******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Elfen-Verbindung

in Wahrheitsfindung - Glaube 27.08.2023 09:10
von Inaara • 16.911 Beiträge

DIE ELFEN-VERBINDUNG / DANA GROZDANOVA

Dies ist eine Skizze, die ich gemacht habe, weil ich spürte, dass meine eigene männliche Elfenenergie mich erreichen wollte. Hier ist er also!

Das Reich der Feen / Elfen ruft immer wieder nach mir. Diese Dimension ist unserer eigenen sehr ähnlich und hat ein ähnliches Aussehen wie die Erde. Sie ist üppig mit grünen Pflanzen und Blumen, die groß und hell sind und Farben haben, die unsere Augen noch nie gesehen haben.

Die Sinne der Elfen sind viel schärfer, und sie bemerken die feinsten Veränderungen in der Luft, im Geruch, im Klang und in der Sicht fast sofort. Im Gegensatz zu den Menschen sind ihre Emotionen miteinander im Einklang, und sie können fühlen und spüren, was ein anderer erlebt, und verurteilen den anderen deswegen nicht.

In ihrem physischen Körper sind sie entweder ein Mann oder eine Frau, aber in ihrer Energie herrscht ein Gleichgewicht: Das Weibliche und das Männliche sind in Harmonie und fließen wunderbar zusammen.

Sie sind jetzt in ihrer Energie hier, um der Menschheit zu helfen, ihre eigenen (zersplitterten) Energien zu akzeptieren und zu vereinen, damit Harmonie im Inneren entstehen kann. Was Gaia/Natur gerade erlebt und uns zeigt, ist das Chaos, das wir in uns spüren.

Die Trennung voneinander hat ein Ungleichgewicht verursacht, nicht nur untereinander, sondern auch unter den Elementen dieser Welt. Je mehr sich die Menschen voneinander abwenden und je mehr wir unsere Augen vor dem Leid der anderen verschließen, desto mehr Schmerz empfinden wir. Und dann weint die Erde um uns, weil wir nicht in der Lage sind, füreinander zu weinen.

Diese Elfe ist gekommen, um uns daran zu erinnern, dass wir alle miteinander verbunden sind. Selbst wenn wir getrennt werden und vergessen, wer wir sind, tragen wir dieses Wissen immer noch in uns, und das ist etwas, das niemals verloren gehen kann. Er sagt, dass wir immer auf andere zugehen können, auch wenn es nur in Gedanken ist.
Energie verfehlt nie ihr Ziel.

Dana Grozdanova
https://wisdomfromtheheart.live/2023/08/...ven-connection/
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1693102619153166-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1527 Themen und 6030 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor