******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

GÄRTNER DEINES HERZENS

in Mit Herz und Liebe 10.08.2023 15:45
von Inaara • 16.910 Beiträge

DER GÄRTNER DEINES HERZENS
10. AUGUST 2023

Botschaft von Babaji
Erwachte – die gemeinsam an einem Strang ziehen, die gemeinsam in die Geschicke der Menschheit eingreifen – bilden die Kerntruppe des Wandels. Dieser Erwachte bist du, diese Erwachte bist du.

Es gibt keinen Menschen außer dir, neben dir, hinter dir oder vor dir, der wichtiger für den Wandel wäre als du selbst. Jetzt geht es darum, dass du in diese Wahrheit hineinwächst, dass diese Tatsache dein Selbstverständnis wird und dass du Ohnmacht in Macht verwandelst. Wenn sich erwachte Menschen vereinen, dann können sie alles überwinden und jedem Zustand ein Ende bereiten. Niemand im Universum ist einem erwachten Menschen ebenbürtig.

Meine Aufforderung an dich!
Steht zusammen, haltet zusammen, arbeitet zusammen – in der Gemeinschaft liegen Erfolg und das Gelingen!

Geliebter Mensch, frage dich, welchen Beitrag du zum Wandel leisten kannst? Frage dich, welchen Einfluss du auf die Entwicklungen nehmen kannst? Und frage dich, wie es möglich ist, voll und ganz aus der Opferrolle auszusteigen?

Denn eines ist überdeutlich: Noch seid ihr euch eurer Macht zu wenig bewusst!

Daher ergeht meine Aufforderung an dich, jetzt mutig dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Weder sollst du jemandem für etwas die Schuld geben noch dem ungnädigen Schicksal die Verantwortung für dies oder jenes übertragen.

Übernimm die totale Verantwortung für dein Leben, dann wird dir das Leben auf unvorstellbar erfüllende Weise antworten. Großes wurde immer von einzelnen Menschen, die sich ihrer Macht bewusst waren, erschaffen.

Und heute?
Heute gilt es den größten Umbruch aller Zeiten zu erwirken. Dies kann sich nur ereignen, wenn ihr euch selbst bewusstwerdet und euch in der Folge zusammenschließt.

Die Kerntruppe des Wandels
Erwachte – die gemeinsam an einem Strang ziehen, die gemeinsam in die Geschicke der Menschheit eingreifen – bilden die Kerntruppe des Wandels. Dieser Erwachte bist du, diese Erwachte bist du.
Es gibt keinen Menschen außer dir, neben dir, hinter dir oder vor dir, der wichtiger für den Wandel wäre als du selbst.

Jetzt geht es darum, dass du in diese Wahrheit hineinwächst, dass diese Tatsache dein Selbstverständnis wird und dass du Ohnmacht in Macht verwandelst. Wenn sich erwachte Menschen vereinen, dann können sie alles überwinden und jedem Zustand ein Ende bereiten. Niemand im Universum ist einem erwachten Menschen ebenbürtig.

Dieser Keim von Bewusstheit wird jetzt in eure Herzen gepflanzt – von mir, der ich bin BABAJI.

Es gibt Zeiten der Ruhe, Zeiten der Arbeit und Zeiten des Aufstiegs – des Aufstiegs des Menschen zu seiner wahren Größe, Macht und Schönheit.
Bis hierher und nicht weiter – das ist den dunklen Kräften bewusst. Jedoch bis heute wurden ihre Kreise nur geringfügig gestört. Jetzt ist das anders. Alles ändert sich, der Wind hat gedreht und das Spiel wendet sich.

Es geschieht, dass …
So Geschieht es, dass du neues Wachstum kreierst, dass du dir deiner eigenen Macht immer bewusster wirst und sie vor den Augen der Menschen leben kannst.

Jetzt wirst du darauf vorbereitet. Schritt für Schritt reiht sich Erkenntnis an Erkenntnis, Ängste schwinden, Sorgen weichen und der ZWEIFEL fragt dich nicht mehr nach dem WARUM.

Das “AUF DER STELLE TRETEN“ ist vorbei. Wer und was du bist, tritt in Erscheinung.

Ich bin der Gärtner deines Herzens. Erwachen sollst du Mensch zu deiner wahren Größe und erblühen in deiner ganzen Schönheit.

Ich bin bei dir, jetzt und immerdar.


BABAJI

Angefügte Bilder:
DSC_5774.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor