******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Pyramiden sind große Schiffe💜 ❤️ 💜

in Mit Herz und Liebe 08.09.2023 09:30
von Inaara • 16.908 Beiträge

KUCULCAN QUETZALCOATL -
DIE MEISTEN PYRAMIDEN SIND GROSSE SCHIFFE.

Die Pyramide von Teotihuacan war ein großes Schiff, das gebracht wurde, um die Energie zu verankern, die auf planetarischer Ebene benötigt wurde.
Sie senkten die Frequenz des Schiffes so sehr, dass es so blieb, es erstarrte, seine Konstruktion blieb so, wie wir sie sehen können.

Dieses Schiff kam von den Plejaden.
Speziell diese Pyramide, die Pyramide der Sonne, wenn der Aktivierungsprozess stattfindet, wird sie zu dem, was sie ist, sie wird wieder zu dem, was sie war.

Sie kommt aus der Erde und nimmt ihre ursprüngliche große Struktur an.
Sie benutzten sie als energetischen Ankerpunkt zum Zentrum von Mutter Erde.

Wie viele andere Pyramiden auf der planetarischen Ebene sind sie Strukturen zur Stabilisierung geografischer magnetischer, magnetischer und elektrischer Punkte an bestimmten geografischen Punkten des Planeten. Punkte, die in ihrem Potenzial, in ihrer Energie ausgeglichen werden mussten, um den Globus zu stabilisieren.

Diese großartigen Technologien der Schiffe wurden dort eingesetzt und platziert, wo sie gebraucht wurden.

Aber jetzt, mit der Neuen Erde, steigt die energetische Struktur des Schiffes auf, sie wird auf die Neue Erde, in eine andere Dimension, transportiert werden.

In diesem Zentrum gibt es viel zu bereinigen.
Zeremonien und Rituale, die dem Zweck, für den das Zentrum geschaffen wurde, nicht angemessen sind. In ihren Präsidien, an diesen Orten, wurden Menschenopfer und Opferungen aller Art durchgeführt.

Wir sehen, wie sich die Pyramide dreht und dreht und dreht. Sie dreht sich und gibt viele Farben ab, wir sehen, wie sie schöne, schöne Farben abgibt. Sie sieht aus wie ein schöner und großer Kreisel, sie geht hinaus und erhebt sich. Er erhebt sich wie ein großes Schiff. Wenn er seine Geschwindigkeit erhöht, verändert sich seine Struktur, seine Schwingung steigt, er wird subtiler.

An diesen Orten, überall in diesem Tal von Teotihuacan, herrschte Barbarei.
In der Wendung, die der Kern des Planeten genommen hat, hört diese Struktur auf, ihre ursprüngliche Funktion zu erfüllen. Physisch ist sie noch da, aber die energetische Funktion ist verlagert.

Das Gleiche gilt für die anderen Pyramiden des Planeten.
Wenn sich die Neigung der Planetenachse ändert,
ändern sich die Koordinaten der planetarischen Stabilisierungspunkte.

Das ist die Information.
Ich bin Kukulcan, der auch als Quetzalcoatl bekannt ist.

Emanuel und die Pastora - Servium
Heiliger Berg von Erks 06/09/2023
Befehlshaber Ishtar und Ashtar

https://m.facebook.com/story.php?story_f...0&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1694123664405691-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1524 Themen und 6027 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor