******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

"SCHALTE DIE DUNKELHEIT AUS"

in Kryon vom Magnetischen Dienst. 15.11.2023 08:57
von Inaara • 16.908 Beiträge

November 15, 2023
KRYON - "SCHALTE DIE DUNKELHEIT AUS"

Ihr Lieben, wir sind uns sehr bewusst, dass viele der Ereignisse, die wir derzeit erleben, zu den herausforderndsten und schrecklichsten Dingen gehören, die uns bis ins Mark erschüttern.

Wir sind direkte Zeugen des Kampfes zwischen Dunkelheit und Licht. Der Kampf, der auf der Erde stattfindet, ist das Ergebnis des Bewusstseinswandels.

Je mehr Licht den Planeten überflutet, desto mehr wird die Dunkelheit sichtbar. Was können wir tun, wenn wir sehen, dass ein Krieg im Gange ist? Wie kannst du denjenigen helfen, die so viel Schmerz erleiden? Wie können wir anderen helfen, wenn wir das Gefühl haben, dass unsere eigene Fähigkeit zum Mitgefühl ausgeschaltet wurde?

Darüber möchten wir in dieser kurzen Botschaft sprechen, damit du weißt, dass mitfühlendes Handeln jetzt mehr denn je nötig ist. Wie wir die Dunkelheit deaktivieren können und wie wir einen größeren Zustand des globalen Friedens schaffen können.

Kurz gesagt:
Wir können dies tun, indem wir unsere Empathie "mäßigen".
Die Dunkelheit will, dass wir Angst haben und in diesem niederen Seinszustand bleiben (so überlebt sie).

Wir sind dann eingeladen, mitfühlend zu handeln, indem wir die schmerzhaften Ereignisse und die Menschen, die sie erleben, fühlen, wahrnehmen oder visualisieren und eine neue Vision von ihnen in einem Zustand der Freude und des inneren Friedens schaffen.

Sieh sie lachen; sieh den Gott, der in ihnen wohnt.
Auf diese Weise sendest du aktiv Wellen der Liebe aus und neutralisierst und verwandelst die Dunkelheit.

Wenn du dies liest und ein Trauma oder Leid erlebst, wisse, dass du nicht allein bist und dass dir Menschen auf der ganzen Welt Liebe und Wohlwollen schicken.

Es gibt so viel Mitgefühl für euch alle, die ihr auf die Erde gekommen seid, weil ihr wusstet, dass ihr zu einer Zeit hier sein würdet, in der sich das Bewusstsein der Menschheit weiterentwickelt.

Ihr werdet vom Geist zutiefst geliebt.
In Zeiten wie diesen ist es wichtiger denn je, dass wir uns alle des Gottes in uns bewusst bleiben.

Indem wir uns auf die kommenden besseren Tage und die friedliche Zukunft konzentrieren, die uns erwartet, schaffen wir sie aktiv.
Für alle Wesen. Wisse, dass du aus einem bestimmten Grund hier bist, mein Lieber. Gemeinsam deaktivieren wir die Dunkelheit und aktivieren das Licht. Auf dem Weg zu einer Vision von Frieden und Wohlwollen für alle.

Wir sind heute hier, um uns allen dabei zu helfen, dem zu begegnen, was der Planet gerade durchmacht.

Viele, die regelmäßig unsere Sendungen sehen (oder lesen), haben uns gebeten, uns zu den schrecklichen Dingen zu äußern, die heute in der Welt passieren.
Einige wissen, dass wir in unseren wöchentlichen Mittwochssendungen nicht über diese Dinge sprechen, und das tun wir auch nicht.

Teil unserer Philosophie des Heilungs Mittwoch ist es, einen sicheren Ort zu schaffen, frei von den Nachrichten und dem Drama des Tages. Unser wöchentliches Programm ist wie ein Zufluchtsort, an den wir uns für eine Weile zurückziehen können, um inspirierende Botschaften zu erhalten und natürlich einer Reihe von besonderen Gästen zuzuhören.

Außerdem channle ich Botschaften von Kryon, und das schon seit 1989. Der Grund, warum Kryon hier ist, ist der Wandel, in dem wir uns befinden. Es ist ein Bewusstseinswandel auf diesem Planeten und die Menschheit beginnt zu erwachen. Ich weiß, dass viele von euch jetzt sagen: "Wenn es ein Erwachen gibt, dann sehe ich es nicht. Alles, was ich sehe, ist Dunkelheit."

Lass mich dir eine Metapher geben, die Kryon immer wieder gegeben hat. Wenn du ein sehr helles Licht in einem alten, dunklen Raum einschaltest, kommt der ganze Schmutz zum Vorschein.
Und zwar der Schmutz, der schon immer da war. All die hässlichen Dinge, die jahrhundertelang im Dunkeln verborgen waren, werden plötzlich offen sichtbar. Und diejenigen, die im Dunkeln arbeiten, tun ihr Bestes, um den Schmutz dort zu halten und das Licht zu beseitigen.

Der erste Schritt, um den uns Kryon bittet, ist, die Dynamik der dunklen Energie zu verstehen, die vor uns liegt. In diesem Moment findet ein Kampf zwischen dem Licht und der Dunkelheit statt, und die Dunkelheit will, dass du weiter leidest. Wenn du an diesem Ort der Traurigkeit bleibst und nur daran denkst, wie schrecklich es ist oder dass die dunkle Seite gewinnt, dann tust du genau das, was die alte dunkle Energie will.

Solange du dich darauf konzentrierst, das Geschehen zu beobachten und seine Auswirkungen zu spüren, bist du handlungsunfähig. Kryon bittet uns, das zu mäßigen, was uns Traurigkeit und Mitgefühl gibt, was uns an einen Ort der Hoffnungslosigkeit bringt.
Diese Reaktionen können die Hoffnung zunichte machen und völlig auslöschen.

Kryon hat uns wiederholt gesagt, dass die dunkle Energie auf diesem Planeten um die Macht kämpft und uns alle zu einer energiearmen Erde zurückbringen will. Der schnellste Weg, dies zu erreichen, ist, uns Angst, Sorge und Hoffnungslosigkeit zu vermitteln. Ohne Hoffnung gibt es keine Möglichkeit, Licht zu erzeugen.

Als Lichtarbeiter/innen erzeugen wir Licht.
Denke daran: Hoffnung ist eine aktive Energie des Wohlwollens.
Du kannst sogar bewusstseinsfördernde, wohlwollende Aktionen entwerfen und sie an Orte schicken. Und der schnellste Weg, diese Fähigkeit, Licht zu erzeugen, zu deaktivieren, ist, die Lichtarbeiter/innen zu vernichten, um ihr Licht zu verdecken.

Wenn du in Schmerz und Trauer verharrst, wird deine Lichtmaschine zugedeckt, und wenn du in einer Ecke der Verzweiflung hockst, sendest du nichts als Traurigkeit in das persönliche und planetarische Feld.

Anstatt also in einem Zustand der Verzweiflung zu verharren, sind wir aufgefordert, den scheinbaren Mangel an Hoffnung zu deaktivieren und unser Mitgefühl zu mäßigen.

Das ist eine interessante Formulierung. Empathie wird als die Fähigkeit definiert, die Gefühle eines anderen Menschen zu teilen.
So mitfühlend es auch klingen mag, die Empathen um mich herum sind jetzt völlig entmündigt. Ich kann sie sehen. Nur wenn wir diesen Prozess abmildern und überwinden können, können wir etwas noch Besseres entwickeln: mitfühlendes Handeln.

Die Samen der Energie, die durch eine Tragödie, ein schreckliches Ereignis, gepflanzt werden, verschwinden nie. Die Zeit wird sie abmildern, aber sie werden nie verschwinden.

Eine alte Seele kann sie jedoch umwandeln und durch mitfühlendes Handeln etwas bewirken. Dann werden diese Samen in etwas anderes umgewandelt, anstatt dort zu bleiben und unser Leben ständig zu beeinflussen.

Kryon sagt, dass wir es wirklich sind, die unsere Vergangenheit ändern. Wow, was für ein Konzept! Die Samen der Hoffnungslosigkeit und der Angst werden in Mitgefühl und das Gefühl umgewandelt, wirklich etwas bewirken zu können.

Dies ist eines der neuen Werkzeuge, von denen Kryon uns für Change erzählt hat. Es ermöglicht dir, diejenigen zu fühlen, wahrzunehmen oder zu visualisieren, die eine Tragödie durchmachen oder vielleicht schon durchgemacht haben, ohne von der Empathie beherrscht zu werden, die sie dorthin bringt, wo sie sind; sie werden weiterhin Probleme haben und du wirst Probleme mit ihnen haben. Verstehst du das?

Das ist es, was Empathie bewirkt.
Es stellt dich auf ihre Seite und du bleibst dort. Mitfühlendes Handeln ermöglicht es dir, deinen Schmerz in mitfühlendes Handeln umzuwandeln und es den Bedürftigen zukommen zu lassen, auch wenn du ihre Namen nicht kennst, nicht weißt, wie sie aussehen oder irgendetwas Ähnliches. Du kannst Frieden, Lachen und innere Freude visualisieren und Gott in ihnen sehen.

Wusstest du, dass die Wissenschaft auf unserer Seite ist?
Es ist inzwischen erwiesen, dass Bewusstsein Energie ist. Sie kann gemessen werden, indem sie physische Dinge beeinflusst.
So bekämpfst du die Dunkelheit.
Es ist eine barmherzige Aktion, bei der du Zeit damit verbringst, Wellen der Liebe, des Mitgefühls und des Wohlwollens auszusenden, damit bessere Tage kommen.

Und du fühlst mit anderen mit, aber du lässt dich nicht von ihnen aufhalten. Stattdessen verwandeln sie dich in Licht. Visualisiere den Frieden für diejenigen, die ihn nicht haben; gib ihnen, was du hast, wenn sie an einem Ort des Friedens sind. Schicke ihnen, was du hast, ohne Vorurteile darüber, wer es verdient oder braucht.

Ich möchte Monica bitten, uns durch eine kurze Meditation zu führen, bevor wir mit einer Botschaft von Kryon abschließen.

Meditation mit Monica:
Danke, Lee. Ich möchte mich darauf konzentrieren, gemeinsam ein Feld der Kohärenz zwischen uns zu schaffen. Das ist sehr leicht und einfach.

Ich lade dich ein, deine Augen zu schließen und deinen Atem zu verlangsamen. Wenn du durch deine Nase einatmest, zähle beim Einatmen bis vier oder fünf.
Und wenn du die Luft ablässt, zähle beim Ausatmen bis fünf oder sechs. Wenn du dann langsam durch die Nase ein- und durch den Mund ausatmest, sendet dieser langsame Atemrhythmus eine Botschaft an deinen Körper: dass du jetzt an einem sicheren Ort bist.

Und an diesem sicheren Ort bist du eingeladen, dich zu entspannen. Entspanne alle Teile deines Körpers vollständig. Beginne mit deinem Kopf, entspanne deinen Kopf, entspanne deinen Nacken, deine Schultern, Arme und Hände.

Atme langsam weiter, entspanne deine Brust, deinen Bauch, deine Hüften, deine Knie, deine Waden, deine Füße. Und in dieser völligen Entspannung und in dem Wissen, dass wir uns an einem sicheren Ort befinden, lade ich dich ein, deine Aufmerksamkeit auf deine Herzgegend zu richten.

Dein intelligentes Herz, das einen ewigen Zustand des Friedens, der Liebe, des Mitgefühls und des Wohlwollens ausstrahlt. In deinem Herzen befindet sich unendliche Intelligenz. Und jetzt, wo wir unsere Atmung verlangsamt und uns auf den entspannten Zustand unseres Körpers eingestimmt haben, erschaffen wir ein Feld der Kohärenz zwischen unseren Herzen.

Und du konzentrierst dich einfach auf die Liebe, die in dem Herzfeld entsteht, das wir als alte Seelen, als Lichtarbeiter/innen, die wissen, wie das geht, zwischen uns geschaffen haben.

Jeder von uns verstärkt die Absicht der anderen.
Und wie du vorhin gefragt hast: Wenn du in Frieden lebst, warum schickst du ihn nicht denen, die ihn jetzt nicht haben?

In diesem entspannten Zustand der Ruhe und des Friedens entlassen wir also gemeinsam diesen Zustand des Friedens in das Feld um uns herum und die Intelligenz des Feldes wird diese Energie direkt dorthin leiten, wo sie gebraucht wird.

Und alles, worum wir bitten, ist, dass wir in diesem Zustand der Ruhe, der Entspannung und des Friedens bleiben.

Und nun laden wir Kryon ein, uns eine Botschaft für diese Zeit zu überbringen.

Kryon: Vier Minuten
Seid gegrüßt, ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.

Warum bitten wir diejenigen, die dies hören (oder lesen), einen Ort des Friedens und der Ruhe zu finden?

Die beste Antwort, die ich euch geben kann, ist, dass das, was ihr jetzt als Mensch, der dies hört und vielleicht nicht in Schwierigkeiten ist, erfahrt, dass ihr das, was ihr erzeugt, buchstäblich um die Welt schicken könnt. Das ist ein Lichtarbeiter. Das ist die wahre Definition. Die Leuchttürme des Lichts, die dich in sichere Häfen führen, weil sie Licht haben.

Jetzt möchte ich etwas definieren und etwas enthüllen.
Die Definition, die ich geben möchte, ist Erholung.

Diejenigen unter euch, die mir und meinen Botschaften gefolgt sind, haben sich vielleicht gefragt, warum ich dieses Jahr das Jahr der Entdeckung genannt habe. Das Jahr der Genesung. Eigentlich beides. Aber das Wort, das ich gewählt habe, war Erholung. Die Entdeckung ist im Gange.

Und da du nur ein Wort von mir pro Jahr erlaubst (lacht), habe ich nicht mit Entdeckung weitergemacht. Stattdessen werde ich Erholung wählen. Aber im Ernst, du bist immer noch dabei, Dinge zu entdecken, nicht wahr?
Du entdeckst, dass es noch nicht vorbei ist. Erholung
Wie könntest du dieses Jahr als das Jahr der Erholung bezeichnen?
Wovon erholen sie sich? Und jetzt werde ich es verraten.

Gegen Ende dieses Jahres werde ich enthüllen, was das bedeutet, denn es ist tiefgreifend, meine Lieben, was jetzt geschieht.
Wenn jemand seit einiger Zeit im Koma liegt, gehst du ins Krankenhaus oder zu dem Ort, an dem er vielleicht behandelt wird, und siehst nach, ob er aufgewacht ist und immer noch im Koma liegt.

Und dann bekommst du eines Tages eine Nachricht aus dem Krankenhaus oder wo auch immer, dass er oder sie gerade aufgewacht ist. Er erholt sich aus dem Koma. Und du kannst sehen, wie er seine Augen öffnet... "Was ist passiert, seit ich ins Koma gefallen bin?
Was ist neu oder anders? Was habe ich verpasst? Wie lange war ich im Koma?"

Dies ist eine Metapher für die Menschheit, die sich aus dem dunklen Koma ihrer Vergangenheit erholt. Sie erwacht aus der Dunkelheit, um das Licht zu entdecken. Und dabei kommt es zu Reibereien.
Die Dunkelheit gegen das Licht, das erscheint. Das sind keine neuen Nachrichten.

Und für diejenigen unter euch, die das zum ersten Mal hören (oder lesen), ihr Lieben, es wurde von den Alten vorhergesagt und ihr könnt es auf den Steinmauern sehen, auf denen sie es eingraviert haben.
Dies ist die Zeit, die Präzession der Tagundnachtgleichen, in der die Menschheit vernichtet oder erweckt werden würde.

Die Zeit der Zerstörung ist bereits vorbei, ihr seid schon seit einiger Zeit erwacht. Im November werde ich vier Channellings über das Erwachen aus der Dunkelheit geben. Dies könnte das erste sein, also insgesamt fünf. Aber das ist es, was gerade passiert. Die Menschheit im Allgemeinen erwacht zum Licht.

Und dabei sind diejenigen, die der Dunkelheit verpflichtet sind, wirklich in Schwierigkeiten. Hast du bemerkt, dass selbst in diesem Jahr Funken auftauchen und Dinge geschehen, die du nie erwartet hättest, und zwar auf alarmierende Weise? Und du könntest denken, dass die Dunkelheit gewinnt. Das ist aber nicht der Fall. Die Dunkelheit verliert zutiefst an das Licht, ihr Lieben.

Seht euch an, wie der Planet im Moment auf Kriege reagiert, verglichen mit der Reaktion auf Kriege in der Vergangenheit, vor 50 bis 80 Jahren. Es scheint, dass, wenn ein Land abzieht, die anderen folgen, sich polarisieren, Partei ergreifen und es zu einem weiteren Weltkrieg kommt.

In diesem speziellen Fall haben die Kämpfe, die gerade stattfinden, dazu geführt, dass Länder auf dem ganzen Planeten keine Partei ergriffen haben, außer einem: Mitleid. Und sie sagen: Wie konnte das passieren? Wir sollten uns nicht einmischen.

Du weißt, meine Liebe, dass etwas passiert ist, wenn die Schweiz nicht mehr neutral ist. Du weißt, dass die Europäer das wissen; du weißt, dass sich auf dieser Erde etwas verändert hat, wenn Länder nicht mehr die Hand heben und sagen: "Ja, ich schließe mich diesen und jenen an", und es gibt eine Polarisierung.

Das ist nicht der Fall.
Es gibt mehr kleine Gruppen, die eine Menge Schrecken verursachen. Das ist etwas anderes. Und sie haben etwas gemeinsam, falls du es bemerkt hast.

Sieh dir an, was bei all den schrecklichen Dingen, die jetzt passieren, gemeinsam ist. Sie wollen dich 50 Jahre zurückversetzen, vielleicht sogar 80, in eine Zeit, die du kennst und die du wiedererkennst, weil es die Zeit deiner Großeltern war. Das wird nicht funktionieren.

Und doch gibt es immer noch diejenigen, die daran glauben, sich dafür einsetzen und, wie gesagt, ich habe das gesagt und meinen Partner gebeten, dir zu sagen, dass sie gewinnen, wenn du dich an Hoffnungslosigkeit und Angst beteiligst. Ich weiß, dass ihr das nicht hören wollt, aber es wird erwartet. Ich weiß, dass du es nicht hören willst. Es müsste nicht so furchtbar sein, wie es ist.

Die Menschen haben einen freien Willen,
wie sie mit Dingen umgehen, von denen sie schon immer wussten, dass sie ein wenig aus dem Gleichgewicht geraten sind.

Lass mich dich zum Beispiel Folgendes fragen. Mütter, Väter, wo immer ihr auf der Welt seid und dies hört (oder lest), was bringt ihr euren Kindern über ihre Nachbarn bei? Was habt ihr euren Kindern - vielleicht unbewusst - über die Menschen um euch herum beigebracht, auch auf unserem Planeten?

Und ich sage euch etwas:
Solange ihr ihnen beibringt, wen sie hassen sollen, und ihr sie an die Vergangenheit erinnert und ihnen sagt, warum sie sie hassen sollen, entsteht Hoffnungslosigkeit.

Mütter, Väter, wenn ich einen Rat für euch alle hätte, würde ich euch Folgendes sagen: Seid vorsichtig, was ihr euren Kindern beibringt.
Sie können ihnen die Geschichte so beibringen, wie sie früher war, und sie können ihnen sagen, dass sie sie zu der Geschichte weitergeben können, die sie sein kann.

Anstatt etwas jahrhundertelang aufrechtzuerhalten, kannst du es jetzt stoppen. Mein Rat an die Menschheit:
Holt euch jüngere Führungspersönlichkeiten (lacht) und macht es freiwillig. Denn das sind diejenigen, die nicht in die alte Geschichte verwickelt sind, wie die, die jetzt hier sein könnten.

Es gibt viele Dinge, die die Menschheit jetzt tun kann, um das alles zu mildern und viel, viel schneller zu gewinnen. Gewinnen heißt Frieden. Gewinnen heißt nicht, einen Krieg zu gewinnen. Was wir wählen, ist ein Sieg des Bewusstseins. Was du wählst.
Und das ist der Grund, warum du diese Sendung hörst (und liest).

Vielleicht habe ich einen Vorschlag.
Ich habe bei den Vereinten Nationen Vorschläge gemacht. Ich war schon sieben Mal dort. Natürlich lachen sie über diese Vorschläge, weil sie nicht praktikabel sind. Sie richten sich gegen die politischen Experten; keiner von ihnen wurde jemals ernst genommen.

Aber jetzt gibt es einen Vorschlag, den man integrieren kann.
Er mag nicht perfekt sein, aber er wird die Aufmerksamkeit auf eine sehr wohlwollende Art und Weise auf das lenken, was gerade passiert.
Ihr alle wollt etwas gegen das, was passiert, tun.
Und ich sage euch, dass die Energie von einer Milliarde Menschen, die die gleichen wohlwollenden und mitfühlenden Gedanken haben, tiefgreifend ist. Sie verändert eine Menge Dinge.
Es ist nur eine Frage, sie zusammenzubringen. So viele Menschen könnten daran beteiligt sein, mehr als eine Milliarde, wenn sie alles richtig machen würden.

Vielleicht eine neue Art von Friedenstag, nur wäre es kein Tag.
Sondern vier Minuten.


Vier Minuten, in denen jeder auf der Welt, der kann, innehält. Egal, ob es Tag oder Nacht ist, oder ob sie dafür mitten in der Nacht aufstehen müssen, es sind vier Minuten, in denen alles, was mit Medien zu tun hat, ausgeschaltet wird (NT-Handys, Fernsehen, soziale Netzwerke).

Vier Minuten.
Und jeder wird sich darauf konzentrieren, jeden Menschen auf dem Planeten so zu sehen, wie Gott ihn sieht. Das gilt für alle Religionen, meine Lieben. Sieh die Menschen in Not so, wie Gott sie sieht und liebe sie entsprechend. Mehr gibt es nicht zu tun. Das ist alles!

Ihr müsst ihnen keine Doktrin schicken. Du musst ihnen auch nicht schicken, was sie deiner Meinung nach brauchen.
Bitte einfach darum, die Energie zu denen zu schicken,
die im Konflikt sind, damit Gott sie sehen und auch lieben kann. Die schöpferische Quelle, Gott, der Geist, wie auch immer du es nennen willst, ist den Menschen gemeinsam.

Du könntest das tun, und jemand könnte alles organisieren, so dass, wenn der ganze Planet beginnt, sich darauf zu konzentrieren, ein Erwachen der anderen stattfindet. "Das ist etwas Tiefgreifendes.
Ich möchte dazu beitragen"

Es mag Einwände geben, weil die Lehren nicht korrekt sind. Es ist Zeit, dass du dich darüber entspannst. Vier Minuten Frieden senden.
Was sagt dein Gott dazu? Dein Gott sagt: "Tu es".

Tu es. Muslime, Juden, Christen, andere, das spielt keine Rolle.
Es spielt einfach keine Rolle, lass Gott derselbe sein. Wie sieht Gott das, was du jetzt tust? Ich sage es euch, meine Lieben: Es ist Zeit, die Dinge zu ändern, und das ist der richtige Weg dazu. Das haben schon viele Male die Erfahrungen derjenigen bewiesen, die versuchen, das kollektive Bewusstsein, das andere Orte beeinflusst, zu testen, zu sehen und zu wissen.

Was wäre, wenn eine Milliarde Menschen für vier Minuten innehalten würden? Vier, die Struktur des Universums, alles, was durch 4 teilbar ist, das Universum ist zur Basis 12. Vier Minuten.
Halte inne und denke an die, die im Konflikt sind und sende ihnen, was du hast.

Es gibt einige, die das hören und sagen: "Das bringt doch nichts".
Und wenn du das denkst, hast du nicht auf die neuesten wissenschaftlichen Nachrichten geachtet. Du hast nicht darauf geachtet, was auf dem Planeten passiert, wie sich das Bewusstsein verändert und wie die Menschen beginnen, aufzuwachen und sich besser umeinander zu kümmern.

Ich sage dir, dass dieser Planet aus seinem Koma erwacht.
Er erholt sich von der Dunkelheit. Die Dinge, die ihr jetzt auf dem Planeten seht, müssen nicht andauern und dauern. Die Geschichte braucht sich nicht zu wiederholen. Und jetzt spreche ich die Worte:

Dies könnte die letzte Schlacht sein. Wenn sie merken, dass es nicht funktioniert. Wenn sie erkennen, dass keiner von ihnen jemals funktioniert hat, könnte dies die letzte Schlacht um den Planeten sein. Und wenn du das tust, beginnt sich alles zu ändern.

Wenn diese Erde ein sicherer Ort ist, der immer sicherer wird, wirst du die Erfindungen bekommen, auf die du gewartet hast, um Nahrung anzubauen, Strom zu erzeugen, Wasser trinkbar zu machen. Spektakuläre Erfindungen, an die ihr noch nicht gedacht habt, warten darauf, dass ihr aufhört, euch gegenseitig zu bekämpfen.

Ich bin Kryon. Ich sehe eine multidimensionale Erde.
Ich sehe Energien, die verborgen sind und darauf warten, zu erscheinen, wenn es nicht mehr gefährlich für sie ist. Das sind Dinge, über die ich immer zu euch gesprochen habe.

Dieser Planet hat eine Quelle des Lichts, die ihr nicht aufhalten könnt. Und diejenigen, die zur Dunkelheit gehören, kämpfen um ihre Existenz und werden verlieren.

Bleib bei mir. Vier Minuten. Wer wird das organisieren? (lächelt).
Wir können es tun. Du schaffst es. Es ist an der Zeit.
Ich bin in euch verliebt, in euch alle. Dies sind die Tage, für die ich gekommen bin, von denen ich gesprochen habe, die ich vorausgesehen habe. Lasst sie uns kurz halten.

Und so ist es. ~ Kryon

Kanal: Lee Carroll

https://www.sementesdasestrelas.com.br/2...-escuridao.html

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1700014937093514-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1524 Themen und 6027 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor