******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Wichtige Anzeichen

in Aktuelles - Weltgeschehen 16.09.2023 10:13
von Inaara • 16.928 Beiträge

WICHTIGE ANZEICHEN FÜR DEN GROSSEN WANDEL, DEN DIE ERDE ERLEBEN WIRD



Wichtige Anzeichen für den großen Wandel, den die Erde erleben wird

Botschaft von Ramatis
Hallo, Schwestern und Brüder, die ihr die Apokalypse von Jeschua, dem Göttlichen Meister Jesus, erlebt.

Vor vielen Jahren habe ich viele Nachrichten aus der geistigen Welt verschickt, um sie so gut wie möglich zu warnen, und es war überraschend, wie die Menschen darauf reagierten, denn die meisten schenkten ihnen nicht die Bedeutung, die sie verdienten, und meine Anweisungen blieben in Schubladen und auf Regalen, wo sich Staub und Motten gerne niederlassen.

Heute, nach vielen Jahren, bin ich wieder dabei, das zu bekräftigen, was ich vor langer Zeit geschrieben habe. All diese Verwandlung geschieht durch die Anwesenheit des Sanitärsterns.

Dieser eindringende Stern - der nicht Teil dieses Sonnensystems ist - nähert sich dieser geliebten Schule und diesem großen Krankenhaus, und Ihr könnt bereits die Auswirkungen seiner Annäherung spüren.

Je näher dieser eindringende Stern kommt, desto bedeutendere Ereignisse werden sich ereignen: das Abschmelzen der Polkappen,
der Anstieg des Meeresspiegels, Taifune, Hurrikane, außer Kontrolle geratene Stürme und das Verhalten der Menschen - all das sind Anzeichen für diese Präsenz, die sich der Erde nähert.

Ich sage, was ich schon vor langer Zeit geschrieben habe: Es gibt keine Möglichkeit, diese Situation umzukehren, und wer in Küstenstädten lebt, sollte sich in Acht nehmen. Beim kleinsten Anzeichen von Gefahr solltet ihr euch nach sichereren Orten umsehen,
denn das Leben in diesen Zeiten ist Gold wert, weil es die letzten Gelegenheiten auf dieser drittdimensionalen Ebene sind.

Ihr, Geliebte, durchlebt unglaubliche Zeiten, denn dies ist der Aufstieg eurer Seelen, dies ist die Zeit, in der ihr eure negativen Karmas auslöscht, indem ihr anders handelt als bisher.

Mutter Natur gibt wichtige Zeichen der großen Transformation,
die die Erde durchmachen wird, und ihr werdet darauf vorbereitet, beim Wiederaufbau der Städte, der Straßen, der Alleen, der Plätze und der Häuser zu helfen.

Deshalb müsst ihr zur Stelle sein, denn die Gärtner des Kosmos, die Priester der Liebe und die Ärzte werden engagierte Krankenschwestern und Baumeister brauchen, aber ich sage euch schon jetzt, dass all diese Arbeit ein Geschenk der Liebe und des Teilens sein wird, das Wohl des einen wird das Wohl aller sein, deshalb muss die Spreu vom Weizen getrennt werden.

Die Söldner, die Despoten, die Ehrgeizigen, die Neider und die Egoisten werden nicht in der Lage sein, am Neuen Leben teilzunehmen, weil sie die Lektion der absoluten Liebe noch nicht gelernt haben.

Sind sie verloren? Natürlich nicht,
es wird immer die Lektion des Neuanfangs geben, jeder wird wieder dort anfangen können, wo er aufgehört hat, denn die Natur macht keine Sprünge.

Dies ist eine weitere Einladung, die Gott Vater und Gott Mutter an ihre Kinder richten. Seht hin, hört zu, erkennt, wo das Licht ist und wo die Dunkelheit ist.

Die klimatischen Ereignisse werden zunehmen,
dieser Übergang wird gigantisch sein, und wir warnen euch schon seit einiger Zeit in den Anweisungen davor. Einige werden sagen:
"Nichts von alledem wird geschehen, weil die Hand Gottes am Ruder ist. Ja, das ist er, und das war er immer, aber er wird seinen Kindern die Gelegenheit zum Aufstieg nicht vorenthalten.

Es wurde bereits gesagt, dass der raue Stein durch den Meißel, durch das Feuer des Ambosses gehen wird, um Schönheit und Glanz zu erlangen, weshalb es fast in jeder Anweisung wiederholt wird, keine Angst zu haben.

Das Leben an der Oberfläche wird unerträglich,
und diese Reinigung wird weitergehen, bis alles geläutert ist. Diese Worte sind nicht geschrieben worden, um euch Angst zu machen, denn eure Gedanken sind voll von Angst.

Ich werde mich am Ende dieser Belehrung vorstellen, bleibt bei meiner Liebe. Ich stehe zusammen mit den Armeen des himmlischen Reiches bereit, um euch in euren schwierigsten Momenten zu helfen.

Ihr werdet von verschiedenen Hierarchien beobachtet, ihr werdet als Helden betrachtet, weil ihr den Mut habt, endlose Tage lang "Hilfe!" zu rufen, ihr macht einen Unterschied!

Vertraut darauf, dass nichts passieren wird, wenn ihr es nicht ertragen könnt. Mit einem Auge auf die Zeit, die vergeht, auf eure Herzen, auf eure Gedanken, auf eure Entscheidungen, wünsche ich, euer Bruder Ramatis, euch viel Glück und ein glückliches Erwachen!

Bis bald, es ist noch nicht das Ende, nutzt die Gelegenheit, eure Rucksäcke zu leeren und schnell zu gehen!

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten

https://ednashoin.home.blog/2023/09/12/s...-terra-sofrera/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1694822842611269-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1541 Themen und 6047 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor