******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

GRAUE MENSCHEN

in Weltgeschichte und Versunkene Kulturen 16.11.2022 09:36
von Inaara • 17.047 Beiträge

November 16, 2022
[NEU] TEIL 8: BOTSCHAFT VON GYEORGOS CERES HATONN OBERBEFEHLSHABER ~~~ GRAUE MENSCHEN ~~~ 15. NOVEMBER 2022

Graumänner?
Ich bin Gyeorgos Ceres Hatonn, Oberbefehlshaber des Erdprojekts Übergang, Flugkommando des Plejadensektors, Intergalaktische Föderation, Ashtar-Kommando: Repräsentant der Erde im Kosmischen Rat und im Rat der Intergalaktischen Föderation für den Erdübergang.

Ihr könnt mich "Hatonn" nennen.
Darf ich das bitte wiederholen? Es sind nicht die kleinen grauen Männer aus dem Weltraum, die hier sind, um dich zu holen - es sind die grauen Männer direkt vor deiner Haustür!

Ja, es gibt Basen auf Deinem Platz.
Es gibt einige seltsame Wesen in diesen Basen - meistens sind es jedoch "gute alte Jungs" aus Fleisch und Blut, die der Verschwörung angehören oder die Werkzeuge der Konspiratoren sind.
Es sind jedoch keine Leichenfledderer, die in Raumschiffen herumfliegen und ahnungslose Leichen festnageln.
Das sind geplante und inszenierte Entführungen, um euch Menschen zu Tode zu erschrecken, damit ihr euch vor allen Weltraummännern fürchtet, die sich in eure Gefilde wagen könnten.

Die Erde wurde vor einigen Äonen zu einem Gefängnisplaneten.
Das Oberhaupt der dunklen Energien wurde dorthin geschickt, zur Strafe für die Dinge, die anderswo im Kosmos verübt wurden. Was erwartet ihr - er hat alle seine Schergen mit sich gezogen und er wird ganz sicher nicht einfach sein Zelt abbrechen und in den hellen Morgenhimmel fliegen - aus einem sehr guten Grund - er kann es nicht, denn er kann nirgendwo hingehen und wird nicht akzeptiert.

Die Graue Verschwörung hat versucht, einen erreichbaren Platz zu finden, an den sie "fliehen" kann.

Im Austausch für Technologie versprachen sie mehreren Rassen von Weltraumbewohnern viel. Diese kamen jedoch mit guten Absichten und glaubten aufrichtig, dass es eine Arbeitsbeziehung mit den Menschen der Erde geben könnte, die sich in einer schrecklichen Lage befinden.

Ah ja, die grauen Männer der Verschwörung können euren Planeten verlassen, aber sie haben keinen wünschenswerten Ort, der sich völlig selbst trägt, wenn sie dort ankommen.

Es gibt ein Ziel in dieser Koalition - zu Beginn - aber wie üblich hat der gegnerische Plan auch diese Besucher abgezockt. Einige der Reisenden kamen in der Hoffnung, den Brüdern auf der Erde Einsichten und Hilfe zu bringen, nur um dann ausgenutzt zu werden und tatsächlich die Technologie zu nutzen, um eine ganze Armee von Robotoiden-Replikaten zu entwickeln, die die DNA-Reproduktionsmethodik nutzen.

Das Einzige, was die Widersacher (eure eigenen "Grauen Männer") den Ets. zu bieten hatten, war Kontrolle, Geld und weltliche Güter - aber diese Dinge sind für niemanden im Kosmos von Wert, der die Wahrheit und die Fähigkeit zu intergalaktischen Reisen erlangt hat.

Erinnert euch daran, dass euch als Zivilisation von Gedankenformen der Schöpfungsquelle dieser Ort gegeben wurde, an dem ihr Erfahrungen machen könnt. Wir von der Höheren Bruderschaft arbeiten erstens innerhalb der Gesetze der Schöpfung, zweitens innerhalb der Gesetze Gottes, und wir sind durch Beschränkungen gebunden, die über das hinausgehen, woran ihr euch in eurem Erwachen noch nicht erinnern könnt.
Wir mischen uns nicht ein. Wenn wir kommen, sogar zu eurer Oberfläche, um euch oder unsere eigenen Brüder zu holen, werden wir eine besondere Erlaubnis haben. Wir sind durch das kosmische Gesetz verpflichtet, uns aus euren Angelegenheiten herauszuhalten - diejenigen, die diese Gesetze brechen, werden sehr teuer dafür bezahlen.
Sie haben es bereits getan - sie haben ihr Recht verwirkt,
zu den Universellen Himmelswegen zurückzukehren - sie sind an euren sterbenden Planeten gebunden. Diejenigen, die in Frieden und als Teil des kosmischen Plans gekommen sind, tun ihre Arbeit in der Forschung durch vorherige Vereinbarungen mit den beteiligten Entitäten. Sie schaden nicht, sie verstümmeln weder Tiere noch Menschen und sie tun eurer Spezies auf wundersame Weise Gutes.

Es gibt keine Möglichkeit, dass Ihr "zu einer Wolke aus flauschigem Dampf abdriftet und irgendwie mit einem Meister Christos herumfliegen" könnt. Ihr werdet von einem Raumschiff abgeholt und durch einen Hochfrequenz-Lichtstrahl gebeamt werden - wenn ihr euch qualifiziert und darum bittet. Gott wollte am Ende der Erdenreise einen Platz für euch vorbereiten, und das hat er auch getan - wir sind bereit, euch von Gott zu empfangen, die ihr sein Kommen erwartet und dies in der Absicht, gerecht zu sein und euch zu bemühen, innerhalb der gegebenen Gesetze zu leben.

Ihr erlebt in einer manifestierten Form von physischer Koalition und Dichte - das ist nicht etwas, das in "beide" Richtungen gehen kann.
Entweder müsst ihr das Fleisch aufgeben oder ihr müsst lernen, es richtig zu handhaben - es gibt keine Magie.

Gott sorgt für Alternativen in der richtigen Reihenfolge, um euren Bedarf an Übergang zu decken, und würde euch nicht auf einem Fluff-Bit in Reichweite radioaktiver Explosionen aus der Hölle stranden lassen.

Wir haben ungezählte Äonen an Erfahrung in der Art des Übergangs in Sicherheit und mit so wenig schädlichen Auswirkungen wie möglich - aber ihr müsst die Verbindung in der Bruderschaft verstehen lernen, damit wir zusammenarbeiten können.

Wir wissen, dass ihr, die ihr euch abmüht und wartet, einsam seid und euch oft verlassen fühlt - das seid ihr nicht. Wir sind hier und einige von uns arbeiten mitten unter euch in voller Aktion.

Wir können nur auf diese Art und Weise arbeiten.

So sei es auch mit den dunklen Energien - sie arbeiten genau wie wir, nur dass sie einen großen Vorsprung hatten und ihr alle ihnen geholfen habt, die Kontrolle zu erlangen, denn sie befassen sich mit den "physischen" Sinnen und wir müssen uns mit dem befassen, was sie verursacht haben, um "unsichtbar" zu werden und somit "angezweifelt".

Anne Bellringer

Http://Www.Fourwinds10.Com/Journals/Pdf/J050.Pdf

http://www.fourwinds10.com/siterun_data/...hp?q=1582215872

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1668561470624805-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 6161 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor