******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

"DIE ZELLEN HÖREN ZU"

in Kryon vom Magnetischen Dienst. 08.11.2023 15:45
von Inaara • 16.908 Beiträge

November 08, 2023
KRYON - "DIE ZELLEN HÖREN ZU"

Und dann fängst du an und merkst, dass du jetzt die Telefonnummer deiner Zellen hast. Du spürst es und noch bevor du den Mund aufmachst, bekommst du eine Gänsehaut, weil die Verbindung zustande kommt und sie jetzt wirklich zuhören.

Und das erste, was du sagen kannst, ist:
"Wir kennen uns und ich liebe dich. Es tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe, um das zu erkennen. Ich möchte, dass du mit dem Prozess beginnst, dass du es weißt und ich nicht.

Ich möchte mich an dem Wohlwollen beteiligen, einen gesünderen Menschen und ein längeres Leben zu schaffen.
Ich möchte, dass du mit mir auf jede mögliche Art und Weise sprichst, die ich erkennen kann. Ich möchte, dass wir für den Rest meines Lebens Hand in Hand sind.

Wenn etwas nicht in Ordnung ist, ein chemisches Ungleichgewicht in meinem Körper, möchte ich, dass es mit der Zeit und den richtigen Maßnahmen verschwindet.

Ich erkenne, dass ich Gewohnheiten habe, die mich vielleicht umbringen, und ich möchte sie ändern.
Ich erkenne, dass mein Gewicht und meine Größe in einem schlechten Verhältnis zueinander stehen. (Kryon lächelt)

Wie kann ich das mit Wohlwollen und Freundlichkeit erklären?
Liebe Zellstruktur, ich möchte, dass mein Stoffwechsel meine Großartigkeit widerspiegelt. Hilf mir, das ideale Gewicht für eine bessere Gesundheit zu haben.

Nimm alle notwendigen Änderungen vor, beziehe dich auf die Akasha-Aufzeichnungen, wenn nötig, und erinnere dich daran, wer ich einmal war.

Verändere meine Essensvorlieben, wenn nötig.
Auf das, wonach sich mein Körper sehnt und was er braucht, und nicht auf das, was ich will und begehre. Bringe ihn an einen Ort ausgeglichener Göttlichkeit und ich verspreche, dass ich jeden Tag mit dir sprechen werde... Denn ich liebe dich"

Und dann lege das "Telefon" nicht auf.
Breche die Kommunikation nicht ab.

~ Kryon

Kanal: Lee Carroll
https://www.sementesdasestrelas.com.br/2...ao-ouvindo.html

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1699445109776209-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1524 Themen und 6027 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor