******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

VON 3D ZU 4D UND 5D 💜 ❤️ 💜

in Botschaften der Lichtwesen 21.06.2023 08:15
von Inaara • 16.913 Beiträge

DER GROSSE QUANTENÜBERGANG / VON 3D ZU 4D UND 5D / NEUE MATRIX TEIL 10 - VON LEV

Der große Quantenübergang /
Von 3D zu 4D und 5D /
Neue Matrix Teil 10 - Von Lev
Mehr als ein Monat ist vergangen, seit das neue Logos der Erde erfolgreich durch das Portal auf dem Gipfel des heiligen Berges in Südeuropa aktiviert wurde, am 05.05. um 05:05 Uhr lt.

In Erinnerung an die früheren Misserfolge und die aktuellen Schwierigkeiten (siehe DNI, Neue Matrix, Teile 1-9) waren die Mitschöpfer auf alle Pannen vorbereitet, und wie sich herausstellte, aus gutem Grund.

Mitte Juni gab es eine Störung im Kern des Logos:
Seine ideale strahlende Kugel konnte sich wieder in das ehemalige Polyeder verwandeln und das Licht der Quelle verzerren.
Was war der Grund dafür?

Im Großen Kosmos gibt es verschiedene planetarische Logos-Typen. Einige sind eine unabhängige Lebens- und Intelligenzform, und die Planeten sind ihre Manifestationskörper. Andere dienen als unabhängige Fortführung der Höheren Wesen, die sie vergeistigt haben.

Dies sind lebende Logos.
Es gibt auch unbelebte Logos, darunter auch gehämmerte, und ihre Planeten werden von künstlicher Intelligenz betrieben. Oder Hybride, die aus natürlichen und künstlichen Segmenten bestehen, d.h. Cyborgs (kurz für kybernetische Organismen).

Ein solcher Cyborg war unser früherer 3D Logos.
Er enthielt nicht nur die Substanzen des ehemaligen Schwarzen Mitschöpfers des Lokaluniversums und seines Sohnes Yaltabaoth, dunkle und graue Archonten, sondern auch Aspekte der Höchsten Hierarchen des Pleroma, Christus, der Weltenmutter Sophia, Gaia, Sanat Kumara und viele andere Höhere Lichtwesen.

Im Gegensatz zu dieser Mischung besteht der neue planetarische Logos nur aus absolutem Licht und ist eine unabhängige Lebens- und Intelligenzwesenheit.

Die 5D-Erde, vollständig von Dualismus und Dunkelheit gereinigt, wird ihr vollwertiger Manifestationskörper sein, den der neue Logos als lebendiger Kanal der Quelle und des Absoluten durch seine hochfrequente Lichtenergie unterstützen wird. Bis dahin muss der Logos eine neue planetarische Matrix mit einem alten 3D-Szenario unterstützen, um uns Zeit zu geben, unsere Schwingungen zu erhöhen, um im aktiv heraufdämmernden kosmischen Tag zu überleben.

Die vorübergehende Koexistenz von Altem und Neuem vermittelt dem System und der Machtpyramide das Gefühl, dass alles beim Alten bleibt und nichts sie bedroht. Sie sind nicht beunruhigt durch die häufigen Zusammenbrüche der 3D-Gitter, die mehrfachen Sicherheitslücken in den Systemen und die Tatsache, dass die Anforderungen ihrer negativen Wirbel nicht erfüllt werden. Sie sind zuversichtlich, dass sie Ausfälle immer abwehren können, und werden von uns als menschlichem Schutzschild zuverlässig beschützt.

Die Mitschöpfer haben es nicht eilig, sie von dieser Vorstellung abzubringen, während der Logos der neuen Erde seinen Manifestationskörper, d.h. unseren physischen Planeten, betritt.

Sie müssen verschmelzen, eins werden, und die Surrogat-Substanzmischung wird durch die 13D Absoluterra im Pleroma vollständig durch die Aspekte von Gaia ersetzt werden. Das ist kein schneller Prozess, und er bringt unweigerlich Probleme mit sich. Eines davon ist die oben erwähnte Gefahr der Deformation des neuen Logos-Kerns bei der Verwurzelung in unserer toxischen Realität.

Um diese Gefahr zu bannen, beendeten die Mitschöpfer und ihr Bodenteam am 17. Juni um 18 Uhr MEZ eine spezielle Operation, bei der sie das Portal des Logos des Absoluten und den gegenseitigen Austausch von Aspekten nutzten. Wie ist es technisch gelaufen?

Das besagte Portal befindet sich auf der Subtilen Ebene über dem See im zentralen Teil Eurasiens. Früher haben Lichtkrieger die Arbeit dieses Saktums wiederhergestellt, in dem seit Jahrtausenden ein Aspekt des Logos des Absoluten aufbewahrt wird, der alle Codes und Normen des Großen Kosmos enthält.

Bei der Geburt unseres Lokaluniversums führte einer der Mitschöpfer die primäre Differenzierung der Materie gemäß der Kopie des Absoluten durch. Es war eine perfekte strahlende Kugel, ohne Facetten, Kanten und Unvollkommenheit.

Dies ist nicht nur eine Form, sondern der Code der Schöpfung und das Licht des Absoluten, auf dem das Universum ruht.

Die Partikel des Logos waren über den ganzen Raum verstreut und bildeten ein Netz aus unzähligen Portalen. Durch einen Meteoriten wurde einer seiner Aspekte auf die Erde in die Gegend des oben erwähnten Sees gebracht.

Im Gegensatz zu den uns bekannten Gesetzen der Physik wurde das Licht dieser Sphäre nicht abgestrahlt und breitete sich nach außen aus. Es schuf einen neutralen Hintergrund außerhalb und behielt im Inneren die Synthese des Absoluten Lichts bei und wirkte wie ein mächtiger Reaktor. Dann halfen die Gruppenmitglieder, sie mit Hilfe des Schöpfungscodes in ihren Monaden zu reaktivieren.

Jetzt strömt das Licht des Absoluten vom Heiligtum aus allmählich in kleinen Strahlen in den Raum der Erde, die sich allmählich verstärken, um uns nicht zu verbrennen und dem Planeten nicht zu schaden und ihm zu helfen, den Saugnäpfen des parasitären Systems und der Machtpyramide zu widerstehen.

Am 17. Juni schickten die Mitschöpfer während einer gemeinsamen Operation, an der die Hathoren der Venus und die kollektiven Logos der Lichtkrieger beteiligt waren, einen starken Strom der Energie des Absoluten vom Portal des Sees nach Absoluterra, um eine ideale Form des neuen Logos der Erde zu erzwingen. Das war ein Teil der Operation.
Parallel dazu wurde zum gleichen Zweck eine weitere, zusätzliche Operation durchgeführt. Jedes Mitglied des Bodenteams erhielt von seinem Hüter, den Obersten Hierarchen des Pleroma, eine Kopie des Kristalls des Absoluten und tauschte seine monadischen Aspekte mit ihm aus. Danach legten die Lichtkrieger diese Kopien in das Herz der Erde, und ihre kraftvolle Strahlung breitete sich über das planetarische 5D-Gitter aus, um die ideale Form des Kerns des neuen Logos zu erhalten. Dies verursachte das Versagen eines anderen 3D-Gitters und den Sicherheitsbruch seines Systems.

Jetzt haben die Energien des Kristalls des Absoluten das fünfdimensionale Gitter vollständig ausgefüllt.
Dazwischen bilden sich stabile, verbindende Regenbögen, entlang derer die Energie des Pleroma weiterhin den Logos und den Kern der planetarischen neuen Erde antreibt.

(Fortsetzung folgt)

https://www.disclosurenews.it/new-matrix...-4d-and-5d-lev/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle.

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1687285451747803-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1528 Themen und 6032 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor