******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

MEISTER DÄMONEN?

in Wahrheitsfindung - Glaube 02.08.2023 08:45
von Inaara • 16.910 Beiträge

SIND DIE AUFGESTIEGENEN MEISTER DÄMONEN?
2. AUGUST 2023

Die Aufgestiegenen Meister
Der Maßstab aller lichtvollen Botschaften ist deren innerer Gehalt von Liebe.

Aus dem Buch: Aufbruch in die Freiheit
Sind die Aufgestiegenen Meister Dämonen?
Helena Petrovna Blavatsky
JJK: Gestern sagte jemand, dessen Hintergrundanalysen zum Weltgeschehen ich grundsätzlich sehr schätze, in einem Video, dass die Okkultistin und Gründerin der Theosophischen Gesellschaft, Helena Petrovna Blavatsky, kurz vor ihrem Tod gesagt haben soll:

„Alle Aufgestiegenen Meister sind Dämonen.“
Das beschäftigt mich heute immer noch. Kommuniziere ich seit nunmehr fast 20 Jahren mit Dämonen?

DIE AUFGESTIEGENEN MEISTER:
Gegrüßt und in Liebe eingebettet bist du, Jahn, und seid ihr Menschen, die ihr euch dieser Frage öffnet.

Wir sind Dämonen, wenn wir den Menschen die eigenen Dämonen spiegeln. Wir sind alles und für jeden Menschen etwas anderes, da das Licht von einem jeden Menschen anders aufgenommen oder aber auf spezifische Weise zurückgewiesen wird.

Der Maßstab aller lichtvollen Botschaften ist deren innerer Gehalt von Liebe.
Der Inhalt dunkler Botschaften ist logisch stringent, entbehrt aber der Liebe. Das zu spüren, obliegt dem einzelnen Menschen,
denn allein daran sind Dämonen von Lichtwesenheiten zu unterscheiden, eine Arbeit, die immer dem Einzelnen überlassen ist und die mit Erkenntnisprozessen und Wachstumsschritten einhergeht.

Sai Baba
JJK: Wir erhalten immer wieder viele Fragen auch zu SAI BABA. Ihm wird sexueller Missbrauch vorgeworfen und seine Wunder der Materialisation sollen nur billige Tricks gewesen sein.

Dabei kenne ich selbst viele „Schüler“, die immer wieder bei SAI in Puttaparthi waren und wie neugeboren zurückkamen. Bei einem hat sich aus dem Nichts auf dem Handgelenk eine „maßgeschneiderte“ silberne Kette manifestiert.

Es gibt ganze Bücher von wundervollen Begebenheiten mit SAI. Was für mich zählt, ist aber meine Nähe zu SAI BABA, es sind die vielen Botschaften, die ich in all den Jahren erhalten habe, und sind Heilungen mich selbst betreffend. Ich zweifle keinen Augenblick! Aber es gibt eben auch Skepsis und Vorwürfe.

DIE AUFGESTIEGENEN MEISTER:
Auch in diesem Falle konnten die Menschen das Licht nicht fassen und so begannen sie es zu hassen.

JJK: Also Entwarnung?

DIE AUFGESTIEGENEN MEISTER:
Gewarnt sind die, die in ihren inneren Prozessen stagnieren oder sich zurückentwickeln, gewarnt davor, dass plötzlich die Zuordnungen nicht mehr stimmen, da der Blick in den Spiegel gemieden wird.
Wer sich mutig auf sich selbst einlässt und sich auf seine allwissende Seele verlässt, der geht niemals fehl.

Was siehst du, was nimmst du wahr, das ist die einzig relevante Frage.

Dämonen existieren auf einer niedrig schwingenden Ebene. Sich über diese Ebene hinaus zu entwickeln, heißt, Wahres von Falschem und Finsternis von Licht unterscheiden zu können!

JJK: Zusammengefasst heißt das, an mir selbst zu arbeiten – und alles gelangt zu mir …

DIE AUFGESTIEGENEN MEISTER:
Alles wird gegeben in die Hände jener, die bereit sind, zu empfangen.
Bist DU es?

In vollkommener Liebe
DIE AUFGESTIEGENEN MEISTER

Angefügte Bilder:
login-logo.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor