******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Ewigkeit der Seele...

in Botschaften der Lichtwesen 26.08.2024 14:23
von Inaara • 17.178 Beiträge

August 26, 2024
Merlin - Die Ewigkeit der Seele...

Seid gegrüßt, Immanuel und Pastora, ich bin Merlin, ich segne euch, ich grüße euch. Heute möchte ich euch eine Botschaft überbringen, die ich "Die Ewigkeit der Seele" genannt habe, die Ewigkeit des Seins.
Ich möchte, dass ihr versteht, dass ihr alle ewige Wesen seid. Ihr seid Wesen, die als göttliche Funken aus der Vater-Mutter hervorgegangen sind und durch dieses Universum gewandert sind. Ihr habt euch weiterentwickelt, ihr habt auf allen Ebenen und in allen Realitäten Erfahrungen gesammelt, denn das bereichert das Große Universelle Bewusstsein.

Aber ihr seid ewig.
Was ihr getan habt, ist, dass der Planet unter dem Gesetz von Ursache und Wirkung stand und ihr euch mehrmals auf dem Planeten reinkarnieren musstet, zum Beispiel, um euch weiterzuentwickeln,
einen Dienst zu tun oder auf einem bestimmten Planeten zu lernen.

Und auf jedem Planeten, den sie besucht haben, müssen sie seine Gesetze lernen, denn die universellen Gesetze sind einzigartig.
Aber auf diesem speziellen Planeten wurde das Gesetz von Ursache und Wirkung, das ihr das Gesetz des Karmas nennt,
für das Lernen der Seele, für das Wachstum und die Bereicherung der Seele angewandt.

Wenn du durch die Zeit gehst, die du Tod nennst, ist das nicht der Tod. Den Tod gibt es im Universum nicht, du wechselst nur deine Kleidung.

Du veränderst deine Landschaft, du wechselst vielleicht deinen Ort. Weil alles Lernen für die Seele ist, lebt die Seele weiter. Alles, was du tust, wird in der Seele aufgezeichnet. Der Körper bleibt, er löst sich auf, er verzehrt sich.

Aber die Seele geht mit all dem Wissen, mit all den bereichernden Erfahrungen der Inkarnation, ob es nun gut oder nicht so gut war für die Perspektive der Persönlichkeit, die es sieht, nur aus diesem Blickwinkel.

Aber für die Seele ist es immer gut, denn die Seele lernt, lernt aus negativen Erfahrungen, um sich selbst zu stärken,
um ihr Wissen zu bereichern und zu wissen. Sie lernt aus dem Leiden, aus der Angst, aus dem Zweifel, aus der Furcht. Sie lernt auch die negativen Emotionen des Hasses und der Verbitterung kennen.

Denn all das sind Erfahrungen für die Seele,
um über schwierige Beziehungen zu lernen. Aus Armut, aus Reichtum, aus Arbeit mit Schweiß, aus Arbeit ohne Schweiß, aus geistiger Arbeit zu lernen.

Weil jeder Mensch durch alle Erfahrungen gegangen ist, um die Seele zu bereichern. Die Seele nimmt alle Erfahrungen auf, speichert sie, lernt, assimiliert und wächst.

Das Wichtigste ist, dass die Seele lernt, schwierige Prüfungen zu überwinden. Denn vielleicht konnte der Schmerz nicht überwunden werden, und die Seele muss ihn lernen, muss ihn durchleben, und so sind andere Inkarnationen darauf programmiert,
dass sie ihn durchlebt und lernt, und wenn sie ihn einmal durchlebt hat, überwindet sie ihn und die Seele wird bereichert und geht eine Stufe höher.

Denn wir leben von Stufe zu Stufe.
So ist das Leben, so ist das Wachstum. Wenn wir all diese Erfahrungen gemacht haben, kehren wir wieder zum Schöpfer zurück. Aber wir müssen lange Erfahrungen machen und nicht nur auf diesem Planeten.

Wir haben diesen Planeten, die Erde, gewählt, weil er ein Schulplanet ist. Hier gibt es viele, viele Dinge zu lernen.
Hier erlebst du das Gute und das nicht so Gute. In anderen Welten ist alles Licht, alles Liebe, alles Frieden, alles Harmonie.

Um in diesen Welten zu leben, muss die Seele Erfahrungen machen. Es gibt Wesen aus anderen Welten, aus diesen überwundenen Welten, die diese Erfahrung vielleicht nicht gemacht haben und sie kennenlernen wollen. Vielleicht sind sie manchmal in der Ebene gefangen, weil sie das Böse, den Hass, den Neid, die Missgunst, viele negative Emotionen nicht verstehen und nicht begreifen, bis sie sie leben und lernen, umkehren und ihren Weg fortsetzen.

Geliebte, ich sage euch, lasst niemanden denken, dass wenn der Körper nicht mehr funktioniert oder sich auflöst, alles vorbei ist, nein. Die Seele ist ewig, du bist ewig, du wirst nie sterben. Denn den Tod gibt es in diesem Universum nicht, es gibt nur die Magie des Lebens, die Magie der Liebe.

Deshalb sage ich dir, Merlin, lerne, lerne, jede Erfahrung als das zu leben, was sie ist: ein Lernen, eine Erfahrung für die Seele, für das Wesen. Eine Bereicherung der universellen Erfahrungen.

Niemand stirbt, er wechselt nur sein Gewand, er lernt, er befreit sich von den Fesseln des physischen Körpers,
er bewegt sich vorwärts und sein Höheres Selbst,
seine Führer und sein Plan legen den Plan fest, diesen Prozess der Evolution und des Lernens fortzusetzen.

Lerne, lerne die Magie des Lebens, lerne, dass alles der Bereicherung und Entwicklung deiner Seele und deines Wesens dient.

Ich bin Merlin, ich segne euch alle.
Arbeitet mit der Magie der Liebe und ihr werdet sehen, wie sich eure Perspektive auf das Universum des Lebens verändert.

Emanuel und Pastora - Servium
Erks - 25/08/2024

Kommandanten Ishtar und Ashtar
https://www.facebook.com/share/p/qa1orjRqMjySvR4S/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.wordpress.com
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Angefügte Bilder:
1724634781415380-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1769 Themen und 6292 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor