******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Die Kraft des solaren Lichtbogens,

in Licht - Energie - Arbeit 23.06.2023 15:23
von Inaara • 16.908 Beiträge

Juni 23, 2023
BOTSCHAFT VON ERZENGEL MICHAEL

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist der Aufstieg ein Bewusstseinsprozess, ein energetischer Prozess, der in keiner Weise mit dem gleichgesetzt werden kann, was manche eine Schiffsevakuierung nennen.

Die Voraussetzung für den Zugang zur galaktischen Welt ist der reibungslose Übergang eures Bewusstseins in euer eigenes multidimensionales Fahrzeug, das nicht für jeden von euch gleich ist. Es gibt mehrere Formen in mehreren Dimensionen.

Die Kraft des solaren Lichtbogens, die sich ab Anfang Juli manifestieren wird, wird es den meisten von euch ermöglichen, den Verstand zur Ruhe zu bringen, um in eure Ewigkeit einzudringen.

Ihr müsst nur Gedanken der Freude, Gedanken des Lichts festhalten und Gedanken der Abgrenzung, des Hasses, des Zweifels und alles, was der Errichtung eures höheren Bewusstseins entgegensteht, aus eurem Bewusstsein verbannen....

Einige unter euch werden in der Lage sein, in das einzudringen, was wir und was ihr "den Körper des Lichts" nennt. Dies bezieht sich auf die Mehrheit der heutigen Menschen. Dieser Lichtkörper ist ein schattenloser Körper, ein transparenter Körper, der ausschließlich aus Lichtteilchen besteht, die als harte Teilchen bezeichnet werden.

Er stellt einen perfekten Anthropomorphismus dar und ist doch vom Licht und aus Licht gebaut. Jenseits dieses fünfdimensionalen Fahrzeugs gibt es mehrdimensionale Fahrzeuge, die einige Wesen erleben können, die immer noch ein gewisses Maß an Anthropomorphismus aufweisen, die aber im Wesentlichen aus Kristall oder Diamant bestehen.

Diese schwingen mit höheren Frequenzen als das 5. dimensionale Licht.
Sie entsprechen dem bewussten und kristallisierten Licht im Multiversum. Jenseits des Lichtkörpers gibt es einen Körper aus Kristall. Jenseits des Kristallkörpers gibt es einen Diamantkörper. Jenseits des Diamantkörpers nimmt der Anthropomorphismus die Form eines Dreiecks aus Licht an.

Einige Menschen werden im Moment der Verbindung mit ihrem multidimensionalen Fahrzeug vorübergehend die Erfahrung machen, in einen Lichtkörper zu gehen und diesen zu bewohnen.
Eine begrenztere Anzahl wird sich in einen Kristallkörper entwickeln. Eine noch begrenztere Anzahl wird sich in einen Diamantkörper entwickeln. Einige Wesen werden sich in einen dreieckigen Lichtkörper verwandeln.

Dies sage ich euch, um euch bei eurer ersten Übersetzung nicht zu erschrecken. Aber denkt daran, wenn ihr euch an die Note B und die Einhaltung der inneren Stille haltet, wird sich die erste Übersetzung auf ganz natürliche Weise entfalten, denn es ist in der Tat ein ganz natürlicher Prozess.

Ich übermittle euch in der letzten Phase der Ausgießung die Gesamtheit des Willens des Vaters, durch euer schöpferisches Wort, durch das Licht der Quelle.

Ihr seid die Säulen des Lichts.
Ihr seid unsere Träger des Lichts in eurer Dichte. Noch einmal danke ich euch für die verbindende Arbeit, die ihr leistet und die es der Erde und der großen Mehrheit ihrer Bewohner ermöglichen wird, an dieser Arbeit teilzunehmen.

Wir lieben euch. Nehmt weiterhin das Ausströmen der ultravioletten Strahlung in Stille und in Freude auf. Ihr seid gesegnet.

Isabel Garcia Garcia

Lichtpunkte (Puntos de luz)

https://www.facebook.com/groups/20801425...wspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle.
Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1687482160597307-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1524 Themen und 6027 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor