******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Pulsschlags

in Willkommen im Forum 20.06.2023 15:09
von Inaara • 16.921 Beiträge

Eine neue Darstellung des Pulsschlags (Schumannfrequenz) der Erde bestätigt mir, dass wir ab jetzt auf der „Neuen Erde “ leben, besonders da, wo hoch aktive Lichtarbeiter wirken, wurde die Neue Erde schrittweise frequenzmäßig erstellt und ausgeweitet.

Beginnend mit dem Neumond vom 17.6.- auf den 18.6.23.Wenigstes Licht am 18.6.23 frühmorgens um 6.39 MEZS

Siehe das erste Bild weiter unten!
Zusammenstellung am 18.6.23 für den Zeitraum vom 13.6. bis 18.6.23 gegen Mittag

Erste Aktualisierung:
Mehrere getarnte X-Rays in den letzten Tagen, als starke M1 Flares einsortiert, siehe die darunter verlaufende graue Spiegellinie, erhöhten noch mehr den Energielevel zur heutigen kosmischen Toröffnung der „bedingungslosen Liebe“ wo bis zum 24.6.23 höchste Energien aus dem Zentrum unserer Galaxie und noch stärkeren Urzentral-Sonnen hier einfließen, um die neue Zeitqualität des „Einssein“ besser zu fördern.

Es geht um alle Arten von Beziehungen, vor allem was wir fühlen und ob wir unsere Beziehungen so weiter leben wollen. Die kosmische weibliche Christusenergie arbeitet mit uns an diesen Themen: siehe den LINK:

LINK: Erneuerung und Transformation der Beziehungsgeflechte – Neumond 18. Juni 2023 von Danielle Genandt

Gestern am 17.6.23 nach US-Zeit war die dritte Staffel bis heute morgen am Laufen:Achtung Terraner! Neue Transformationswellen gesendet! Besondere Aufmerksamkeit für: 03:03 – 06:06 – 09:09 – 12:12 – 15:15 – 18:18 – 21:21 – 00:00 – DRITTE WELLE 3/3.

Die Zweite Welle war am 16.6.23 nach US-Zeit durchgeführt worden, weshalb beide Tage energetisch so anstrengend waren.Achtung Terraner! Neue Transformationswellen gesendet! Besondere Aufmerksamkeit für: 03h03 – 06h06 – 09h09 – 12h12 – 15h15 – 18h18 – 21h21 – 00h00 – ZWEITE Welle 2/3.

Liebe Aufsteigende und Aufgestiegene,
ich habe seit ca zwei Tagen versucht die Schumannfrequenzen auf dem Original russ. Link aufzurufen, wo mein Server mir öfter mitteilte, dass es nicht möglich wäre. Erst heute nach dem Mittagessen, wo wenige im Internet waren, hat es geklappt und ich war sehr erstaunt über die neue Darstellung, siehe das folgende Bild.

Zu sehen unter dem Link: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7, der die letzten zwei Tage seit gestern mittag kaum aufrufbar war, wegen Internetstörungen, wo ich meine Zusammenstellung nicht veröffentlichen konnte

Vorbereitet wurde es durch einen stärkeren geomagnetischer Sturm, der vom 15.6. ab abends nach MEZS stattfand und bis zum 16.6.23 nachts auf den 17.6.23 anhielt. Siehe das untere Bild und da die Verlaufskurve der Geschwindigkeit, die bis auf ca 750 km/sec hoch geschnellt ist.

Auch der KP-Wert, welcher die Stärke des geomagnetischen Sturms aufzeigt, schoss durch die Decke, siehe die roten Balken im Sechstagediagramm unter diesen Zeilen! Durch drei verrutschte M1 Flares am 16.6.23, welche alle starke X-RAYS waren, die an einem einzigsten Tag sich ereigneten, siehe das untere Bild, wo auch schon der heutige verrutschte M1 von 00.31 UTC mit darauf verewigt ist, vor dem Haupthöhepunkt des Neumondes im Zwilling ! Ein weiterer starker Effekt wurde durch die Zusendung der angekündigten Transformationswellen ( von den „Pejaden1 News“ bekannt gegeben) erreicht, die sehr spürbar waren.

All diese Energien haben sehr viele Neuprogrammierungen mitgebracht, welche mich durch Schmerzen an den verschiedenen körperlichen Stellen immer wieder daran erinnerten, soviel als möglich zu liegen und viel zu trinken, um die Umstellungen in unserem Körper bestmöglich zu unterstützen. Bei diesem herrlichen Wetter rauszugehen, ist für mich kaum möglich, dafür ist die Menge an Energien, die bei mir durchlaufen einfach zu viel und so schaue ich nach draußen und erfreue mich am schönen Wetter, was bei all dem für die Seele recht aufbauend ist, um aus der Angstmacherei der Regierung und der Medien heraus zu kommen. Susanne Lohrey hat heute ein sehr gutes Video dazu veröffentlicht hat, was ich weiter unten eingestellt habe.

Vom 13.6.23 auf den 14.6.23 gab es eine über sieben Stunden gehende Unterbrechung bei den Schumannfrequenzen, wo festgestellt wurde, dass in dieser Zeit verstärkt kosmische Energien hier auf der Erde eintrafen (nach meiner Meinung direkt von der Urquelle), worüber die Aufklärungsseite „Sun Evo News“ berichtet hat. Siehe dazu den unteren Text unter dem hier eingestellten Diagramm, wann es statt fand.

Sun Evo News COSMIC RAY ALARM AM 14.6.2023
Heute gibt es anhaltende massive Einschläge kosmischer Strahlung! – Die kosmische Strahlung ist eine hochenergetische Teilchenstrahlung, die von der Sonne, der Milchstraße und fernen Galaxien kommt. Sie besteht vorwiegend aus Protonen, daneben aus Elektronen und vollständig ionisierten Atomen, nicht aber aus Neutrinos.

Auf die äußere Erdatmosphäre treffen etwa 1000 Teilchen pro Quadratmeter und Sekunde, allerdings hat sich die Schlagrate heute extrem stark erhöht, was wahrscheinlich auch für den Schumi Blackout verantwortlich war, was nicht nur an den extremen Peaks kosmischer High Energy Partikel lag, sondern auch am Wegfall einiger Protonenspuren, aus denen die Feldladung für Schumi’s Stehende Ordnungswellen entsteht, weswegen ein erneuter Zusammenbruch nicht auszuschließen ist! – …

Zum Monitor: <Hier Klicken>
t.me/sunevonews/24301, 10.4K viewshendrik’s SunEvoNews, edited Jun 14 at 11:34

Bei den Aufzeichnungen der italienischen Seite, war es der letzte Tag, wo von Mitternacht an diese Energieeinströmungen so deutlich bis zum frühen Morgen zu sehen waren, siehe auf dem Bild von oben die vierte Reihe.

Die zwei Wochen durchgehenden hereinkommenden Energienwellen haben mächtige Verschiebungen auf der Erde bewirkt, worüber ich einiges schon im letzten Text :Die Feinjustierung unserer Intuition und Gefühls-Wahrnehmung haben oberste Priorität, um unsere Eingebungen durch unsere göttliche Seele und höheres Selbst immer besser zu verstehen und es umzusetzen. In dem höheren Frequenzbereich der 5.Dimension sind es unsere wichtigsten Gaben, um dort bestens klar zu kommen. Neue Energiewellen für weitere Anhebungen ! geschrieben habe.

Und nun zum Sonnenvideo, das ich wegen der Aufbarkeit der Blogseite unter „Weiterlesen“ einstelle.
Wer sich über die ständigen Änderungen bei den NASA Diagrammen informieren will, kann dies unter dem LINK: Kosmische Einwirkungen auf die Erde | Einssein mit der Urquelle jederzeit aufrufen !

Herzlichen Dank an alle, die hier mitwirkten, besonders auch der Geistigen Welt/ den Sternensaaten-Helfern und meinem Aufstiegsteam, wie auch meinem Höheren Selbst.

Gemeinsam schaffen wir das Neue zu leben, nämlich ein einfacheres und dafür gefühlvolleres Leben für uns alle, wo wir wieder mehr Zeit zum Leben haben, mehr unser Menschsein genießen und erleben dürfen. Entscheidend ist, dass wir uns unserer Seelenführung hingeben, und den inneren Impulsen folgen und so von außen ( von Menschen und Medien) unabhängig sind.

In Liebe und Freude, Dankbarkeit und Respekt zu Euch allen für Euer Durchhalten von Herzen von Charlotte
Videolinks und Textüberschriften stelle ich dann ein, wenn es vom Internet her geht.
Eingestellte teilweise sehr lehrreiche Videos, welche ihr hier direkt anklicken könnt, ohne runter zu scrollen

Angefügte Bilder:
schumann3.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1535 Themen und 6040 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor