******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜TRICKS

in Aktuelles - Weltgeschehen 02.09.2023 09:11
von Inaara • 16.928 Beiträge

September 02, 2023
KOMMANDANT ASHTAR - LASS DICH NICHT VON DUNKLEN TRICKS VERFÜHREN.

Friede sei mit euch, meine Lieben, ich bin Ashtar Sheran vom Ashtar-Kommando und dem Intergalaktischen Kommando.
Ich kam gerade vorbei, um euch eine Botschaft zu überbringen. Die Botschaft ist, dass wir uns mitten in einem Kampf mit einer Gruppe von denen befinden, die das globale Gesundheitssystem der dunklen Elite kontrollieren, die euch zurück in eure Häuser sperren wollen.
Sie wollen euch wieder eure Freiheit nehmen, sie wollen euch krank machen, im Rahmen eines so genannten Plans..., ich erwähne ihn nicht einmal, denn ihr kennt diesen Plan der Dunklen bereits, um den göttlichen Plan, der sich bereits in seinem Höhepunkt befindet, zu stoppen und aufzuhalten.

Wir sind stark mit aller Kraft, meine Geliebten.
Dies braut sich im nördlichen Land zusammen, wie ich euch schon bei anderen Gelegenheiten gesagt habe. Unser Kampf besteht darin, dieses Land von jenen Raufbolden zu befreien, die es weiterhin zertrampeln und versklaven wollen.

Das werden wir ihnen nicht gestatten, meine Lieben, mit diesem bakteriologischen Krieg, den sie selbst auslösen.
Sie wollen die Menschheit wieder in die Knie zwingen, mit jener Angst, die sie zur Beute der dunklen Mächte macht, die verzweifelt nach einem Ort suchen, an dem sie sich niederlassen und verstecken können.
Wir arbeiten sowohl auf den feinstofflichen Ebenen als auch auf der physischen Ebene.

In früheren Botschaften wurde euch die Bedeutung des Weißen Hutes, Donald Trump, erläutert. Ihr seht nicht, wie ihr den Aufstieg dieses Lichtwesens an die Spitze dieses Nordlandes verhindern könnt.

Es gibt dort auch ein Team, das für faire und saubere Wahlen kämpft, damit der Wille des Volkes, das sich so sehr nach Freiheit sehnt, respektiert und umgesetzt wird. Das sich so sehr danach sehnt, dieses Land aus dem Netz der Finsternis zu befreien, das es immer umhüllt hat und das es als Zentrum der großen Weltelite der Perversion und des Verderbens umhüllt hat.

Wir werden dieses Land von diesen Klauen befreien, von diesen bösen Wesen, die bereits die letzten Lebenszeichen von sich geben, die aber, bevor sie unterliegen, die Menschheit noch einmal in Angst, Schrecken, Isolation, Beute ihres geistigen und körperlichen Zustandes unterjochen wollen.

Das wird ihnen nicht gelingen, das Licht schreitet voran und schreitet voran, wir alle unterstützen den großen Krieger, der diesem Land helfen wird, sich von all dem Mist zu erheben, dem die große Weltordnung und die große dunkle Elite es unterworfen haben. Hier sind wir, meine Geliebten, und seid geduldig, wir stehen bereits vor den Toren der Befreiung.

Indem wir dieses Land befreien, wird die ganze Welt befreit, denn der Kopf der Krake ist dort.

Vertraut, sendet viel Licht an das ganze Team, das wir in allen Sphären und in allen Dimensionen bekämpfen. Sie werden euch erneut zwingen, diese injizierten Substanzen zu verabreichen, um eure ursprüngliche christliche DNA weiter zu verzerren und zu verändern.

Aber es wurden bereits Erfahrungen gesammelt.
Die Menschheit versteht bereits, und deshalb rufen wir euch auf, damit ihr nicht wieder in die gleiche Situation geratet. Angst ist das Schlimmste, in das ihr fallen könnt, denn ihr könnt genommen werden. Seid erfüllt von Stärke, meine Geliebten, seid erfüllt von Licht und Aktion.

Haltet euch in hoher Frequenz, in hoher Energie, lasst nicht zu, dass irgendeine Substanz in euren Körper gelangt, erliegt nicht den Machenschaften des Terrors und der Angst, die sie euch auferlegen wollen.

Es gibt keine solche Aktion, sie ist eine Erfindung, eine List, denn ihr wisst, dass ihr auf allen Ebenen besiegt seid, und es gibt nichts zu erfinden, nichts, woran ihr festhalten könnt, um diese Menschheit am Aufstieg und diesen Planeten am Aufstieg zu hindern.

Das ist die Information, meine Geliebten, Kraft, Mut, Vertrauen.
Bleibt standhaft, der Prozess schreitet voran und wir werden überwinden, das Licht wird überwinden, denn das Licht vertreibt die Dunkelheit und die Dunkelheit.

Wir sehen uns bald, meine Geliebte.
(der Kampf ist gegen das Wer)
Inbrünstiger Frieden.

Emanuel und Pastora - Servium
Heiliger Berg von Erks 1/09/2023
Befehlshaber Ishtar und Ashtar

https://m.facebook.com/story.php?story_f...0&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1693609342863271-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1541 Themen und 6047 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor