******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Nachricht von den Arkturianern! 💥🌍

in Mensch - der Du Mensch sein willst 07.05.2023 09:36
von Inaara • 16.996 Beiträge

NACHRICHT VON DEN ARKTURIANERN! 💥🌍

Hallo, meine lieben Brüder und Schwestern, ich wünsche euch eine tolle Zeit während dieses Quantensprungs der Ausdehnung mit den neuesten kraftvollen Energien, die auf den Planeten kommen.

Ich mache dieses Wochenende eine kurze Pause, um euch diese Botschaft von unseren Älteren Brüdern zu überbringen.

Nehmt sie mit Liebe und Bedacht auf:
"Wir sind am besten, wenn wir euch allen helfen, die ihr in physischer Form auf dem Planeten 🪐 Erde seid.

Wenn wir der Menschheit helfen, stimmen wir besser mit der Perspektive und der Agenda der Quellenenergie überein. Wir wissen, dass wir im Einklang sind, wenn wir Dienst leisten und spüren, wie mehr Quellenenergie durch uns fließt.

Wir fühlen uns lebendiger und ihr könnt die gleiche Erfahrung machen, indem ihr jedem auf der Erde helft, egal ob in menschlicher, pflanzlicher, tierischer oder mineralischer Form.

Wenn du sogar versuchst, zu dienen, richtest du dich auf die Quelle aus und erhältst mehr Energie von ihr.

Unterbrich also nicht den Fluss der Quellenenergie, indem du dich beklagst, dass du nicht mehr tun kannst oder dass du nicht weißt, was du in einer bestimmten Situation tun sollst.

Bleib im Fluss der Quelle, indem du dich weiterhin auf die Tatsache konzentrierst, dass du helfen willst und weißt, dass du dich mit uns verbinden kannst.

Du kannst dich mit Mutter Erde, mit der Sonne verbinden.
Du musst nicht alles selbst herausfinden, denn das ist es, was so viele verwirrt. Manche Menschen geben auf, noch bevor sie sich auf die Suche nach dem Dienen begeben haben, weil der menschliche Verstand begrenzt ist.

Begrenzungen, die dir sagen, dass du nur eine Person bist, oder Ideen wie: "Du bist nur eine Person:

- Wie kann ich die Wirkung erzielen, die ich mir wünsche?

- Als einzelner, einsamer Mensch?

Du bist nie allein und du bist immer mehr mit den Kräften des Lichts verbunden, solange du den Wunsch und die Absicht hast, zu helfen!
Wir wissen, dass du jede Gelegenheit nutzen wirst, um alle möglichen Maßnahmen zu ergreifen.

Wir verstehen die Abläufe auf der irdischen Ebene besser als die meisten Menschen, denn wir können sehen, was ihr mit euren physischen Augen nicht sehen könnt.

Wir können spüren, was die meisten nicht können, und wir können den Einfluss, den ihr auf das kollektive menschliche Bewusstsein habt, jederzeit spüren, sogar wenn ihr schlaft. Deshalb laden wir dich ein, uns zu vertrauen, wenn wir dir sagen, dass es dir sehr gut geht und du große Fortschritte machst.

Du arbeitest mit den Gitternetzen, den Ley-Linien, der Energie, die durch, durch und um Mutter Erde fließt. Du musst nur die Mentalität loslassen, die besagt, dass deine Handlungen am mächtigsten und effektivsten sind.

Denn es ist dein Bewusstsein.
Es ist jetzt, war immer und wird immer dein Bewusstsein sein, das den Unterschied macht, den du auf dem Planeten 🪐 Erde bewirken willst.

Wir sind der Arkturianische Rat.

Unendliches Dankeschön, Brüder des Lichts, danke für eure Hilfe für die Menschheit und für uns. Wir müssen uns auf die Quelle ausrichten.
Ich erinnere mich, dass die Arkturianischen Brüder mir vor einigen Jahrzehnten ein 🗡️ Schwert des Schutzes gaben.

Sie sagten mir, dass die Feinde wegen des Lichts, das es ausstrahlte, immer auf der Lauer liegen würden. 🙏

Ich nehme es und werde es auch weiterhin mit viel Dankbarkeit und Demut in die Hand nehmen. Um diesen magischen Moment in Gaia weiterhin zu genießen, wünsche ich dir viel Liebe, Frieden und Licht für dein göttliches Wesen.

Küsse der Farben für dich,

💥🌈🥰 Maria Lustig 🥰🌈💥

https://www.facebook.com/100003875972979.../?sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1683394580264472-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1603 Themen und 6115 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor