******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Willkommen im Juni!❤️

in Willkommen im Forum 02.06.2023 11:56
von Inaara • 16.907 Beiträge

Juni 01, 2023
WILLKOMMEN IM JUNI! / MARIA LUSTIG

Wie schön ist es, den Tag mit einer strahlenden Sonne zu beginnen, die Vögel zwitschern zu hören, Blumen in der Umgebung zu haben und sich glücklich und dankbar für das Leben, die Liebe und vor allem für eine gute Gesundheit zu fühlen.

Beginne diesen Monat Juni und wünsche allen Brüdern und Anhängern dieses Raumes, der Geburtstag hat, von Herzen eine wunderbare Wiedergeburt und Rückkehr zur Sonne.

Außerdem möchte ich euch darüber informieren, dass ich bald in den Urlaub fahre und dass die Veröffentlichungen aus diesem Raum von Montag, den 5. Juni an pausieren werden.

Auf Instagran werde ich weiterhin wie gewohnt veröffentlichen, da es für mich einfacher ist, aus verschiedenen Ländern zu veröffentlichen.

Ich teile diese kraftvolle Anrufung / Bitte an das Universum:

Diese Meditation wird dir helfen, dich bei Mutter Erde zu verankern, damit du deinen Weg zum fünften D und zum Aufstieg fortsetzen kannst.

An einem ruhigen Ort in der Natur, in der Nähe eines Flusses, des Meeres oder in deinem Garten ist es viel besser. Atme ein, atme aus und drücke aus, wenn du diesen inneren Frieden in dir spürst.

Weißt du, warum? Weil du von der göttlichen Quelle und dem Universum selbst gehört wirst.

Sprich:

Ich bin die Liebe ❤️ , die in allem herrscht,
Ich bin das Licht 💥, das das Universum erhellt,
Ich bin die Luft, die die Flamme des Feuers löscht 🔥.
Ich bin das Wasser 💦, das die Erde bewässert,
Ich bin das Feuer 🔥, das das Licht reinigt,
Ich bin die Erde 🌍, die ihre Kinder nährt,

Wir sind deine Kinder, deine Schöpfung und dein Fortbestand.

Wir erheben heute unsere Gedanken und schreien nach deiner Güte, vertreibe alles Böse aus dieser Realität, vertreibe alle Dunkelheit und Angst.
Liebes Universum, wir sind deine Kinder, die nach der Wahrheit fragen. Mögen unsere Herzen durch Barmherzigkeit erweicht werden.

Schicke uns dein Licht und deine Liebe zu dieser Menschheit.
Frieden und Harmonie für die leidenden Länder!
Freiheit für die weinenden Völker!
Gewissen für die Regierungen! Ehrlichkeit für die Gläubigen!
Großzügigkeit für die Armen! Wissen für die Kinder!
Verständnis für den Verstand! Fülle für alle Lebewesen!

O Himmelreich, ich bitte dich, dass die Dunkelheit in jeder Seele aufhört und das Licht des Bewusstseins regiert. Möge auf der Erde Frieden und Harmonie herrschen, damit wir die Gaben, die wir erhalten haben, nutzen können.

Mögen wir die universelle und bedingungslose Liebe teilen, die uns gegeben wurde. Möge die göttliche Gegenwart unseren Seelen die Freude des Liebens schenken!

Kräfte der Natur!

Positive Kräfte des Universums! Komm uns entgegen.

Die Elemente der Natur!
Luft, Feuer, Wasser und Erde! Wir rufen dich auf, uns zu helfen.
Vereint mit der Kraft unserer inneren Stärke wünschen wir uns sehr, dass die Seelen erwachen und aus ihrer Lethargie herauskommen.

Hilf uns, Vater Universum!
Damit wir die Pfade des wahren Weges für all diejenigen erhellen können, die dies noch nicht getan haben.

Unser Schöpfer Vater!
Mögen die Tugenden und Gaben uns unterstützen und uns den Weg des Lichts und der Liebe zeigen. Gib uns die Weisheit, dass unser Wort die Enden des Planeten erreicht und dass alle Seelen vom universellen Wissen genährt werden.

Erweitere unser Verständnis! Stärke unseren Mut!
Nur auf diese Weise, können wir mit uns selbst im Reinen sein und uns würdig erweisen, in deinen Geist der Liebe einzutreten.

* Mächte des Bösen!!!
Wir befehlen euch Seelen der Dunkelheit, zieht euch zurück ( X9 ) und geht ins Licht.

Seelen der Finsternis;
Wir, die Wesen des Lichts, leuchten dort, wo es kein Licht gibt, vernichten die Dichte und verwandeln Verwirrung in Klarheit. Wir sind die Absender aller Energien, die wir empfangen.

Unsere Anwesenheit vervielfältigt die heilende Energie, wo immer wir auch hingehen.

Wir, wir sind das Licht, das heilt,
Wir sind die Liebe, die erleuchtet, die verwandelt und die hilft. Es gibt keine größere Kraft als die unsere, denn gemeinsam bekämpfen wir das Böse. Wir werden die Wurzeln der kranken, negativen Kraft entwurzeln. Wir sind die Kraft, auf der die Säulen des Universums stehen!

Lasst Licht, lasst Liebe,
den Planeten Erde überfluten und die Lebewesen in der göttlichen Energie, die das Universum umhüllt, aufblühen lassen. Wir danken dir, Universum, dass du uns den Weg zurück zeigst, dass du uns führst, nach innen zu schauen.

Dass du uns die Freude schenkst, unsere Wahrheiten zu entdecken.
Dass du uns zu Söhnen und Brüdern ernannt hast; du hast unsere Herzen mit deiner Weisheit erfüllt und unsere Seelen zu deiner Wohnung gemacht.

Danke für den Frieden, der in unseren Herzen schwingt!
Danke für all das Glück und die Freude in unserem Leben!
Danke für das Gefühl der Liebe! Danke, dass wir Liebe sind!
Danke für alles und für alles!

Dass es so ist. Es ist, es ist vollbracht.
Amen.

Oh! Ich wäre unendlich dankbar, wenn jede Seele, die sich in die Gruppe der Freunde und Anhänger dieses Raumes integriert, oder jemand, der durch diesen Raum geht, diese Anrufung/Bitte an das Universum richten würde.

Du kannst es persönlich tun oder in einer Gruppe oder mit der Familie.
Entzünde ein Feuer, singe, was immer du tun möchtest.

💥💎🕊️💫 Maria Lustig 💦💫🌻💥

Hüterin der Flamme des Lichts
https://m.facebook.com/story.php?story_f...9&sfnsn=scwspmo



"Wer stolz auf sich selbst ist, braucht kein Lob von anderen.
Wer sich selbst nicht schätzt, wird es auch nicht tun, egal wie sehr andere es tun.

Wahre Akzeptanz beginnt bei einem selbst". Verschwende deine Zeit nicht mit dem Versuch, die Anerkennung anderer zu bekommen.

Im Gegenteil!
Lebe das Leben, das du leben willst; ungeachtet von Kritik, Neid oder Einwänden. Wichtig ist, dass du mit dir selbst im Einklang bist, dass du der bist, der du wirklich bist, und Nicht die Person, die andere von dir erwarten.

Wenn du diese Entscheidung triffst, wird sie anderen vielleicht nicht gefallen; aber so....

Diejenigen, die zu dir stehen, werden das tun, weil sie mögen, wer du wirklich bist, und nicht, wer du vorgibst zu sein. Wenn du auf dem richtigen Weg bist, zweifelst du nicht.... Du respektierst dich selbst und bist im Frieden mit dir selbst.

Solare Umarmungen und Segnungen,

💥🌻🦋 Maria Lustig 🦋🌻💥

https://m.facebook.com/story.php?story_f...9&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle.
Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1685652200502459-1.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor