******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

PLANETARE BEFREIUNG 💜 ❤️ 💜

in Willkommen im Forum 15.05.2023 07:42
von Inaara • 16.906 Beiträge

PLANETARE BEFREIUNG – ERZENGEL MICHAEL’S UPDATE…

Seid gegrüßt, Geliebte, ich bin Erzengel Michael und wollte euch ein Update über den Prozess geben.

Nachdem das böse Imperium mit dem Abschuss seines letzten Schiffes, Alpha Draconis 4, zu Fall gebracht wurde, ist ein großer Schritt in der planetarischen Befreiung gemacht worden, die Befreiung von vielen Energien, die die Menschheit unterdrückt haben.

Energien, die die Menschen unterdrückten und sie in ihren eigenen Gedanken, Ideen und Gefühlen gefangen hielten.

Sie hatten energetische Macht über all diese Wesen, über viele Lichtwesen, Zwillingsflammen, Sternensaaten, sogar über die 144 und 144000. Mit diesem Niederschlag wurden all diese Energien der Menschheit freigesetzt und gereinigt, und wie ich schon sagte, wirst du sehen, wie die Dominosteine fallen werden.

Der Planet fühlt sich entlastet.
Doch der Kampf geht weiter, meine Geliebten, aber der Fortschritt, der auf der Ebene der Befreiung des Geistes, der Körper, des Besitzes und der niederfrequenten außerirdischen Energien gemacht wurde. All diese dichten Energien, die uns zum großen Teil unterdrückt haben, wurden von dem Schiff Alpha Draconis 4 gesendet und kontrolliert.

Ein großer Triumph, meine Geliebten, deshalb wurde dieser große Schritt der Befreiung von vielen Wesen gefeiert, die sogar so verzweifelt waren, dass sie versuchten, gegen ihr eigenes Leben vorzugehen.

Auch was das Klima angeht, hat sich die Energie auf dem Planeten bemerkenswert verbessert. Du spürst eine bessere Energie, eine bessere Frequenz auf dem Planeten. Denn es ging nicht nur um die Einzelnen, sondern um das Ganze, um das kollektive Bewusstsein, den kollektiven Geist der Menschheit.

Du wirst sehen, wie die Chips fallen.
Das war ein großer Schritt, den wir mit der Zerschlagung des Schiffes gemacht haben, wo sie die Kontrolle über den Planeten hatten.

Meine Geliebten, seid versichert, dass Michaels Streitkräfte und das Blaue Team unermüdlich daran arbeiten, diesen Planeten von all dem Abschaum zu befreien, der sich dort herumtreibt.

Wir machen stetige und sichere Schritte, die manchmal langsam sind, aber wir sind immer auf der Hut. Vertraue auf den Plan, vertraue auf die Richtung von Vater-Mutter-Adonai, alles fließt, alles bewegt sich vorwärts.

Meine Geliebten, das war die Information, die ich euch heute Abend geben wollte. Ich verabschiede mich von euch wie immer mit großer Liebe.

Meine Geliebten, ich bin Erzengel Michael im Dienst des planetarischen Aufstiegsprozesses auf dem Planeten Erde und von Vater Mutter Adonai.

Immanuel und Hirtin – ServiUm
Heiliger Berg von ERKS 13/05/2023
Ishtar Ashtar Adonai

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2023/0...l-michaels.html

Angefügte Bilder:
1684079054723975-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6025 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor