******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

🙏Gottesanbeterinnen-

in Tiergeschwister 27.08.2024 14:13
von Inaara • 17.184 Beiträge

Die Macht der Intention

"Liebe schöne Wesen, die auf der Erde leben, wir senden diese Botschaft in der Hoffnung, eure Herzen mit grenzenloser Schönheit zu erfüllen. Unser wahrer Wunsch ist, dass ihr eines Tages die Welt so wahrnehmt wie wir und die unglaubliche Schöpfung, die das Leben ist, erkennt. Beschränke dich nicht auf eine enge Perspektive, sondern zoome hinaus und betrachte alles aus verschiedenen Blickwinkeln.

Ist das nicht erstaunlich?
Wir bringen dir die Kraft der Vision: die Fähigkeit, aus der Ferne zu sehen, durch dein drittes Auge zu sehen und das, was du siehst, in Form zu bringen.

Wir sind Meister darin, uns alles, was ist, vorzustellen und es dann in Millionen von verschiedenen Formen auszudrücken -
wir lieben es zu spielen. Atme tief ein und spüre unsere Gegenwart, stimme dich auf unsere Vision ein und lade deine hellseherischen Fähigkeiten ein, zu erwachen. Du könntest sagen:

"Ich bin bereit, weit über diese Dimension hinaus zu sehen, mich an meine Multidimensionalität zu erinnern und eine neue Vision auf die Erde zu bringen." Oder formuliere es einfach so, dass es mit deinem Herzen übereinstimmt.

Wir möchten dich auch an die Macht deiner Absichten erinnern und daran, wie wichtig es ist, deine Werte zu klären.

Was ist dir wirklich wichtig?
Schreibe es auf und werde dir deiner Werte bewusst, denn sie prägen deine Realität. Wenn du keine klare Vorstellung von ihnen hast, wird deine Realität willkürlich erschaffen, aus Verwirrung und einem geschäftigen Verstand heraus. Lege also deine Werte fest, erkenne sie an und erschaffe dann Absichten, die auf ihnen basieren.

Nimm dir zu Beginn eines jeden Tages etwas vor, z. B.

"Heute werde ich mein Licht leuchten lassen, wo immer ich hingehe" oder "Heute werden alle meine Handlungen aus meinem Herzen kommen". Lass dich nicht von den Mustern der Vergangenheit vereinnahmen, denn wenn du dir keine Vorsätze setzt, wird deine Realität weiterhin die gleichen Erfahrungen widerspiegeln, die du bisher gemacht hast. So funktioniert es. Sei absichtsvoll und erschaffe etwas Neues. Probiere es aus und beobachte, wie du erstaunliche Visionen zum Leben erweckst.

Apropos Visionen:
Hast du in letzter Zeit einen Sonnenuntergang beobachtet?
Das sanfte Licht eines Sonnenuntergangs aktiviert deine Zirbeldrüse und dein drittes Auge.

Öffne deine geheimen Energiekanäle und lass das Licht einfließen.
Wenn wir heute zu dir gekommen sind, bedeutet das auch, dass wir dich einladen, langsamer zu werden und Geduld zu üben.
Wir verkörpern diese Qualitäten und bieten dir unsere liebevolle Unterstützung an, wenn du das auch tust. Wenn du dich davon angesprochen fühlst, rufe uns an.

Das Gottesanbeterinnen-Kollektiv gehört zum Astralreich, manifestiert sich aber auf der Erde. Wann hast du das letzte Mal eine Gottesanbeterin gehegt und gepflegt? Verbinde dich mit ihrem Herzen und lass dich von ihr leiten.

Benutze den untenstehenden Code, wenn du dich tiefer auf unsere Energie einstimmen möchtest. Und denk daran: Schau nach innen, und du wirst überall sehen!

Wir lieben dich!"

Möchtest du eine Channeling-Sitzung mit Octavia erhalten?
Dann schau dir die Informationen hier an: https://www.holographicyou.com/1on1

Viel Segen und Liebe!🙏Octavia Vasile
https://www.facebook.com/share/p/71Pc7N7h4Wvr2gcY/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.wordpress.com
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Angefügte Bilder:
1724704817757316-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1774 Themen und 6298 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor