******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

BOTSCHAFT VON JESUS💜 ❤️ 💜

in Licht - Energie - Arbeit 08.06.2023 16:30
von Inaara • 16.908 Beiträge

BOTSCHAFT VON JESUS

Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben, du bist die Quelle, du bist der Atem, du bist das Sandkorn, du bist alle Planetensphären, alle Sonnen und die ganze Schöpfung. Liebe kann nicht anders sein, sonst ist sie keine Liebe, sondern etwas anderes. Die Liebe stört sich nicht an der Anhaftung an einen Umstand oder einen Fehler.

Ich bin in diese Welt gekommen, mein Leben war ein Beispiel dafür, ich habe es nicht getan, um etwas zu beweisen, ich habe keinen Willen hineingesteckt, aber das ist heute in Hülle und Fülle für alle zugänglich.

Agape braucht kein Ornament, keine Vision, keine Schwingung, obwohl sie allgegenwärtig sind, das Herz des Herzens ist das Reich und der Thron der Wahrheit.

Die Krönung, die du gerade erlebst, ist viel mehr als eine Veränderung und ist nicht mehr nur die Auferstehung, auch nicht die Opferung. Denn sobald du durch die Tür gehst, die es nicht gibt, findest du den Ursprung und die Quelle der Freude, vor der Schöpfung.

Du bist an der Quelle des Lichts und des Lebens, das, was wir in der Fragmentierung dieser Welt, wie in jeder Dimension, füreinander sind, so nah wie möglich an der Quelle und vor der Quelle.

Auf diese Weise überschreitest du den Schleier aller Dimensionen, durchquerst alle Welten und alle Schöpfungen. All dies löst sich in der Freude der Agape auf.

Niemand kann, wie ich dir gesagt habe, bleiben.
Denn ich erinnere euch daran, und ihr lebt es durch die Begegnungen, die ihr mit dieser Menschheit des Fleisches macht, und ihr seid zahllos, wenn ihr nicht mehr wisst, wer ihr wirklich seid, wenn ihr erkennt, dass ihr die Völker der Natur seid, denen ihr begegnet, ebenso wie die Engel des Herrn und die Erzengel, die zu euch kommen, als die nackte Gegenwart des Lichts.
Nichts kann geteilt werden, nichts kann ignoriert werden, und wenn du mit einem klaren Ja zustimmst, verschwindet jedes Zögern durch die Lebendigkeit der Agape, die dir zeigt, dass du nicht dieser Körper bist, nicht einmal diese Welt, nicht einmal eine andere Welt. Du kannst keine Verbindung mehr zu irgendeiner Geschichte oder einem Wesen auf dieser Erde oder irgendwo anders herstellen.

Die Verschmelzung von Sein und Nichtsein in deinem Menschsein erlaubt es dir also nicht mehr, von dem missbraucht zu werden, was nur vorübergehend ist und von selbst wieder verschwinden wird.

Der Tod ist entlarvt, er hat nie existiert.
Genauso wie du nie geboren wurdest, denn wer würde lieber geboren werden und sterben, als in der Ekstase der Ewigkeit zu sein?

Wenn du sie noch nicht lebst, liegt das nicht an dir, sondern einfach daran, dass du noch ein paar Atemzüge, ein paar Minuten mehr brauchst, um das, was du zu sein glaubst, zu vervollständigen und der zu sein, der du wirklich bist.

Wie ich in meiner Inkarnation und auch durch alles, was du erhalten hast, zum Ausdruck gebracht habe, ist das, was dir so weit entfernt erschien und was du Sterne genannt hast, nichts anderes als du selbst, in einem anderen Moment.

Die Liebe ist unbegrenzt, also schränkt euch nicht ein. Liebe ist ein Geschenk, also gebt euch selbst. Liebe ist Wiedergutmachung, also legt eure Waffen nieder. Von jetzt an gibt es nichts Schöneres und Greifbareres als die Wahrheit der Liebe.

"Wenn der Flügel eines Schmetterlings bricht, zittert das ganze Universum. Und wenn ein Bewusstsein auf die Quelle des Bewusstseins trifft, die Agape ist, löst sich das ganze Universum in Freude auf. Gerade wenn der Flügel des Schmetterlings bricht, war das, was ich in meiner Inkarnationszeit erlebte, nicht übertragbar. Dir wurde immer gesagt, dass du es warst und du allein, der diesen letzten Schritt getan hat.

Als ich inkarnierte, sagte ich, dass ich nie geboren wurde und dass sich meine Natur nie ändern würde, egal was mein Körper erlebte. Heute lebt ihr es, ihr seid alle zu dieser Form der Heiligkeit berufen, die nicht die Heiligkeit der Heiligen der Kirche ist, nicht die Heiligkeit der Mystiker, die auf dieser Welt gewandelt sind, sondern viel mehr als das. Noch einmal: Es geht nicht darum, mir zu glauben, sondern darum, dass ihr alle in diesem Augenblick Zeugen der Auferstehung und der Wahrheit der Liebe seid, indem ihr sie lebt.

Die Liebe ist. Und sie wird nicht vergehen.

Isabel Garcia Garcia
Lichtpunkte (Puntos de luz)
https://www.facebook.com/groups/20801425...wspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle.
Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1686227957800246-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1524 Themen und 6027 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor