******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜 „Impfung“

in Mensch - der Du Mensch sein willst 04.10.2023 15:05
von Inaara • 16.910 Beiträge

EIN FENSTER ZUR NEUEN WELT /
(Energetischer Hintergrund der „Impfung“) /
4. Oktober 2023 Vater-Absolut

Hallo, meine lieben Lieblingskinder!
In Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft wollen wir heute darüber sprechen, was im Körper eines geimpften Menschen geschieht.
Sobald diese Substanz in den Blutkreislauf gelangt ist, verbreitet sie sich schnell im ganzen Körper, was bedeutet, dass sie sich auf alle Organe des menschlichen Körpers auswirkt.

Wir werden nicht auf alle Feinheiten der biochemischen Prozesse eingehen, die dabei ablaufen, denn meine Aufgabe ist es, euch eine allgemeine Vorstellung davon zu vermitteln, wie dieses Medikament den Menschen auf der feinstofflichen und physischen Ebene beeinflusst.

Beginnen wir mit der feinstofflichen Ebene.
Da alles Energie ist, trägt diese Flüssigkeit zunächst einmal eine bestimmte Art von Energie in sich.

Und in diesem Fall werden ihre Qualität und ihre Schwingungen durch das Genom eines anderen Wesens bestimmt, das nichts mit dem menschlichen Genom gemein hat.

Im Großen und Ganzen führen die Dracoreptilianer ein monströses und noch nie dagewesenes Experiment durch, um einen genetisch veränderten Menschen zu schaffen.

Bisher haben sie solche Experimente hauptsächlich an Pflanzen und Tieren durchgeführt.

Und bis zu einem gewissen Grad hat sich der menschliche Körper bereits an gentechnisch veränderte Lebensmittel gewöhnt, da sie seit Jahrzehnten stillschweigend in euer Leben eingeführt wurden.

Aber was jetzt direkt am Menschen geschieht, ist ein unerhörtes Sakrileg, denn diesmal haben sich die Dracoreptilianer an einem göttlichen Geschöpf vergriffen, das Teil des Schöpfers ist.

Man kann es damit vergleichen, dass man einen Eimer nach dem anderen mit Schlamm in eine natürliche Quelle mit kristallklarem Wasser schüttet, die sich allmählich in einen stinkenden Sumpf verwandelt.

Genau das passiert auf der feinstofflichen – energetischen – Ebene mit dem menschlichen Organismus, in dessen Körper der unselige „Impfstoff“ Schuss für Schuss injiziert wird.

Seine Schwingungen beginnen unter dem Einfluss der fremden, unverwandten Energie stetig zu sinken, was sich auf das Bewusstsein des Menschen und alle Organe seines Körpers auswirkt, da sie auf der feinstofflichen Ebene eng miteinander verbunden sind.

Wie Ihr bereits wisst, sind bestimmte Chakren
und feinstoffliche Körper für jedes Organ des menschlichen Körpers und für alle seine lebenserhaltenden Systeme verantwortlich.

Und der energetische „Ausfall“ der feinstofflichen Körper eines Menschen wirkt sich unweigerlich auf seine Lebenstätigkeit aus.

Und genau das passiert, wenn fremde Gene in den menschlichen Körper gelangen, die viel niedrigere Schwingungen tragen als die, die dem Menschen eigen sind.

Der Bewusstseinswandel und die starke Abnahme der Immunität von Menschen, die den „Impfstoff“ genommen haben, beginnt auf der energetischen Ebene.

Und erst dann steigt sie auf die physische Ebene hinab.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Der Absolute Vater, der euch unermesslich liebt, hat zu euch gesprochen

Empfangen von Martha am 1. Oktober 2023.

💜 ❤️ 💜 BitteTeilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1696182684393407-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor