******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Spaziergang am Strand...💜 ❤️ 💜

in Mit Herz und Liebe 27.08.2023 09:23
von Inaara • 16.910 Beiträge

August 27, 2023
LORD SANANDA - SPAZIERGANG AM STRAND...

Ich bin Sananda, meine Geliebten, ihr fragt euch vielleicht, warum ihr mich am Strand spazieren seht, während der Wind mein Haar streichelt. Meine Geliebte, wie du weißt, ist die Wassersituation auf planetarischer Ebene in vielen Teilen des Planeten sehr stark.

Ich bin gekommen, um die Gewässer zu beruhigen, ich bin gekommen, um diese Gewässer mit meiner Lichtenergie zu beruhigen.
Ich bin in Indonesien, an diesem Ort, wo ich gerade spazieren gehe. Ich kann mich von Indonesien aus zu all den Inseln im Pazifik bewegen. Dort ist es notwendig, die Wasserelementare zu besänftigen, die Windelementare, von denen ich nicht sage, dass sie nicht ihre Arbeit für Gaia tun, aber es geht darum, die einströmende Energie ein wenig zu beruhigen.

Es geht darum, die Wut einer Bestie zu besänftigen, die hereinkommen und zerstören will. Ich bin da, um sicherzustellen, dass die Parameter nicht über das hinausgehen, was der Plan vorsieht, indem ich die Gewässer der Ozeane, der Meere beruhige, und jetzt fahre ich in die Karibik.

Ich fahre in die Karibik, zu den Gewässern des Meeres, das ich so sehr liebe.
Ich beruhige auch die Gewässer des Pazifiks, des Atlantiks, des Mittelmeers und aller anderen Meere. Hier bin ich und so, damit all diese Parameter nicht aus den festgelegten Parametern herausfallen.

Meine Geliebten, es geht nicht darum, den Prozess zu stoppen, es geht darum, zu besänftigen, und das ist es, was ich tue, ihr könnt es auch tun, indem ihr Energie, Licht sendet, um die Wut ein wenig zu besänftigen, denn manchmal geraten die Elementare außer Kontrolle, und mit der Hilfe der Devas, mit der Hilfe aller Wesen, mit der Mutter helfen wir ihnen, wieder innerhalb der Parameter zu treten.

Wir schauen alle zu, meine Geliebten, denn wir können diesen Prozess nicht abdriften lassen. Helft auch und sendet viel Energie und Licht, die Elementare des Wassers, des Windes und auch des Feuers. Euer Handeln ist wichtig, aber nur in dem Maße, wie es erforderlich ist.

Die Elementare gehorchen, das Wasser ebbt ab, aber der Prozess geht weiter.
Der Prozess der Umwandlung und Transmutation von Mutter Erde geht weiter, denn dieser Prozess geschieht durch die Elementare, durch die Elemente der Natur. Deshalb, meine geliebten Kinder, danke ich allen meinen geliebten Kindern, dass sie immer eintreten und Licht zu all diesen Elementen der Natur senden, damit die Arbeit innerhalb der festgelegten Grenzen getan wird.

Auf diese Weise wollen wir Situationen vermeiden, die außerhalb des Plans liegen, meine Geliebten. Ich gehe weiter, ich besuche weiter, verbinde mich mit allen Elementen, mit den Elementaren, helfe Gaia, die große Hilfe braucht.

Meine Geliebten, das war die Botschaft. Gaia braucht Hilfe von ihren Kindern. Sendet viel Licht zu Gaia.

Ich liebe euch. Sananda

Emanuel und die Hirtin - Servium
Heiliger Berg von Erks 25/08/2023
Ishtar Ashtar Adonai

https://m.facebook.com/story.php?story_f...2&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1693103828659159-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor