******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

REALITÄT ERZEUGT?

in Lebensschule 14.10.2023 09:02
von Inaara • 16.921 Beiträge

WIE WIRD REALITÄT ERZEUGT?

Botschaft von Jesus Sananda
Dein Bewusstsein steuert das Leben und es ist nicht das Leben, das dein Bewusstsein lenkt. Dies ist kein esoterisches Konzept, um für Inaktivität, Irrtümer und Verwirrung zu sorgen, sondern dies ist die Grundausrichtung, um die es jetzt geht. (…) Dein Wille ist ausschlaggebend.
Die Manifestationskraft von Menschen erhöht sich täglich und das Tempo, bei dem sich lichtvolle Entwicklungen zeigen, nimmt rasant zu.
Das ist der einzige Grund, warum die Entitäten des kalten Lichts ihre Pläne überstürzt zur Anwendung bringen. Denn ihre Zeit läuft genauso ab, wie eure Zeit gekommen ist.

Aus dem Buch: AUFBRUCH IN DIE FREIHEIT

Bewusstsein steuert Leben
Geliebte Menschen, was euch an Tragik und Dramatik von vielen Propheten angekündigt wurde, kann sich nur in dem Maße erfüllen, wie ihr euch mit diesen Ereignissen identifiziert. Dein Bewusstsein steuert das Leben und es ist nicht das Leben, das dein Bewusstsein lenkt.

Dies ist kein esoterisches Konzept, um für Inaktivität, Irrtümer und Verwirrung zu sorgen, sondern dies ist die Grundausrichtung, um die es jetzt geht.

Bestimmten Prognosen die Energie zu entziehen und sie dadurch ungeschehen zu machen – dies geschieht auf zweierlei Weise:

1.) JEDES Szenario wahrzunehmen, alles anzuerkennen und nichts zu ignorieren.

2.) DEIN Szenario zu wählen.

Realität erzeugen und die Zeitlinie wählen
Es ist ganz einfach:
Worauf lenkst du deinen überwiegenden Teil der Aufmerksamkeit? Dadurch erzeugst du Realität und deine Zeitlinie.

Kompliziert?
Nur solange du den manipulativen Angstenergien mehr Wirklichkeit zugestehst als der dich nährenden Macht von Liebe. Auch die Liebe ist, wie alle Energien, omnipräsent. Es ist deine Wahl, die alles dekliniert.
JJK: Aber das Leid verschwindet ja nicht, nur weil ich die Liebe wähle? Mit Kriegen, Hunger, Transhumanismus, etc. muss ja auch ich leben, obwohl ich meine Energie auf das Lichtvolle lenke?

JESUS SANANDA:
Das Leid verschwindet in dem Maße, in dem einzelne Menschen das Lichtvolle anvisieren. Lichtvolles Denken und Fühlen bringen lichtvolle Taten hervor. Das ist ein Prozess, der bei jedem Einzelnen beginnt. Ich sage dir:

Eure Zeit ist gekommen!
Noch nie zuvor in der Menschheitsgeschichte waren so viele Menschen damit beschäftigt, die NEUE Erde und die NEUE MENSCHHEIT durch ihre Liebe zu manifestieren. Das wird am Ende den Unterschied ausmachen.

Der Weg ist – hinzublicken, was ist.
Das Ziel ist – zu manifestieren, was du willst.

Dein Wille ist ausschlaggebend.
Die Manifestationskraft von Menschen erhöht sich täglich und das Tempo, bei dem sich lichtvolle Entwicklungen zeigen, nimmt rasant zu.

Das ist der einzige Grund, warum die Entitäten des kalten Lichts ihre Pläne überstürzt zur Anwendung bringen. Denn ihre Zeit läuft genauso ab, wie eure Zeit gekommen ist.

Ich bin bei euch, ich liebe euch unendlich.

JESUS SANANDA

Angefügte Bilder:
603277_475984225776608_1224993137_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1535 Themen und 6040 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor