******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ÖFFNE DICH FÜR GOTT

in Weltgeschichte und Versunkene Kulturen 17.09.2022 10:10
von Inaara • 17.047 Beiträge

ÖFFNE DICH FÜR GOTT, DENN WUNDER WIRD ES VIELE GEBEN!

16. SEPTEMBER 2022
Gespräch mit Meister Usui
Das Droh-Szenario eines Atomkriegs schwebt seit Jahrzehnten über der Welt. Dennoch kam es niemals so weit. Dies geschah, da sich die lichten Mächte immer wieder eingemischt und sehr viele Versuche in diese Richtung zunichtegemacht haben. Der ROTE KNOPF wurde schon aktiviert, die Folgen wurden jedoch immer von den Mächten des Lichts neutralisiert!
Aus dem neuen Buch: AUFERSTEHUNG S.255ff
Ukraine und Russland
JJK: Jetzt verlagert die Geopolitik ihr Interesse in die Ukraine und hin nach Russland. Corona scheint nicht mehr zu funktionieren, ist ausgereizt, hat ausgedient – und schon wird die nächste Angst-Maschine angeworfen. Russland ist das neue Böse und Putin der Bösewicht. Die ganze politische Elite scheint (Ausnahmen bestätigen die Regel!) außer Rand und Band. Dabei ist es offensichtlich, dass seit dem Maidan-Putsch 2014 in der Ukraine unglaubliche Zustände herrschten und dass die russische Minderheit brutal unterdrückt wurde. Die Muttersprache wurde aus dem öffentlichen Leben verbannt und verboten – und Russen waren Menschen zweiter Klasse. Im Donbass, der 30 Kilometer breiten Pufferzone, terrorisiert die ukrainische Armee die Menschen und Zivilisten und sie sind dem täglichen Beschuss durch ukrainische Scharfschützen ausgesetzt.
Seit 8 Jahren herrscht im Osten der Ukraine also Krieg, doch niemand hat sich darüber empört oder davon berichtet! Dabei wurden sogar Schulen von ukrainischen Einheiten beschossen und viele Menschen, darunter auch Kinder, kamen ums Leben. Selbst die Tatsache, dass in Kiew Kräfte, die den Nationalsozialismus verehren und offen deren Symbole tragen, Machtpositionen innehaben, geht in den westlichen Medien einfach unter.
Alina Lipp, (hier auf Telegram) aus Deutschland ausgewandert, lebt jetzt in Donezk. Sie berichtet täglich vom Krieg und begibt sich dafür unter Lebensgefahr an die Schauplätze. Auf ihrem Telegram-Kanal „Neues aus Russland“ lese ich heute: „Seit dem gewaltsamen Putsch 2013/2014 in Kiew wurden über 20.000 Menschen ermordet. Fast 2 Millionen Menschen sind seit März 2014 aus der Ukraine geflüchtet, davon 1,3 Millionen nach Russland, über 300.000 nach Polen und ca. 120.000 nach Deutschland.“ Alina stellt auch ein Video ein, dass zeigt, wie die Ukrainische Armee 2014 ein Kinderheim unter Beschuss nahm. 14
Dass Putin in Anbetracht dessen von einer „Befreiungskation“ und von der „Entnazifizierung“ spricht, ist logisch und macht durchaus Sinn. Doch wen kümmert das, wenn Russland dem „Great Reset“ oder der „Agenda 2030“ im Wege steht.
In meiner Frage möchte ich jedoch weniger auf die politischen Hintergründe eingehen, sondern die Gesichter beleuchten, die das veranstalten und sich für diese Lügenpropaganda hergeben. Denn wenn ich mir die handelnden Politiker anschaue, so habe ich bei fast allen das Gefühl, sie seien fremdbesetzt – von Dämonen oder von dunklen Entitäten übernommen. Fast niemand ist mehr er oder sie selbst – wie Sprechpuppen oder Robotermenschen! Sie strahlen keine Warmherzigkeit mehr aus, ihnen ist das Mitgefühl abhanden gekommen und sie haben jede Eigenständigkeit im Denken, Fühlen und Handeln eingebüßt.
Wovon sind diese Menschen überschattet, denn „Menschliches“ vermag ich kaum zu finden?
MEISTER USUI:
Ich bin bei dir und ich bin bei euch, geliebte Menschen, die ihr jetzt mitten im großen Wandel seid und oft keine Antworten mehr auf eure Fragen findet.
Überschattete Menschen
Es ist, wie du vermutest: Viele eurer Politiker sind von fremden und dunklen Wesenheiten besetzt, gesteuert und übernommen. Aus deren Augen blickt euch die Kälte dieser Wesenheiten entgegen. Das ist es, was du wahrnimmst. Deren Handschrift sind Betrug und Lüge und deren Handlungen machen das deutlich.
JJK: Da haben wir dann ja gar keine Chance!
MEISTER USUI:
Ganz im Gegenteil, das ist eure Chance, eure Chance zum Aufwachen! Denn das Gute ist, dass dadurch immer mehr Menschen ahnen, dass bei euren Politikern, den Medienvertretern und vielen Verantwortlichen etwas nicht stimmt, Menschen, die auf Dauer nur Schaden verursachen, die Lieblosigkeit ausstrahlen und sich offensiv gegen die Freiheit und das Leben an sich stellen, werden eines Tages als das erkannt, was sie wirklich sind.
Fällt dir auf, dass die Wesenheiten, die die neue Weltordnung der totalen Sklaverei forcieren, ihre Deckung vollständig aufgegeben haben? Dies hat einen einzigen Grund: Die Zeit für die Umsetzung ihrer Pläne wird knapp, da immer mehr Menschen aufwachen! Aus dieser Not heraus gehen diese Kräfte jetzt in die Offensive und sie setzen den dritten Schritt vor dem zweiten, den vierten vor dem dritten und so fort. Das bleibt nicht unbemerkt und so ist das die Gelegenheit zum Aufwachen für viele Nachzügler – Nachzügler, die für das Erreichen der kritischen Masse notwendig sind und gebraucht werden!
JJK: „Digitale Identität“ heißt, REISEN nur noch mit ZERTIFIKAT, CO2-Täuschung, sprich, Social-Credit-System „Marke China“ und eine unglaubliche Negativpropaganda gegenüber Russland und Putin bestimmen die Nachrichten in diesen Tagen.
„Die Wahrheit ist das erste Opfer des Krieges“, wird gesagt. In diesem Fall ist die Wahrheit wohl schon lange davor gestorben.
Wird es zu einem Atomkrieg kommen?
Meine Frage: Viele Menschen, das sehe ich in den sozialen Medien, entwickeln jetzt Ängste, was diese Freiheitsbeschränkungen und vor allem auch was einen Atomkrieg betrifft. Wird es so weit kommen?
MEISTER USUI:
Alles wird jetzt in die Schlacht geworfen, denn es ist die finale Schlacht. Die von dunklen Wesenheiten überschatteten Politiker haben jede Verbindung zu ihrem Herzen verloren und begeben sich auf einen Pfad ohne Wiederkehr. Einige jedoch wollen und können von ihren Besetzungen befreit werden. Dies geschieht dann, wenn ein Mensch im Herzen noch zugänglich ist oder durch das direkte Eingreifen Gottes. Manchmal werdet ihr bei dem einen oder anderen Politiker also eine plötzliche Verwandlung beobachten können.
Sehr viele der Verantwortlichen haben Verträge mit den Unlebendigen geschlossen und ihre Seele verkauft! Diese werden an diesem Aufstieg nicht teilhaben und in einen neuen Zyklus eingespeist.
Das Droh-Szenario eines Atomkriegs schwebt seit Jahrzehnten über der Welt. Dennoch kam es niemals so weit. Dies geschah, da sich die lichten Mächte immer wieder eingemischt und sehr viele Versuche in diese Richtung zunichte gemacht haben. Der ROTE KNOPF wurde schon aktiviert, die Folgen wurden jedoch immer von den Mächten des Lichts neutralisiert!
Der göttliche Plan
Der Aufstieg dieser Menschheit folgt dem göttlichen Plan und diesen Plan kan nichts und niemand durchkreuzen! Das bedeutet, den lichten Mächten ist es erlaubt, in bestimmte Szenarien einzugreifen, denn die Auslöschung dieses Planeten ist nicht Teil des göttlichen Plans.
Diese Menschheit hat eine Ebene von Energie und Bewusstheit erreicht, sodass wir jetzt direkt Kurs Richtung Licht nehmen können. Alles, was sich jetzt zeigt, sind die letzten Gefechte – die jedoch sehr intensiv und rücksichtslos geführt werden. Bedenkt bitte: Für die dunklen Entitäten geht es um das Überleben auf dieser Erde – es geht um alles!
Seit Krishna ist es die größte Auseinandersetzung zwischen LICHTEN und DUNKLEN Mächten – im HIMMEL wie auf ERDEN! Damals wurden die dunklen Herrscher der Erde vernichtend geschlagen, heute werden sie von der Erde entfernt. Das macht den Unterschied.
Was die digitale Identität und die Verwandlung des Menschen in eine künstliche Intelligenz betrifft, so wird das genauso scheitern wie alle anderen Projekte dieser Agenda. Auf der Welt, die ihr erschaffen sollt, sind die Freiheit des Einzelnen und der Frieden unter allen Menschen zentraler Bestandteil des Zusammenlebens. Die Zeit, in der sich die Zeitlinien trennen, ist nahe.
JJK: Ich habe das Bild, dass ich, wenn ich eine Botschaft empfange, „überlichtet“ bin. Ich fühle die lichtvolle und liebende Energie des Seins und stehe vollkommen unter dem Schutz Gottes. Genau umgekehrt muss es ja jenen ergehen, die „überschattet“ werden, also von dunklen Wesenheiten beeinflusst oder übernommen sind, sie müssen sich ja unglaublich verschmutzt, elendig und belastet fühlen – irgendwie ausgeliefert!
MEISTER USUI:
Eine Verschmutzung, die sie nicht mehr wahrnehmen und ein Ausgeliefertsein, an das sie sich gewöhnt haben. Wäre diese für sie noch fühlbar, würden sie es kaum ertragen und daran etwas ändern. Das kann so weit gehen, dass ab einem bestimmten Moment die dunkle Entität vollständig das Bewusstsein des Menschen übernimmt und der Mensch stellt nur noch den Körper für diese fremde Wesenheit zur Verfügung. Er wirkt dann wie ein Automat, der den Eingaben – Befehlen – folgt.
Deshalb sind diese Willkür und alles, was ihr jetzt sehen könnt, möglich. Menschen könnten sich niemals derart unmenschlich verhalten – niemals! Behaltet jedoch bitte immer das Gute im Auge. Jetzt breitet sich eine mächtige „Erweckungswelle“ über die ganze Erde aus. So viele Menschen wie jetzt sind noch niemals zuvor erwacht – und noch niemals in einer so kurzen Zeit.
JJK: Von welcher Art „Erwachen“ ist hier die Rede?
MEISTER USUI:
Sie wissen, dass hier etwas nicht stimmt und sich ganz zu ihrem Nachteil entwickelt. Das ist die erste Stufe des Hinterfragens – alles Weitere folgt. Die spirituelle Ebene folgt später, jedoch im ersten Schritt geht es immer darum, die Matrix zu hinterfragen – und das geschieht heute in einem bisher unerreichten Ausmaß.
Gott ist da!
JJK: Werden sich die innerirdischen und die außerirdischen Mächte bald offen zu erkennen geben?
MEISTER USUI:
Wir sind mitten unter euch und für immer mehr Menschen sind wir auch sichtbar. Ja, wir führen rege Gespräche darüber, wann es so weit sein kann und soll. Hier gibt es unterschiedliche Positionen. Die Tendenz geht jedoch dahin, dass immer mehr Völker des Lichts, innerirdisch wie außerirdisch, bereit sind, offen aufzutreten. Das ist der Tag, der euch angekündigt ist und der mit dem großen Ereignis, an dem sich alles in einer einzigen „Schicksalsstunde“ wandelt, zusammenfällt.
Bleibe bitte immer im Vertrauen, im Vertrauen auf Gott. Beziehe Gott in dein Leben direkt ein! Gott ist da, ist bei dir, ist mitten in deinem Leben. Du brauchst keinen Vermittler mehr! Nein! Diese Zeit ist vorbei. Wende dich mit allen Fragen, den großen und kleinen Problemen des Alltags, direkt an Gott!
Auf diese Weise festigst du das Band zwischen dir und dem unbewegten Beweger allen Lebens. Öffne dein Bewusstsein und dein Herz für Gott, denn du lebst in der Zeit, in der durch die allgegenwärtige Führung Gottes Wunder wahr werden.

In vollkommener Liebe
MEISTER USUI

Angefügte Bilder:
login-logo.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 6161 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor