******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Kinder des Lichts...

in Mensch - der Du Mensch sein willst 17.10.2023 15:07
von Inaara • 16.910 Beiträge

LORD SANANDA APPELLIERT AN ALLE KINDER DES LICHTS...

Seid gegrüßt, ihr Geliebten Meines Herzens, Ich bin Sananda. Ich danke euch immer für eure große Liebe, die ich aus den Tiefen meines Wesens fühle, diese große Liebe von euch. An diesem Morgen wollte ich vorbeikommen, um eine Botschaft an alle Kinder von Vater-Mutter und an die ganze Menschheit zu richten.

Verzweifelt nicht, seid nicht benommen und habt keine Angst vor all den Vorrichtungen, die alle dunklen Mächte vorbereiten, um die Menschheit dazu zu bringen, die Schwingung zu senken, in Angst, Panik und sogar Terror zu verfallen.

Viele sind so besorgt und ihre Aufmerksamkeit ist auf Szenarien gerichtet, die von den großen Kontrollzentren der perversen Elite in ihren großen Laboratorien fabriziert werden, um diesen großen Prozess zu stören, in dem wir bereits so weit fortgeschritten sind.

Ich rufe alle Kinder von Mutter Gaia auf, alle Kinder dieses Mächtigen Lichts. Kinder des Lichts, Kinder von Vater Mutter, habt keine Angst, lasst euch nicht von diesen Reden, diesen Theatern einfangen, die diese dunklen Eliten fabrizieren, damit ihr in Angst geratet und eure Frequenz senkt, und so sinkt die planetarische Frequenz, sie parasitieren euch und ihr verliert diese große Menge an kritischer Masse, die wir derzeit haben und die den großen Prozess des Aufstiegs erleichtert hat.

Nehmt diese Reden des Krieges, der Konfrontation, nicht so hin, wie sie euch erklärt wurden. Michael hat euch bereits erklärt, worum es geht, und Ashtar hat es euch ebenfalls erklärt. Das ist es, was sie am meisten fürchten, sie haben keine Möglichkeit, dieses große Massenerwachen zu verhindern, dieses große Erwachen der Menschheit, das darin besteht, zu verstehen, dass sie ihr ganzes Leben lang betrogen und getäuscht wurden, eingewickelt in Ideen, Konzepte, Paradigmen und Regeln, die sie sozial nennen, diktiert von der gleichen Matrix der Kontrolle.

Die Menschheit erwacht, erwacht zu diesen großen Diktaten der Kontrolle, die diese Kräfte ihr auferlegt haben und auferlegen. Nehmt nicht noch mehr von diesen Reden an, meine geliebten Kinder von Vater Mutter. Wir müssen ja, sehr konzentriert, sehr verbunden sein.

Erinnert euch daran, dass ihr den absoluten Schutz der Hierarchie, der Wesen des Lichts habt. Sie glauben, dass wir von ihren bösen Plänen nichts wissen. Aber alles wird überwacht und es ist auf unseren Monitoren, wir haben euch alle, wir haben euch alle unter Beobachtung und keine der Kommandos, keine der Kräfte, die diesen Prozess unterstützen, wird irgendeinen katastrophalen Ausgang des Krieges zu dieser Zeit zulassen, dass wir bereits an der Schwelle des vollen planetarischen Aufstiegs stehen.

Lasst euch nicht einschüchtern, seid ruhig, denn nichts von dem, was sie erwähnen, wird geschehen.
Oder vertraut ihr nicht auf den Schutz, den wir euch aus diesen höherdimensionalen Welten geben. Ihr glaubt nicht, dass ihr den vollen Schutz der irdischen Hierarchie, der geistigen Hierarchie, aller Brüder und Schwestern, die auf den Schiffen der verschiedenen Kommandos sind, habt.

Ihr glaubt nicht an den Schutz, den der Vater, die Mutter Adonai, ihren Kindern gibt. Glaubt es, geliebte Kinder, es ist reiner Blödsinn.
Alle eure Ankündigungen, es gibt keine Atomwaffe, die wir nicht sofort deaktivieren können.
Wir wissen und wir wissen, wo sie alle sind, ihre Potenz. Einige befinden sich sogar in U-Booten und unterirdischen Verstecken.

Habt also keine Angst, keine Panik, es wird keinen Krieg geben, wir haben es euch bereits von verschiedenen Sprechern gesagt, es gibt keinen Krieg, was es gibt, sind Konfrontationen, um all diese Höhlen und Tunnel des Untergangs, der großen Zentren, die die böse Macht in verschiedenen Teilen der Welt hatte, zu zerstören.

Und jetzt sind wir für diesen Prozess in Israel, weil dort die große Perversität der schwarzen Elite verankert ist.
Wir sind bereits für sie da, wir gehen für sie, um sie aus ihrem Versteck, aus ihren Höhlen herauszuholen, damit sie aufhören, so viel Schaden anzurichten und die Befreiung dieser Menschheit zu beenden.

Es war keine leichte Aufgabe, meine Geliebten, denn sie haben eine fortgeschrittene Technologie, sie haben die Macht, in den Verstand der Menschheit einzugreifen und sie für ihre Ziele zu beeinflussen und zu gewinnen.

Aber das ist vorbei. Die Menschheit wacht auf und begreift. Öffnet eure Augen geliebte Kinder, lest und seht nicht, was die Mainstream-Medien euch erzählen. Hört euch keine Nachrichten aus diesen Medien an, denn was sie wollen, ist, Angst zu schüren.
Sie haben euch bereits bei den anderen Themen im Stich gelassen, bei dem neuen Demia-Plan. Sie haben bereits bei den anderen Themen versagt, um die Menschheit in Angst zu versetzen, denn sie wissen, dass dies die Waffe ist, um die Menschheit dazu zu bringen, die Schwingung zu senken und die Konsequenzen daraus zu tragen.

Sie suchen nach Wegen, die Menschheit wieder unter ihre Kontrolle zu bringen, ihre Waffen, aber nicht mehr.

Geliebte Kinder, ich rufe euch zu eurem Herzen, dort findet, hört und analysiert diese Worte. Lebt in Liebe, lebt in Frieden. Versammelt euch, liebt einander, wie ich euch immer geliebt habe. Nehmt nicht mehr diese Reden dieser ausgestorbenen Matrix der Kontrolle auf, deren Vertreter aber immer noch geben, geben, geben, geben, kämpfen und kämpfen, um den großen Plan von Vater Mutter zu verhindern.

Sucht in eurem Herzen, sucht dort und fühlt, wie das, was ich euch sage, in eurem großen Herzen widerhallt. Dort ist der Friede, dort ist der Friede, den ich euch immer gegeben habe. Ich habe euch gesagt, meinen Frieden lasse ich bei euch, meinen Frieden gebe ich euch, nicht wie die Welt ihn gibt, sondern wie Meine Vater-Mutter ihn gibt.

Darin liegt der wahre Friede, und solange dieses Herz in Frieden ist und Frieden ausstrahlt, wird es in dieser Welt keinen Krieg mehr geben. Lasst sie sprechen, sagt, was sie sagen wollen, seid taub für all diese Informationen.

Meine Geliebten, ich bin Sananda. Ich liebe euch von ganzem Herzen, meine Kinder des Lichts.

Kultiviert diesen Frieden, kultiviert diese Liebe.
Haltet die Angst fern, bleibt immer in hoher Frequenz, in hoher Schwingung, in hoher Meditation.

Betet, betet, denn es kommen schwierige Zeiten auf den Planeten zu, gebt all dem Licht, denn all das ist für das größere Wohl, für die neue Menschheit, die sich erhebt, die sich von dieser Unterdrückung erholt und sich von all dieser Sklaverei befreit.

Ich segne euch alle Kinder meines Herzens.

Ich bin Sananda
Immanuel und die Pastora - Servium
Heiliger Berg von Erks 16/10/2023
Kommandanten Ishtar und Ashtar

https://www.facebook.com/100086807441910.../?sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1697471761409114-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor