******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Dualität geht zu Ende💜 ❤️ 💜

in Lebensschule 04.11.2023 14:59
von Inaara • 16.919 Beiträge

November 04, 2023
ES GIBT NUR DAS HIER UND JETZT UND DIESE DUALITÄT GEHT ZU ENDE

Veröffentlicht am 3. November 2023 von Shoin

Botschaft von Kuan Yin
Seid gegrüßt, ihr, die ihr das Licht in euch sucht, das ist der Weg. Ich bin deine Kuan Yin und gemeinsam werden wir das andere Ufer des Flusses erreichen.

Ihr, Geliebte, durchquert die Wüste eurer Seelen.
Dieser Abschnitt des Weges ist zermürbend, denn wir werden mit unseren Schwächen, unseren Ängsten und unserem Mangel an spiritueller Entwicklung konfrontiert, es ist eine wahre unbekannte Oase.

An diesem Punkt geben viele auf und gehen zurück in den Schlaf, aber ich fordere euch auf:
Nutzt alle Waffen, die ihr habt, betet, weint, schreit, bittet um Hilfe, ihr könnt sogar für ein paar Minuten innehalten, ihr dürft eure Seelen einfach nicht aufgeben, denn dies sind entscheidende Momente für euer Leben.

Vieles muss zurückgelassen werden, alle Anhaftungen und alles, was dem Neuen Leben nicht mehr dient, das ist eine einsame Reise und, wie ihr seht, dürft ihr nichts mitnehmen, denn das wäre wie totes Gewicht zu tragen.

Geliebte Schwestern und Brüder, versucht in diesem Dschungel namens "Geist" zu entdecken, was sich hinter jedem Gedanken verbirgt. Versucht in dieser Wüste die kristalline Quelle zu entdecken, aus der die von Ihm in der Bergpredigt zitierten Seligpreisungen sprudeln.

Was dieser Meister sagte, gilt für alle, die die "heilige Perle" suchen, und ihr werdet die Kraft finden, diese Reise ohne Wiederkehr fortzusetzen, denn wenn ihr euch einmal für das Licht der Welt entschieden habt, könnt ihr ihm nicht mehr den Rücken kehren.

Geliebte der sechsten Lichtsphäre der kosmischen Strahlen,
gebt nicht auf, dies ist ein sehr schwieriger Abschnitt, denn ihr begegnet euch selbst und all den Gefühlen, die ihr vor all denjenigen verborgen habt, die auf demselben Weg sind, all euren Wünschen, Impulsen, richtigen oder falschen Entscheidungen, verborgenem Aberglauben, Glaubenssätzen, Rachegelüsten und dergleichen.

Auf diesem Abschnitt des Weges musst du dich vor dem Weißen Strahl der Reinheit entkleiden, denn er sagte:
"Kommt zu mir, meine lieben Kinder", und das ist es, was du tun musst: nach innen schauen und untersuchen, wo du stehst und ob du weitergehen willst.

Ich wünsche dir, dass du durchhältst, gib jetzt nicht auf, du wirst diese Strecke überwinden und bald wirst du das Licht am Ende des Tunnels sehen können.

Diese Momente an der Oberfläche sind entscheidend und wichtig, denn ihr entscheidet über euer Leben und darüber, wohin ihr gehen wollt, und ich erinnere euch daran, dass ihr nur in der Energie der Absoluten Liebe die Belohnung erhalten könnt, die Er, der Meister der Meister, versprochen hat.

Mit jedem Schritt, den ihr macht, trennt ihr euch von den Schätzen, die auf der Erde bleiben werden.

Versucht so viel Gutes zu tun, wie ihr könnt, die Menschen brauchen helfende Hände, sie brauchen freundliche Schultern, sie brauchen aufmunternde Worte, und schiebt es nicht auf, bis es zu spät ist.

Alles verändert sich mit bloßem Auge, alles bewegt sich innerhalb des Programms für diese Planetenbahn, alles und jeder muss das Portal der Befreiung finden, jeder wird so lange brauchen, wie er selbst bestimmt, aber einige werden schneller gehen, weil sie verstehen, dass es ihre Bestimmung ist, die Sterne zu erreichen, weil sie einer von ihnen sind!

Geliebte von Kuan Yin, wir sind die kosmische Familie und wir müssen dem Weg des Lichts folgen, den er hinterlassen hat, auch wenn viele Lügen über sein Leben erfunden wurden.

Liebt weiter, gebt weiter und bittet um Vergebung, segnet weiter das ganze Leben und tut, was getan werden muss, ohne es auf morgen zu verschieben.

Es gibt nur das Hier und Jetzt und diese Dualität geht zu Ende.
Du wirst noch an vielen wichtigen Ereignissen teilnehmen, aber denke daran, dass alles dem größeren Wohl dient. Die Erde und ihre Seelen brauchen Harmonie, Licht und Frieden.

Wir ermutigen euch und begleiten euch, denn wie wir bereits gesagt haben, kann man eine Seele nicht in das Perfekte Paar drängen.

Heute, liebe Brüder und Schwestern, entscheidet euch, zu gehen, ohne zurückzuschauen, und wenn ihr könnt, schließt Frieden mit euch selbst und mit dem Leben als Ganzem.

Wir sind alle eins, und wenn es eine einzige Welle gibt, sind wir alle auf dem Schiff, das als Kosmos bekannt ist, und wie Astronauten auf einer Pilgerreise müssen wir unser Ziel erreichen, bevor es Nacht wird.

Ich sende euch Lichtsegen aus der sechsten Sphäre,
in der der Rubinstrahl vorherrscht und die hingebungsvolle Liebe aufrechterhält, nach der unser geliebter Meister Jesus handelte, bis er in höhere Kategorien erhoben wurde und den Titel "Herr der Welt" erhielt.

Ich sende auch meine ewige Dankbarkeit an die Freiwilligen des Rettungsnetzes für ihre Disziplin und ihren schnellen Dienst.

Lasst uns unerbittlich und unermüdlich weitermachen, denn wir können mehr Seelen zur Ehre und zum Ruhm der Absoluten Liebe erwecken und unsere große Aufgabe der Rettung und Reinigung erfüllen.

Rette alle Erweckten, denn wir können auf die freiwillige Hilfe eines jeden Einzelnen zählen.

Ich danke dir! Mein Herz ist von Freude erfüllt, dich in unserem Rettungsteam zu haben. Es ist vollbracht. Wir sehen uns bald wieder!

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten

https://ednashoin.home.blog/2023/11/03/s...o-ao-seu-final/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1699063874071443-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 6038 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor