maria-envolvam-tudo-em-luz
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1670523261608141-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#6

RE: ALLES IN LICHT HÜLLEN

in Die Kirche des Lichtes 09.01.2023 15:03
von Inaara • 16.891 Beiträge

Januar 09, 2023
NACHRICHT VON MARIA

Das Licht der Geheimnisse wird an die Oberfläche der Erde kommen und das Bewusstsein der Menschheit wird die Wahrheit erkennen.

Eine Wahrheit, die immer da war, latent, aber still, und die darauf wartete, an die Oberfläche zu kommen, damit die Rasse erkennt, dass sie in diesem Universum nie allein war. Aber wenn diese Wahrheit ans Licht kommt, wird sie jedem Wesen bewusst werden, und alle werden die Wunden erkennen, die viele Nationen dem Planeten zugefügt haben.

In dieser Stunde wird alles offenbart werden, und der Planet wird zeigen, was er im Laufe der Jahrhunderte alles erlitten hat, was er auch im Stillen ertragen musste.

Denn wenn die Wahrheit ans Licht kommt, wird das Gebet der Gläubigen dieser Wahrheit mehr Nachdruck verleihen. Sie wird eine fast physische Form annehmen, so dass kein Wesen verwirrt sein wird,
so dass alle verstehen können, was sie sehen werden, ohne dass jemand diese Ereignisse zu deuten braucht.

Die Wahrheit, die an die Oberfläche kommen wird, wird viele Enthüllungen mit sich bringen. Die Menschheit wird all ihre Fehler erkennen, wenn sie sich der Essenz ihrer Aufgabe als Wesen und als Mitglied dieser Menschheit bewusst wird.

Diese Wahrheit wird denjenigen die Augen öffnen, die immer danach gestrebt haben zu wissen, was jenseits dieser Welt liegt, aber die Auswirkungen dieser Wahrheit werden sich auf das eigene Wissen und die eigenen Überzeugungen über die Realität auswirken.

Wenn die Wahrheit an die Oberfläche kommt, wird Gott einen stärkeren Impuls senden, so dass die ganze Erde die Gnade haben wird, sich zu ergeben und ihre Fehler zu erkennen, und alles kann wieder in Ordnung gebracht werden.

In diesem Moment werden viele innere Welten in der Lage sein, das aufzunehmen, was sie im Universum zurückgelassen haben, und sie werden sich zur Verfügung stellen, um das zu verwirklichen, worauf Gottes Plan so lange gewartet hat.

Die Erde wird von den Missbräuchen und Leiden, die der Mensch ihr jahrzehntelang auferlegt hat, befreit werden.

So wird die Natur geheilt werden und nicht mehr den Raum verlieren, der ihr seit Beginn der Schöpfung zusteht.

Diese Zeit wird schließlich kommen, nachdem der Planet selbst das beseitigt hat, was ihm Unglück und Schmerz bereitet.

Diese Zeit und dieser Moment kommen, deshalb müssen wir beten, dass mehr Wesen die Gnade haben, das Auftauchen der Wahrheit nicht zu verlieren, einen Moment, in dem niemand in der Lage sein wird, sie zu verstecken, es wird keine Waffe geben, um sie zu zerstören,
keine Nation, um sie aufzuzwingen, oder eine irdische Macht, um sie aufzulösen, weil die Wahrheit einzigartig ist und über jeder materiellen Realität steht.

Bereitet euch auf diesen Moment vor.
Es ist die Zeit zu wissen, dass das endgültige Erwachen kommen wird, und alle Religionen müssen erkennen, dass sie in ihren Theorien feststecken und in ihren Dogmen stagnieren, denn die Liebe, die aus der Wahrheit kommen wird, wird alles für immer verändern.

ICH LIEBE EUCH ZUTIEFST, EURE MUTTER MARIA

Isabel Garcia Garcia
Lichtpunkte (Puntos de luz)
https://www.facebook.com/groups/20801425...wspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1673262583342250-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#7

RE: ALLES IN LICHT HÜLLEN

in Die Kirche des Lichtes 20.10.2023 07:44
von Inaara • 16.891 Beiträge

Der Prozess der endgültigen Offenlegung vollzieht sich I 19. Oktober 2023 I Linda Li

Liebe Familie der Liebe und des Lichts, das Göttliche hat eine Botschaft für die Lichtarbeiter/innen und die Menschheit.

Heute hat das Göttliche den kritischen Teil des endgültigen Offenlegungsprozesses während des Göttlichen Teamtreffens eingeleitet. Das Göttliche sagt, dass der Prozess der endgültigen Offenlegung noch im Gange ist. Der gesamte Prozess wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, denn es gibt viele Parteien, die an der endgültigen Offenlegung beteiligt sind.

Mutter Maria wird eine wichtige Rolle im Prozess der endgültigen Offenlegung spielen und sie ist bereit und wartet darauf, dass sich der Prozess entfaltet. Das Göttliche ist sehr zufrieden mit den Fortschritten und dankbar für all die Lichtarbeiter/innen und Seelen, die dies möglich gemacht haben.

Das Göttliche sagt, dass der göttliche Plan und die endgültige Enthüllung zum jetzigen Zeitpunkt einen sehr glatten Weg vor sich haben. Das Göttliche und die himmlische Gesellschaft konzentrieren sich jetzt auf die endgültige Enthüllung, um sicherzustellen, dass der Prozess reibungslos und erfolgreich verläuft.

Auch Mutter & Vater des Universums helfen bei diesem Prozess.
Das gesamte Team für die endgültige Enthüllung ist sehr beschäftigt und arbeitet ununterbrochen daran, dieses Projekt so schnell wie möglich zum Erfolg zu führen.

Das Göttliche bittet die Lichtarbeiter/innen, die gute Arbeit fortzusetzen und Mutter Maria, die endgültige Enthüllung und den gesamten göttlichen Plan zu unterstützen.

Wisse, dass die Lichtarbeiter/innen einen großen Beitrag zu diesem Projekt geleistet haben und dass es nun an der Zeit ist, die Früchte eurer Liebesarbeit zu sehen.

Habt Vertrauen und sendet der endgültigen Offenbarung bedingungslose Liebe und erlaubt dem Prozess, sich zu entfalten. Denkt daran, dass der Prozess ein wenig Zeit braucht, weil viele Teile zusammenwirken müssen. Deshalb sind Geduld und Vertrauen in diesem Moment sehr hilfreich.

Nochmals vielen Dank für deine großartige Arbeit.
Deine liebevolle Arbeit hat sich gelohnt. Jetzt ist die endgültige Enthüllung da und das Göttliche ist sehr dankbar für deine harte Arbeit, deine Hingabe und deine bedingungslose Liebe.

Göttlicher Segen für euch alle.

Linda Li, das Göttliche und die Gesellschaft des Himmels und so ist es.
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de
https://www.esistallesda.de/2023/10/19/d...023-i-linda-li/

Angefügte Bilder:
Screenshot_2020-12-25-Linda-Li-Facebook1.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1516 Themen und 6011 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor