******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

AUF DER WUNSCH-EBENE

in Licht - Energie - Arbeit 29.05.2023 08:40
von Inaara • 16.849 Beiträge

AUF DER WUNSCH-EBENE GEHT KEIN WUNSCH IN ERFÜLLUNG!
29. MAI 2023

Gespräch mit Christus
Du kannst dir alles wünschen, was davon wahr wird, liegt in den Sternen. Erst wenn du dich entscheidest und Entscheidungen triffst, beginnt sich das Rad des Lebens zu drehen – und es entstehen Wirklichkeit und Realität.

So seid dir bewusst:
Auch Sorgen, Ängste oder Zweifel, sind das Resultat einer Entscheidung. Für Sorgen hast du dich entschieden, anderenfalls hättest du sie nicht. Die Angst hast du gewählt, anderenfalls wäre sie nicht in deinem Leben und auch die Zweifel sind deine Entscheidung, denn anderenfalls könnten sie nicht existieren. Alles, wirklich alles im Leben beruht auf den Entscheidungen, die Menschen treffen.

Alles ist DEINE Entscheidung!
Sorge dich, wenn du die Sorgen liebst, ängstige dich, wenn du Ängste brauchst, und nähre den Zweifel, wenn du nicht glauben kannst. Alles ist deine Entscheidung und deine Zukunft gestaltet sich durch deine Entscheidungen.

Du kannst dir alles wünschen, was davon wahr wird, liegt in den Sternen. Erst wenn du dich entscheidest und Entscheidungen triffst, beginnt sich das Rad des Lebens zu drehen – und es entstehen Wirklichkeit und Realität.

So seid dir bewusst: Auch Sorgen, Ängste oder Zweifel, sind das Resultat einer Entscheidung. Für Sorgen hast du dich entschieden, anderenfalls hättest du sie nicht. Die Angst hast du gewählt, anderenfalls wäre sie nicht in deinem Leben und auch die Zweifel sind deine Entscheidung, denn anderenfalls könnten sie nicht existieren.

Alles, wirklich alles im Leben beruht auf den Entscheidungen, die Menschen treffen.

Du hast immer die Wahl und diese Wahl bedeutet nur dann eine Qual, wenn du die alten Strukturen noch nicht wirklich loslassen und aufgeben willst.

Im Grunde ist es einfach:

Du verbietest dir jede Sorge, du verbietest dir die Angst und du verbietest dir den Zweifel. Immer wenn diese Gespenster auftauchen und sich vor deinem Bewusstsein übernatürlich groß und bedrohlich aufbauen, sprich:

Affirmation:
ICH, (nenne hier deinen Namen),
VERBIETE MIR SORGEN, ÄNGSTE UND ZWEIFEL.

JJK: Ich mache das immer wieder und ich muss sagen, dass das wirklich funktioniert.

CHRISTUS:
Wichtig dabei ist die Entschlossenheit. Dabei darf es keinen Zweifel geben. Du musst es wirklich wollen!

JJK: Was aber ist, wenn ich gerade Zweifel hege?

CHRISTUS: Dann bleibst du ein Zweifler. Es ist einfach:
Was geschieht, geschieht aufgrund der Ausrichtung eines Menschen und nicht weil das Schicksal verrücktspielt. Du wirst immer zu dem, was du innerlich bist, was du denkst, was du fühlst und womit du dich täglich energetisch fütterst. Daran führt kein Weg vorbei, das sind die kosmischen Gesetze, die auch auf der Erde für die Menschen Gültigkeit haben.

Ich kein „Schafhirte“, ihr keine Herde!
JJK: Was mir auffällt, ist, dass du sehr konkret bist, keine Spur von dem eher „weichen“, „lieben“ und „friedfertigen“ JESUS,
dem „Schafhirten“!

CHRISTUS:
Ich bin das lebendige CHRISTUSBEWUSSTSEIN, das sich den lebendigen Menschen auf unterschiedliche Weise offenbart, und ihr seid keine Schafherde, sondern ein jeder einzelne Mensch kommt mir gleich!

Bilder, die die Menschen von mir haben, können stimmig oder unzutreffend sein, denn auch die Liebe hat viele Gesichter.

Hier gilt es für die meisten Menschen noch sehr viel zu sehen.
Hinter das Vordergründige zu blicken und mehr als nur den Saum von meinem Mantel zu berühren, bleibt vielen vorenthalten, weil sie selbst es sind, die sich der Erkenntnis verweigern.

Gesichter meiner Macht
Die Energie, mit der ich diese Botschaft gebe, ist sehr fokussiert und richtet sich an die Menschen, die wirklich weiterschreiten wollen. Wer eine verklärte Sicht auf mein Leben als JESUS pflegt und sich mit den vielen Gesichtern meiner Macht nicht auseinandersetzen kann, der wird einem konkret werdenden JESUS keinen Glauben schenken wollen.

Auch die JESUS BIOGRAFIEN stellen viele Menschen vor nahezu unlösbare Aufgaben. Viele tradierten Bilder von mir können die Menschen nur schwer korrigieren.

JJK: Jetzt könnten die Menschen jedoch sagen:

„Jesus, ich habe mir Sorgen, Ängste und Zweifel verboten, aber sie sind immer noch da – sie kommen immer wieder?“

Nicht auf der Wunsch-Ebene stehen bleiben!

CHRISTUS:
Erneut zu versuchen und solange im Tun fortzufahren, bis der Erfolg sichtbar wird, es zu tun, bis sich das erwünschte Resultat einstellt. Viele Menschen geben auf und bringen sich um die Früchte ihrer Absichten. Sie bleiben auf der Wunsch-Ebene stehen und wundern sich, dass sich ihre Wünsche nicht erfüllen.

Auch hier ist die verwirklichte spirituelle Stufe des Menschen der Dreh- und Angelpunkt. Wer die Meisterschaft anstrebt, dem ist es ein Leichtes, dies umzusetzen.

Wer Verstrickungen noch liebt und diese für seine Entwicklung braucht, dem erscheint diese wirksame Möglichkeit als zu einfach. Immer ist es des Menschen Bewusstsein, das Entscheidungen trifft oder Entscheidungen meidet.

Wer bis heute nicht wusste, wie einfach es ist, sich von Sorgen, Ängsten und vom Zweifel zu befreien, der hat jetzt das Werkzeug in der Hand.
Wer am Weg ist, dort aber sehr oft strauchelt, da ihn die Ereignisse überfordern, für den ist diese Botschaft gegeben.

Alles ist möglich, wenn du bereit bist, für dich alles möglich zu machen. Der Himmel assistiert, das Lenkrad deines Schicksals jedoch befindet sich in deiner Hand.

In unendlicher Liebe
JESUS CHRISTUS

Angefügte Bilder:
jesus-willkom-1.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1476 Themen und 5969 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor