******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

👉 Nichts !!!!

in Wahrheitsfindung - Glaube 17.09.2023 09:24
von Inaara • 16.911 Beiträge

💥💥BOOM - Der Sturm ist da - alle Zeichen stehen auf Wandel💥💥 "Nichts kann aufhalten, was kommen wird" 👉 Nichts !!!!

** Eine kurze Botschaft von Saint Germain / Maria Cecilia Ngari

Das „Zeitalter des Lichts“ sagt ausdrücklich, dass „das lange Warten vorbei ist und dass alles nach Plan und in Ordnung ist“.

„Ich kann sagen, dass der Planet heute in das Goldene Zeitalter der Liebe, des Überflusses für alle und des unermesslichen Friedens eintritt, was bisher das Privileg einiger weniger war“. Dies ist eine Zusammenfassung der Botschaft:

Wir mussten zwanzig lange Jahre warten (obwohl der Reboot-Prozess erst seit 19 Monaten läuft), um die vollständige Umsetzung des NESARA-Gesetzes und des Gesara-Abkommens zu erleben. Es war ein trockener und mühsamer Weg.
Aber wir haben es mit der unschätzbaren Hilfe der Diener des Lichts geschafft.

Die Schwarzhüte haben es uns nicht leicht gemacht.
Aber es ist uns gelungen, den riesigen Sumpf des tiefen Staates trockenzulegen.

Das ist nun eine Tatsache.
Es gibt immer noch andere, die gegen den eindeutigen Sieg des Lichts ankämpfen. Aber sie wissen sehr wohl, dass die Schlacht vorbei ist und der Krieg vorbei ist, mit dem unbestrittenen Sieg des Lichts.

Kein Aufschub mehr. Kein Zögern mehr.
Der 1. Oktober markiert den Beginn eurer neuen Lebensweise auf diesem Planeten. Kurz gesagt, wir sind in das Zeitalter des Lichts eingetreten, mit allem, was es mit sich bringt. Sehr bald wird der ganze Planet die Wahrheit kennen, die er so sehr zu verbergen suchte.

Die Erde ist jetzt eine vollständige galaktische Gesellschaft. Es ist der Beginn des Paradieses auf der Erde.

Der Planet wird auf eine völlig andere Weise wieder aufgebaut, eine gerechtere Gesellschaft, mit einer Umverteilung des Reichtums, der nicht mehr in den Händen einer Minderheit liegt.

Das Böse ist von der Erde verschwunden. Ihr könnt jetzt den Champagner öffnen, lasst die Freude beginnen!

Ich möchte, dass alle feiern. Und wenn euer Verstand sagt:
„Ich habe immer noch Rechnungen, die ich nicht bezahlen kann“, ersetzt ihn sofort durch das Dekret „Ich bin frei“.

Maria Cecilia Ngari

💜 ❤️ 💜 BitteTeilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
26113990_10155159248397344_7351548105593644587_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1527 Themen und 6030 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor