******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Mutter Erde -

in Wahrheitsfindung - Glaube 05.09.2023 15:37
von Inaara • 16.910 Beiträge

September 05, 2023
MUTTER ERDE - TÄGLICHE VERBINDUNG MIT MUTTER ERDE.

Es ist sehr wichtig, sich täglich mit Mutter Erde zu verbinden und die Verbindung zu ihrer Dreifaltigen Flamme aufrechtzuerhalten, denn der Aufstiegsprozess bringt es mit sich, dass wir uns dort in ihrer Energie verankern, damit wir alle gemeinsam aufsteigen können.

Es ist sehr wichtig, in ihrem kristallinen Kern verankert zu sein und in ihrer Dreifaltigen Flamme verankert zu bleiben, um aufzusteigen. Weil wir Wesen dieses Planeten sind, bewohnen wir ihn, und wir haben bewusst oder unbewusst eine Verbindung mit Mutter Erde hergestellt.

Mutter Erde bittet nun alle ihre Kinder, sich zu verbinden, sich mit ihrer Energie zu verankern, denn es ist notwendig, sich zuerst mit Mutter Erde zu verankern und dann mit dem Universum zu verankern und zu verbinden, sich mit dem Kosmos zu verbinden, mit der Energie, die aus dem Universum kommt.

Geliebte Kinder, ihr alle verbindet euch mit Mutter Erde, verankert euch dort, verankert eure Wurzeln in der Erde. Erinnert euch daran, dass ihr aus dem Material von Mutter Erde gemacht seid, dass ihr ein Teil von Mutter Erde seid und dass ihr eure Energie dort verankern müsst.

Dies ist die Botschaft, die ich für euch alle hatte, wir sind alle in diesem Prozess, wie ihr wisst, sind wir alle in diesem Prozess und spüren den Ansturm des Aufstiegs, auch du und ich.

Wir sind alle vereint, damit wir alle in das Neue Zeitalter fließen, das von den Großen Intelligenzen, von den Großen Universellen Wesen und von Vater Mutter Adonai für alle ihre Kinder vorbereitet wurde.

Ich sage euch Lebewohl. Mutter Erde Gaia.

Emanuel und Pastora - Servium
Heiliger Berg von Erks 03/09/2023
Ishtar Ashtar Adonai

https://m.facebook.com/story.php?story_f...2&sfnsn=scwspmo
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1693883414839360-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor