******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Bedecke dich mit meinem weißen Licht

in Weltgeschichte und Versunkene Kulturen 16.10.2022 09:30
von Inaara • 16.907 Beiträge

SERAPHIS BEY - BEDECKE DICH MIT MEINEM WEISSEN LICHT

Liebe Brüder des Planeten Erde!
ICH BIN SERAPHIS BEY!

Wieder hier zu sein, ist ein Grund zu großer Freude.
Wir alle haben dies ständig wiederholt, für viele mag es langweilig erscheinen, sogar repetitiv. Aber die Freude und Befriedigung, die jeder von uns dabei empfindet, hier zu sein, eine Lehre weiterzugeben, unsere Energie einzubringen, ist so groß, dass sie jedes Gefühl übertrifft, das ihr bei der Wiederholung haben mögt.

Hört nicht auf, euch zu schützen, seid immer im Gleichgewicht. Beobachte, was um dich herum ist, welche Energie zu dir kommt, mit welcher Frequenz, welche Art von Energie um dich herum ist. Lebst du in Harmonie, oder wirst du ständig aus dem Gleichgewicht gedrängt?
Seid Ihr gesund, oder lebt Ihr ständig krank? Hast du Freude in deinem Herzen, oder lebst du ständig in Traurigkeit und Langeweile?

Beobachtet, wie euer Verhalten in letzter Zeit ist.
Die Antworten auf diese Fragen sind wichtig, denn durch sie könnt Ihr euch bewusst werden, was um euch herum geschieht. Viele Menschen antworten uns, dass sie das Gefühl haben, sie müssten gefühllos werden, als wären sie Roboter.

Das ist nicht das, was wir wollen, wir wollen nicht, dass ihr kalt, berechnend und gefühllos werdet. Was wir wollen, ist, dass ihr wisst, wie ihr all diese Gefühle, die euch überkommen, umwandeln könnt.
Oft magst du denken, dass sich das All gegen dich richtet. Die Menschen um euch herum scheinen Freude daran zu haben, euch zu provozieren, euch zu ärgern, euch zu belästigen.

Deshalb möchte ich, dass ihr einen Punkt versteht:
Ihr seid das, was ihr vor langer Zeit ausgestrahlt habt, ihr seid das, was ihr heute ausstrahlt, und ihr werdet das sein, was ihr jetzt ausstrahlt. Jede Energie, die euch zuwiderläuft und die euch stört, ist also das Ergebnis derselben Energie, die ihr vor langer Zeit freigesetzt habt. Es spielt keine Rolle wann, es spielt keine Rolle wie, sie kehrt einfach zurück.
Welche Rolle habt ihr also in diesem Moment zu spielen?

Sie mit Liebe zu empfangen, tief zu atmen und diese Energie in Liebe und Licht umzuwandeln. Nur auf diese Weise werdet ihr diese Energie definitiv beseitigen.

Denn wenn ihr einfach die Klappe haltet, aber innerlich aufgeregt seid, weil ihr eine Antwort geben wollt, euren Standpunkt darlegen wollt, eine Diskussion beginnen wollt, dann vervielfältigt sich diese Energie und wird wieder zu euch zurückkommen, damit ihr richtig handelt.

Dies ist also das Ergebnis von allem, was Ihr jemals getan habt. Das Medium gerät nicht aus dem Gleichgewicht, um euch anzugreifen. Oder strahlt Ihr es auf das Medium aus?

Ich denke, die Antwort auf diese Frage ist irrelevant, denn die große Lektion, die wir hier lernen müssen, ist: Sende zunächst keine schlechten Gefühle an irgendjemanden und irgendeine Situation aus. Wenn du den Drang verspürst, etwas Negatives über jemanden oder etwas zu sagen, dann sprich nicht und wandle das, was du fühlst, sofort in Liebe und Licht um. Wenn ihr doch etwas sagt, schickt sofort danach eine Energie, um es in Liebe und Licht umzuwandeln.

So hört ihr auf, das große negative Ungeheuer zu nähren. Nicht, indem ihr schweigt, nicht, indem ihr allein über euren Ärger nachdenkt, das ist nicht gut.

Nicht, indem ihr schweigt und alles so hinnimmt, wie ihr sprecht, um den anderen nicht zu verärgern. Und was machst du mit dir selbst?

Schluckst du all diese Wut hinunter, schluckst du all diese Gefühle, die gekommen sind und die du nicht ausleben kannst?
Was wird mit deinem Körper geschehen? Was wird mit deinem Geist geschehen?

Nach langer Zeit wird der Tag kommen, an dem du dich nicht mehr kontrollieren kannst, weil du dann voller negativer Energie bist. Der Schritt besteht also nicht darin, zu absorbieren und zu schweigen, sondern darin, diese Energie zu empfangen und in Liebe und Licht umzuwandeln. Nehmt dieses Gefühl und wickelt es in eine violette Blase und wandelt es in Liebe und Licht um.

Wenn ihr glaubt, dass ihr das nicht könnt, ruft Saint Germain an und er wird euch helfen. Und auf diese Weise werdet ihr diese Energie nicht länger in eurem Körper, in eurem Geist ansammeln. Sie kam und hat euch nicht getroffen, weil ihr sie in Liebe und Licht umgewandelt habt, und darüber hinaus habt ihr das erleuchtete Egregor des Planeten erhöht.

Lernt also:
Nicht durch Schweigen löst ihr das Problem, denn ihr absorbiert es. Ihr müsst die Gefühle, die ihr empfindet, in Liebe und Licht umwandeln. Dies wird eine Gewohnheit schaffen, und es wird eine Zeit kommen, in der ihr alles, was ihr sagt, sofort in Liebe und Licht umwandelt, und ihr werdet immer ausgeglichener, immer erleuchteter, immer weniger voll negativer Energien sein.

Lernt also, dass ihr das Problem nicht dadurch lösen könnt, dass ihr euch mit negativer Energie füllt, um sie nicht auf den anderen zu werfen, denn sie wird zurückkommen, und zwar noch intensiver.
Ihr müsst alles in Liebe und Licht umwandeln. Tragt zum erleuchteten Egregor des Planeten bei, nicht zum negativen.

Es ist klar, dass es in dem Ganzen eine Absicht gibt, euch durch alles, was da ist, aus dem Gleichgewicht zu bringen. Seht es einfach an, steckt es in eine Blase aus violettem Licht und verwandelt es in Liebe und Licht. Und werft es in das Universum hinaus und seid versichert, dass ihr auf diese Weise den Licht-Egregor erhöht und nicht noch mehr Probleme in eure Körper bringt.

Und stellt das Glas mit Wasser immer neben euer Bett, bevor ihr schlafen geht. Und bittet einfach:

Seraphis Bey! Fülle dieses Wasser mit deiner Energie des Weißen Strahls!
Und ich werde es tun. Und wenn du meine Hilfe brauchst, um dieses Gleichgewicht von Denken und Handeln zu erreichen, rufe mich einfach und bitte:

Meister Seraphis Bey! Bedecke mich mit deinem Weißen Strahl und bringe mich ins Gleichgewicht! Und sofort werde ich es tun.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias

https://www.anjoseluz.com/post/seraphis-...inha-luz-branca

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1665825323688799-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor