******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Der Adler

in Tiergeschwister 10.09.2024 07:47
von Inaara • 17.184 Beiträge

Lord Sananda - Der Adler, der meine Rückkehr ankündigt

Grüße Emanuel und Pastora, ich bin Sananda und werde von meiner Gefährtin Lady Nada begleitet.
Bevor Pastora sich Sorgen um den Steinadler macht,
der jetzt ständig im Tempel verweilt, um auf sich aufmerksam zu machen, möchte ich sagen, dass der Steinadler, der auf der Spitze des großen Baumes in großer Höhe sitzt, der Adler, der ständig Töne von sich gibt, ein Alarmsignal ist.

Er ist ein Warnsignal für alle meine Adler, das die Zeit ankündigt, mein Kommen, meine Rückkehr, die planetarischen Prozesse, die kommen werden. Er ist ein Zeichen, ein Symbol, das wir benutzen. Beachte, dass der Adler in letzter Zeit seine Präsenz im Tempel verstärkt hat.

Er fliegt in Kreisen um den Tempel herum, er hockt im Baum und beginnt, Töne von sich zu geben, die die Zeit ankündigen.
Dieser Adler ist ein Abgesandter, ein Abgesandter für meine Adler, für alle meine Adler, damit sie wachsam sind, aufmerksam in ihren Herzen, in sich selbst.

Mögen sie geläutert, gereinigt und geheilt werden und mögen sie aktiviert werden. Denn bald werde ich kommen, um bei ihnen zu sein, bei ihnen zu sein, bei meinen Adlern.

Alles ist so beschleunigt, meine Geliebten, alles ist so beschleunigt, dass wir nicht mehr wissen, wie wir unsere Zeit im Verhältnis zu eurer berechnen sollen, denn es ist ein einhüllender Prozess, der sich jedes Mal beschleunigt und in einer Spirale beschleunigt, um den Weg der Zeit in die Nicht-Zeit zu nehmen.
Dort geht es zu Fuß und dreht sich in diese Richtung.
Meine Geliebten, Zeit der Reinigung, der inneren Läuterung. Zeit, sich mit der geistigen Welt zu verbinden, mit der wirklichen Zeit.

Ich bin nicht gekommen, um angebetet zu werden.
Ich bin gekommen, um dir immer als Führer, als Meister, als Mentor zu helfen. Meister der Meister, so nennt man mich, denn alle meine Adler sind bereits Meister.

Ich bin gekommen, um euch in diesem von der Quelle gesandten Prozess zu helfen, immer auf einer Mission zu arbeiten und dieser Menschheit zu helfen, die mir aufgetragen wurde, ihr zu helfen, sie zu führen, diesen Zyklus zu vollenden, damit ich, wie ich euch gesagt habe, dort meine Aufgabe zu Ende bringe, ich werde diese Verantwortung an andere übergeben, an den geliebten Antuak.

Ich komme, um bei euch zu sein, ich komme, um euch zu helfen, weiterzumachen. Ich bin nicht gekommen, damit ihr mich anbetet. Ich möchte, dass ihr mich als euren älteren Bruder seht, einen Bruder mit einer Hilfe, jemanden, der diese Wege schon gegangen ist, die vielleicht schon viele von euch gegangen sind.

Aber ich möchte euch helfen, die Bewusstseinsstufe zu erreichen, die ihr jetzt habt, um euch zu vervollständigen, um dieser Menschheit zu helfen und um euch in eurem Evolutionsprozess zu unterstützen.

Adler ergreifen die Flucht. Adler, bereitet euch vor, reinigt euch, fliegt, fliegt, fliegt ins Licht.

Ich bin Sananda und werde von meiner Gefährtin Lady Nada begleitet.
Ich segne euch alle.

PS. Während der ganzen Zeit, in der wir diesen Text entlasteten, gab der Adler immer wieder Töne mit seinem warnenden Schrei von sich, die die Dringlichkeit der Zeit ankündigten.

Emanuel und Pastora - Servium
Erks - 06/09/2024
Kommandanten Ishtar und Ashtar
https://www.facebook.com/share/eSXPFSWghvRWtXme/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.wordpress.com

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle.

Angefügte Bilder:
1725834540160669-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1774 Themen und 6298 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor