******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Zeichen stehen auf Wandel💥💥

in Mensch - der Du Mensch sein willst 25.05.2023 07:18
von Inaara • 16.907 Beiträge

💥💥BOOM - Der Sturm ist da - alle Zeichen stehen auf Wandel💥💥 "Nichts kann aufhalten, was kommen wird" 👉 Nichts !!!!

ERZENGEL MICHAEL – AKTUELLES UPDATE…

Wir beobachten ein grün aussehendes Wesen, eine schreckliche grüne Eidechse mit roten Augen und einem abstoßenden Aussehen.

Seid gegrüßt, meine Geliebten, ich bin Erzengel Michael.
An diesem Abend, an diesem Tag, möchten wir euch über eine weitere Inhaftierung informieren, die auf der ätherischen Ebene stattgefunden hat, und zwar eines anderen Weltbankmanagers, der dem Befehl des vorherigen unterstand.

Er war einer der aggressivsten, einer derjenigen, die den Ländern und ihren Völkern die härtesten Maßnahmen auferlegten. Wegen der finanziellen Unterstützung.

Er war der zweite Befehlshaber von Christine Lagard. Diese ekelerregende Eidechse sitzt bereits in den ätherischen Gefängnissen.
Wir haben ihnen gesagt, dass wir es auf das Finanzsystem abgesehen haben, und genau das tun wir auch.
Einer nach dem anderen dieser Rädelsführer wird fallen, bis schließlich keiner der dort inkarnierten Dracos mehr Macht in der Bank und im globalisierten, integralen Finanzsystem hat, das jetzt die Nationen und Staaten unterdrückt.

Meine Lieben, das waren die Nachrichten.
Ihr wisst, dass alle Informationen, die wir euch im Moment geben, da wir euch normalerweise online finden, verbunden sind und wir euch Informationen geben.

Seid versichert, dass alles in seinem eigenen Tempo voranschreitet, so wie es sein sollte.

Wir arbeiten hart daran, diesen Planeten zu befreien und das ist das Ziel.

Ich liebe dich, Erzengel Michael.

Emanuel und Hirtin – ServiUm
Heiliger Berg der ERKS 24/05/2023
Kommandeure Ishtar und Ashtar

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2023/0...les-update.html

Angefügte Bilder:
1684958037837249-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor