******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Gaia bittet 💜 ❤️ 💜

in Mensch - der Du Mensch sein willst 27.10.2023 14:57
von Inaara • 16.910 Beiträge

Liebe Familie der Liebe und des Lichts, Gaia bittet erneut um göttliche Intervention, um die Störenergien ein für alle Mal zu entfernen.
Gaia wurde angegriffen und diese alten Energien behindern jetzt den göttlichen Plan und Gaias Aufstiegsplan.
Gaia hat wiederholt um das göttliche Eingreifen gebeten, damit diese Energien entfernt werden können und Gaias Aufstiegsplan vorankommt.

Das Göttliche hat Gaias Hilfeschrei gehört.
Und das Göttliche und die Gesellschaft des Himmels beginnen jetzt mit dem göttlichen Eingriff, um Gaia und den göttlichen Plan zu retten.
Das Göttliche hat sehr hart daran gearbeitet, die alten Dichten auf dem Planeten zu beseitigen.

Doch seit Gaia den Planeten übernommen hat, haben die alten Dichten alles daran gesetzt, Gaia anzugreifen und den göttlichen Plan zu stören.
Diese Störungen haben nun dazu geführt, dass der göttliche Plan verzögert wurde.

Das Göttliche hat keine andere Wahl, als Maßnahmen zu ergreifen, um die Störenergien zu entfernen. Gaias Aufstieg wird durch die spirituellen Gesetze geschützt.

Alle Aktivitäten, die Gaias Aufstieg behindern, verstoßen gegen die spirituellen Gesetze und werden Konsequenzen nach sich ziehen.

Auf Gaias Wunsch hin hat das Göttliche die spirituellen Gesetzesbrecher immer wieder gewarnt, in der Hoffnung, dass Gaias Aufstieg respektiert und eingehalten wird.

Die Warnungen wurden jedoch nicht gut aufgenommen. Gaia ist immer noch ernsthaften Angriffen ausgesetzt und ihr Aufstiegsplan wird immer wieder verzögert und unterbrochen.

Jetzt ist es so weit, dass das Göttliche eingreifen und die Störenergien vollständig entfernen muss, damit Gaias Aufstiegsplan reibungslos voranschreiten kann.

Danke für eure bedingungslose Liebe für Gaia und die Unterstützung des göttlichen Plans.

Göttliche Segnungen für euch alle.

Linda Li, Gaia, das Göttliche, die Gesellschaft des Himmels. So ist es.

💜 ❤️ 💜 BitteTeilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2023/1...-lichts_27.html

Angefügte Bilder:
1eem6.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor