******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Kommunikationssystem 💜 ❤️ 💜

in Kryon vom Magnetischen Dienst. 29.10.2023 07:14
von Inaara • 16.910 Beiträge

MEISTER KRYON - FÜR DEN FLASH HAST DU FREIE ENERGIE UND EIN NEUES KOMMUNIKATIONSSYSTEM.

Ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Heute Morgen möchte ich dir einige Informationen geben, die du seit Beginn der Meditation erhalten hast.

Ich weiß, dass viele Menschen über das Thema Sonnenblitz besorgt sind, und das ist auch verständlich. Ich sage dir das im Zusammenhang mit dem Thema Kommunikation.

Die Erdenhierarchie hat bereits eine alternative Lösung für das energetische Problem gefunden, so dass wir in der Lage sein werden, miteinander zu kommunizieren, sobald alle Satelliten, die derzeit auf dem Planeten funktionieren und deren Herkunft wir kennen (die Kabalen), installiert sind.

Sobald diese Satelliten durch die Energiezufuhr außer Betrieb gesetzt sind, haben wir auf der terrestrischen Ebene bereits Vorbereitungen getroffen, und unsere Brüder in den verschiedenen Kommandos haben an strategischen Orten auf dem Planeten Systeme installiert, um die Tesla-Energie zumindest im Prinzip auf den Notfallebenen einzusetzen.
Dieses freie Energienetz wird es ermöglichen, das Internet, die Energie für Computer und bestimmte Geräte im Haushalt zu verwalten. Bestimmte, sagen wir mal, die bereits strategisch auf dem Planeten installiert sind.

Auf der Kommunikationsebene ist auch der Einsatz von speziellen Satelliten geplant, die wir bereits in den Schiffen vorbereitet haben.

Die Brüder und Schwestern auf den Schiffen sind bereits darauf vorbereitet, in Kommunikation zu treten.

Es werden Computer mit der neuesten Technologie benötigt, damit sie sich auf diese Energie einstellen und verankern können.

Es sind keine besonderen Anforderungen, es sind nur die modernsten Mikroprozessorsysteme, die neuesten, damit sie die ganze Energie einfangen können und wir alle in Kommunikation treten können, sowohl wir vom magnetischen Dienst, als auch die Brüder der Schiffe mit dem gesamten Planeten und den Wesen, die auf dem Planeten bleiben, um den Prozess fortzusetzen.

Deshalb sage ich euch allen:
Macht euch keine Sorgen, denn die Hierarchie und der gesamte Prozess, der Plan hat vorgesehen, dass ihr, sobald das Thema des Sonnenblitzes eintrifft, weiterhin Energie haben werdet, die Wesen, die auf dem Planeten zurückbleiben, um alle in Kommunikation zu sein.

Auch auf der Ebene der Mobiltelefonie werden wir eine Verbindung mit all diesen Telefonsignalen herstellen, damit alle miteinander in Verbindung stehen.

Das war die Information, die ich euch geben wollte, liebe Brüder und Schwestern.

Auf den Schiffen ist alles vorgesehen, auf dem Boden, wie ich euch sagte, gibt es vorbereitete Installationen, die von den Brüdern der Kommandos, die an diesem Thema arbeiten, gemacht wurden.

Ich verabschiede mich und wünsche allen Seelenfrieden.

Es gibt keinen Grund zur Sorge, alles ist von der Hierarchie vorhergesehen, damit niemand verwirrt wird. Und hier, beim Magnetischen Dienst, werden alle miteinander verbunden sein.

Ich sage dir Lebewohl.

Ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.

Am Ende hat Kryon uns gesagt, dass mit dem Flash alle unsere Fähigkeiten aktiviert werden, alle unsere Sinne, aber sie werden für diesen Prozess noch Kommunikation benötigen.

Auch die Elektroautos werden funktionieren können.

Danke, liebe Brüder und Schwestern, dass ihr hier seid und für eure liebevollen Kommentare.

Segen und unendlicher Frieden für alle.

Immanuel und Pastora - Servium
Heiliger Berg von Erks 28/10/2023
Kommandanten Ishtar und Ashtar

https://m.facebook.com/story.php?story_f...0&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1698517813823102-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor