******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

AUFSTIEG UND LICHTKÖRPER🌎✨

in Botschaften der Lichtwesen 24.05.2023 09:52
von Inaara • 16.907 Beiträge

LORD METATRON - AUFSTIEG UND LICHTKÖRPER-EBENEN.

Eine tiefgründige Botschaft von Lord Metatron (Henoch) über den Aufstieg und die Transmutationsveränderungen
im menschlichen physischen Körper.

"Ich bin Metatron.
Ich bin gebeten worden, dir Informationen zu diktieren, die dir helfen, durch die Übergänge zu gehen, die für den Planeten und alles Leben auf dem Planeten während des Aufstiegs bevorstehen.

Dieser Planet und alle Lebensformen auf dem Planeten befinden sich im Prozess des Aufstiegs. Aufstieg bedeutet, dass alle erst- und zweitdimensionalen Lebensformen in drittdimensionale Lebensformen "umziehen" werden.

Menschen oder dreidimensionale Lebensformen werden in vierdimensionale Welten oder in die fünfdimensionale Einheit aufsteigen, je nach ihrem Entwicklungsstand und ihrer Absicht.

Der Aufstieg vollzieht sich jetzt Schritt für Schritt und wird in der einen oder anderen Form weitergehen, denn das ist der Wille aller. Normalerweise steigen Planeten und die auf dem Planeten inkarnierten Lebensformen durch kataklysmische Katastrophen auf, die den Beginn eines Todes-Auferstehungs-Zyklus markieren.

In diesem Zyklus führen Katastrophen, wie von Christus gezeigt, zum Tod des Planeten. Da dies die Art und Weise ist, wie der Aufstieg im Allgemeinen abläuft, ist er auf der Ebene des Universellen Verstandes gut bekannt und verstanden. Deshalb gibt es seit der Antike Prophezeiungen über schreckliche Zerstörungen, die in der Endzeit stattfinden werden.

Der Auferstehungszyklus (Dispensation der Auferstehung).
Jetzt ist der Aufstieg, bei dem alles Leben neu beginnt, auf einer neuen Bewusstseinsebene in einer höherdimensionalen Welt.
Damit ist nicht die Reinkarnation gemeint, denn diese bringt das Konzept des Karmas mit sich, und bevor der Aufstieg wahrscheinlich wird, muss alles Karma beseitigt werden. Es bedeutet nicht, nur als Geist in den himmlischen Welten zu existieren; der Aufstieg ist auch physisch.

Als Prozess verändert er den physischen Körper und verschmilzt Körper und Geist zu einem einzigen Wesen. Dieses Wesen ist ein vervollkommnetes Lichtwesen in einem physischen Körper aus Licht.

Dieser Aufstieg begann bereits vor Tausenden von Jahren mit dem Auszug der Israeliten aus Ägypten. Die Geschichte von Moses, der sein Volk aus der Sklaverei führte, ist eine Metapher für den Aufstieg.

Die Inkarnation des Herrn Jesus Christus war ein wichtiger Wendepunkt in diesem Prozess, denn als Avatar konnte der Herr Jesus Christus die "Sünden" oder das Karma aller Menschen auf sich nehmen und diese Energie in Licht umwandeln.

Durch seine Erlösung wurde ein sanfter Aufstieg möglich.
Dieser Aufstieg vollzieht sich über eine Reihe von Schritten, bis ein Zustand als Lichtwesen möglich wird.

Die Erlösung durch Christus war der erste Schritt in der Entwicklung des Lichtkörpers. Es dauerte fast zweitausend Jahre, bis dieser erste Schritt vollzogen war. Es ist ein Experiment, denn noch nie wurde ein Aufstieg auf diese Weise versucht.

Diese Methode, sowohl eine allmähliche Zunahme des Lichts in den physischen Körpern aller Lebensformen und des Planeten als auch eine Erhöhung des Schwingungsniveaus, wurde noch nie zuvor in einem aufsteigenden Universum ausprobiert.

Im Universellen Geist gibt es Theorien darüber, wie ein solcher Prozess abläuft, aber manchmal sind die Ergebnisse anders ausgefallen als erwartet. In diesen Fällen werden Korrekturen vorgenommen.

Als Grundlage für die Informationen, die ich später geben werde, muss ich dir die Entwicklung des Lichtkörpers erklären. Du musst diesen Prozess zunächst auf einer persönlichen Ebene verstehen.

Auf dieser persönlichen Ebene geht es darum, wie der Lichtkörper dich körperlich, emotional und geistig beeinflussen wird. Dann werde ich dir erklären, wie sich der Lichtkörper auf den Planeten auswirken wird und wie er die Strukturen eurer Gesellschaft beeinflussen wird.

Der wichtigste und aufregendste Aspekt des Lichtkörpers ist meiner Meinung nach, dass dieses Experiment deine physische Hülle in ein geeignetes Vehikel verwandelt, um vollständig mit deinem höheren Selbst zu verschmelzen, und das geschieht gleichzeitig mit dem physischen Prozess.
Diese Verschmelzung erfolgt durch eine Reihe von geistigen Abstiegen, die durch die Lichtmenge in euren Zellen bestimmt werden. Die Lichtmenge, die von den physischen Zellen zurückgehalten wird, ist an die Ebene des Lichtkörpers angepasst, und je höher die Ebene, desto weniger dicht ist der Körper.

Je mehr Licht du in deinem physischen Körper hast, desto höher ist die geistige Ebene, die du in deinem Körper halten kannst. Am Ende des Lichtkörperprozesses, wenn du mit dem Aufstieg fortfährst, wirst du vollständig mit deinem Höheren Selbst verschmelzen.
Die Geistabstiege sind die Mechanismen, mit denen die spirituellen Gaben der aufgestiegenen Meister/innen eingeführt oder aktiviert werden.

Der Lichtkörper hat zwölf Stufen oder Schritte, und mit jedem Schritt müssen die Veränderungen, die physisch stattgefunden haben, in alle Bereiche des Lebens und des Geistes integriert werden.

Der Lichtkörper ist so konzipiert, dass er all deine menschlichen Probleme zum Vorschein bringt, während du vorankommst, und jede höhere Ebene stellt eine tiefere Ebene von Problemen dar als die vorherige. Das soll dir helfen, dich geistig, emotional, körperlich und spirituell zu reinigen.
Wenn Probleme auftauchen, kannst du der Erlösung durch Christus erlauben, sie für dich umzuwandeln. Am Ende jeder Ebene des Lichtkörpers gibt es eine Leere, die wir Egotod nennen und die sich als Depression oder als Gefühl des Nichts manifestieren kann. Diese Leere wird als vorheriger Rastplatz genutzt.

Am Ende jeder Ebene des Lichtkörpers gibt es eine Leerstelle, die wir Egotod nennen und die sich als Depression oder als Gefühl des Nichts äußern kann. Diese Leere wird als Rastplatz genutzt, bevor du deine Reise fortsetzt.

Diese Leere ist ein mit Energie gefüllter Ort, an dem nichts existiert und an dem du ein neues Bild von dir und deinem Leben aufbauen kannst, bevor du zum nächsten Schritt übergehst. Die Leere ist eine Integrationskammer, oder vielleicht könntest du sie als Kokon bezeichnen, in dem du dich ausruhen und den schönen Schmetterling formen kannst, der du auf deinem nächsten Schritt sein wirst.

Die ersten sechs Stufen des Lichtkörpers sind so aufgebaut, dass sich auf allen Ebenen schrittweise Veränderungen vollziehen, mit regelmäßigen spirituellen Erweckungen, die sich mit körperlichen, geistigen und emotionalen Veränderungen abwechseln.

Von der siebten bis zur zehnten Stufe des Lichtkörpers verschiebt sich der Fortschritt und konzentriert sich jeweils auf einen Bereich deiner Erfahrung.
Auf der siebten Stufe zum Beispiel haben die meisten von euch ihren ersten geistigen Abstieg und damit ein bemerkenswertes spirituelles Erwachen erlebt. Vielleicht hast du mit dem Erwachen Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit oder ein kinästhetisches Bewusstsein für Energie entwickelt.
Ich berichte von dieser Stufe in der Vergangenheitsform, weil der Planet gerade in den Beginn der neunten Stufe übergeht.

Es ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung, auf einer niedrigeren Schwingungsrate zu sein als der Planet, auf dem du existierst, was für diejenigen unterhalb der achten Stufe der Fall ist. Da du diesen Artikel liest, bin ich mir sicher, dass du dich irgendwo zwischen der Leere am Ende der achten und der elften Stufe in der Entwicklung des Lichtkörpers befindest.

Du hättest kein Interesse an spirituell orientierter Literatur, wenn du dich auf den unteren Ebenen befändest. Der Lichtkörper der achten Ebene erschafft körperliche Veränderungen in extremen Formen "........". ~

Lord Metatron,

Channel, Laurie Gilmore.
Liebe und Licht 441 ♥️✨🌈
Quantum Awakening Channel ✨🌎✨🌎✨
Regenbogenverknüpfung 441🌈
https://t.me/arcoiris144

https://m.facebook.com/story.php?story_f...5&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle.

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1684874938349281-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor