******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

LORD SANANDA UND LADY NADA

in Lebensschule 27.10.2023 09:38
von Inaara • 16.921 Beiträge

LORD SANANDA UND LADY NADA – DIESER PLANET IST IN DIE UNIVERSALZEIT EINGETRETEN.

Es gibt keine parallelen oder alternativen Zeitlinien mehr, es gibt nur noch eine Zeitlinie, die vollständig vereinheitlicht wird.

Es wird keine Vergangenheit oder Zukunft mehr geben, sondern nur noch die ewige Gegenwart. Diese Zeitlinie ist die fünftdimensionale, universelle, kosmische Zeitlinie des Universums.

Diese Zeitlinie führt uns in kosmische und stellare Erfahrungen, sie öffnet die Türen, um uns mit dem Universum zu verbinden, und nicht mit alternativen Zeitlinien.

Deshalb sage ich dir, dass all diejenigen, die sprechen und sagen, wie sie versuchen, sie in die Illusion zu führen, viele dachten, es sei eine andere parallele Zeitlinie, in der es vielleicht Kriege gibt, aber das gilt nicht mehr, meine Geliebten.

Die Zeitlinie ist bereits vereinheitlicht worden.

Was sie hier versuchen, sind Szenarien, die ihr bereits kennt, um die Menschheit in Atem zu halten, in Angst. Um dieser Zeitlinie des Krieges zu folgen. Sie existiert nicht mehr, es gibt keine andere Zeitlinie, alles wurde vereinheitlicht.

Die Kommandos haben gearbeitet und alle Linien wiederhergestellt, die die dunklen Mächte in Stücke geteilt haben.

All diese Zeitlinien wurden nach und nach wiederhergestellt. Jetzt leben wir nur noch in der ewigen Gegenwart.

Vielleicht merkst du jetzt, dass es dir manchmal schwer fällt, dich an vergangene Situationen zu erinnern, weil die Erinnerung an diese Zeiten verblasst, eliminiert und an eine einzige Linie angepasst wird.
Es gibt nur noch die Erfahrung, das Lernen.

Geliebte, lasst euch nicht täuschen, glaubt nicht an andere Theorien, Zitat Ende. Dieser Planet ist bereits in die universelle Zeit eingetreten,
in der es nur eine Zeitlinie gibt, und wir befinden uns jetzt auf der Linie des planetarischen Aufstiegs, des Aufstiegsprozesses. In dieser Zeitlinie gibt es keine alternativen Situationen für andere Ereignisse, sondern nur für den Aufstiegsprozess und alle anderen damit verbundenen Aktivitäten.
Konzentriere dich auf dein Herz und trenne dich so weit wie möglich von den Medien. Lasst euch nicht verwirren.
Euer Verstand muss klar sein und innere Anweisungen von eurem Ich Bin empfangen. Das wird das Medium der Informationen sein, die ihr haben werdet. Ansonsten, meine Lieben, geht alles voran, alles richtet sich aus, alles passt sich an, alles ist in Ordnung, alles ist an seinem Platz.
Alle Schiffe in allen Positionen, alles ist in Bereitschaft. Es gibt hier keine, sagen wir mal, katastrophalen Linien.

Wenn es große Transmutationen gibt, werden sie zu diesem Zeitpunkt natürlich große Schwierigkeiten auf dem Planeten verursachen.
Das wird erst der Fall sein, wenn der Große Sonnenblitz kommt, und darauf halten wir alle schon jetzt Ausschau. Und deshalb sind alle Schiffe in Position.

Jeden Tag werden die Einflüsse des Nemesis-Sternsystems auf dem Planeten und im gesamten System deutlicher spürbar.

Die Sonnenaktivität nimmt zu, was vor allem auf die Auswirkungen der Magnetfelder zwischen den beiden Systemen zurückzuführen ist. Es ist nicht nur das Erdsystem, es ist das gesamte Sonnensystem.
Wir haben dir bereits gesagt, dass dies ein gemeinsamer Aufstiegsprozess ist. Das Universum arbeitet in Koordination.

Denkt daran, wie meine Gefährtin Lady Nada euch gesagt hat, dass dies ein zyklischer Prozess ist.

Ihr wisst bereits, dass wir uns am Ende eines Zyklus befinden und am Anfang eines neuen. Der Zyklus ist vorbei und wir treten in den neuen Zyklus ein, das Goldene Zeitalter, den neuen Zyklus. Dann werden die Dinge so geschehen, wie sie geschehen sollen, auf zyklische Weise.
Also, meine Lieben, alles. Alles ist bereit, alles ist bereit bis ins kleinste Detail. Wir haben volle, volle Unterstützung. Niemand soll sich fürchten, niemand soll sich fürchten. Lasst euch nicht auf das Negative einstimmen, denn alles wird geschehen, im Handumdrehen.

Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, denn alles ist koordiniert, alles ist fein abgestimmt, nichts läuft aus dem Zeitplan, was auch immer passieren wird, wird passieren.

Meine geliebten Kinder, viele von euch waren schon bei anderen Ereignissen wie diesem dabei. Ihr wart in Atlantis, ihr wart in Lemuria, ihr habt diese Veränderungen bereits erlebt.

Alles ruhig, alles zentriert in der Liebe. Wie man so schön sagt:
Lebe jeden Tag, als wäre es der letzte Tag deines Lebens. Lebt ihn in Liebe, gebt euer Bestes füreinander und füreinander.

Ich liebe euch, meine geliebten Kinder von Vater Mutter Adonai.
Alle haben einen Platz auf dieser großen Reise.
Macht euch bereit, packt eure Koffer, denn der Flug hebt gleich ab, meine Geliebten.

Ich liebe euch unendlich. Ich bin Sananda und werde von meiner Gefährtin Lady Nada begleitet.

Ich segne euch mit der großen Liebe von Vater und Mutter.
Immanuel und die Pastora – Servium
Heiliger Berg von Erks 25/10/2023
Ishtar Ashtar Adonai

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2023/1...ada-dieser.html

Angefügte Bilder:
1698333924678332-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1535 Themen und 6040 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor