******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Widrigkeiten

in Mit Herz und Liebe 19.09.2023 08:45
von Inaara • 16.908 Beiträge

September 19, 2023
UMGANG MIT TYRANNEI UND WIDRIGKEITEN / KENNETH SCHMITT

Wir werden immer durch die für uns besten Situationen geführt, mit der Aussicht auf Transzendenz und Ausrichtung auf das Bewusstsein unseres Schöpfers. Wenn wir erkennen, dass wir ein grenzenloses Bewusstsein haben, wird alles, was wir mit unserer inneren Vision betrachten, für uns in unserer Erfahrung real.

Wir lernen, unsere Aufmerksamkeit auf unsere innere Vision zu lenken, indem wir unser Gewahrsein für die lebensförderndste innere Führung öffnen, der wir unsere Aufmerksamkeit schenken können.

Unsere Aufmerksamkeit und unsere Schwingungsausrichtung sind unsere energetischen, kreativen Modulatoren für die Qualität unserer Gegenwart. Durch unsere Gedanken und Emotionen senden wir ständig Photonen mit einer elektromagnetischen Ausstrahlung aus,
die energetische Resonanzmuster zu unserer Aufmerksamkeit anziehen, die dann zu unseren Erfahrungen werden.

Wenn wir lernen, unsere Aufmerksamkeit zu kontrollieren und auf das Schwingungsspektrum zu lenken, das wir am meisten lieben, können wir unser Leben in Begegnungen verwandeln, denen wir am meisten Aufmerksamkeit schenken und die wir erleben wollen. Außerhalb unseres eigenen Bewusstseins gibt es keine Notwendigkeit für uns, etwas zu erleben, mit dem wir nicht in Resonanz sind.

Wir leben in einem energetischen Band von Schwingungen, die von unserem Herzen ausgehen und von Überzeugungen über uns selbst geprägt sind. Indem wir unser Bewusstsein absichtlich in Dankbarkeit für einen Bereich jenseits von Angst und Zweifel öffnen, können wir die bedingungslose Liebe, die die Essenz unseres Seins ist, spüren und erkennen. Sobald wir uns des grenzenlosen Bewusstseins bewusst sind, können wir unsere Vorstellungskraft und unsere Gefühle mit seinen Schwingungen in Einklang bringen. Diese Ausrichtung hält unsere Aufmerksamkeit im Schwingungsbereich der schöpferischen Freude und des Mitgefühls.

Wenn tyrannische Ereignisse um uns herum auftreten, können wir verstehen, dass dies in unserem eigenen Bewusstsein geschieht, und wir können es in uns selbst ändern.

Unsere bewusste Lebenskraft, die für uns aus dem Herzen unseres Seins aufsteigt, führt uns ständig zu Sicherheit und Lebensverbesserung, wenn dies unser Wunsch ist.

Alle Möglichkeiten stehen uns in jedem Augenblick zur Verfügung. Indem wir in der Lage sind, unsere Aufmerksamkeit zu kontrollieren und ständig auf das zu richten, wofür wir dankbar sein können, öffnen wir unser Bewusstsein für einen erweiterten Bereich der Erkenntnis jenseits unseres Ego-Bewusstseins.

In diesem Geisteszustand, in dem wir das innere Bewusstsein der Selbstverwirklichung unserer Essenz haben, können wir nicht von der Opferrolle bedroht sein, weil negative Energie in unserer Verwirklichung nicht existiert.

Stattdessen werden wir zu Meistern unserer Situationen und sind in der Lage, die energetischen Muster, denen wir begegnen, mit unserer eigenen Lebenskraft zu modulieren, die durch unsere Präsenz des Gewahrseins fließt.

Dieses Gewahrsein kann auf alles und jeden gerichtet werden und die Qualitäten von Erfahrungen erzeugen, die mit ihm in Resonanz stehen. Wenn körperliche Gefahr droht, werden wir in einer anderen Situation in Sicherheit gebracht.

Was in der Welt um uns herum zu geschehen scheint, findet in unserem eigenen Bewusstsein statt. Indem wir unsere eigene Perspektive darauf ausrichten, unser Bewusstsein für das Licht in jedem Wesen zu öffnen, befreien wir uns davon, Opfer zu sein, und können stattdessen als Meister unserer menschlichen Erfahrungen handeln.

Es geht darum, die Schwingung unseres Bewusstseins hoch zu halten und kreativ zu handeln. Das bedeutet, sich auf die unendliche Liebe auszurichten und alles Leben zu bereichern.

Kenneth Schmitt

https://www.consciousexpansion.org/post/...y-and-adversity

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1695087620543742-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1524 Themen und 6027 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor