******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Ihr seid nicht allein

in Kryon vom Magnetischen Dienst. 16.08.2024 14:59
von Inaara • 17.178 Beiträge

Kryon Botschaft Monument Valley 8. Channeling
Ihr seid nicht allein

Kryon durch Lee Carroll vom 29.04.2024
Seid gegrüßt, Ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.
Früher an diesem Tag, als die Gruppe sich an diesem kostbaren Ort, an dem so viel für die indigene Bevölkerung geschehen ist, also früher an diesem Tag zeigte ein Teilnehmer der Gruppe meinem Partner etwas, das Ihr wissen solltet, wenn Ihr es nicht bereits gesehen habt:

Es wurde ein weißes Büffelkalb geboren!
Nun, die Möglichkeit, dass unter Millionen Geburten ein vollständig weißes Büffelkalb geboren wird, ist sehr gering.
Das wissen selbstverständlich auch die Indigenen, besonders die Traditionen und Prophezeiungen der Lakota sprechen davon. Und darin heißt es, dass, wenn wieder ein weißes Büffelkalb geboren wird – und das ist diesen Monat, vor nur wenigen Tagen geschehen – dann ist das ein Zeichen für neue Hoffnung.

Und das bedeutet nicht nur neue Hoffnung für die Lakota. Auch die Hopis ritzten es als Prophezeiung für die Menschheit in dieser Zeit, der des Shifts, in die Felsen. Dabei sprachen sie nicht etwa über sich. Sie sprachen über alle Menschen auf dem ganzen Planeten. Und so auch die Lakota, die die Geburt des weißen Büffels als ein Zeichen für neue Hoffnung, Freiheit und Wandel sahen.

Dieses Ereignis wurde erwartet, meine Lieben, aber wenn Ihr beginnt die Beweise dafür zu sehen und es beginnt in den Überlieferungen Eurer Vorfahren aufzutauchen, dann gebt acht: Das sagt Euch, dass es nicht Eure Kultur ist. Es ist nichts, das Euch von einem Channelmedium Eurer Zeit gegeben worden wäre.

All diese Dinge könntet Ihr in Frage stellen und es gibt Menschen, die dies tun, die sagen, dass alles, was sie jetzt hören, dumme Fantasterei ist, nicht real. Aber wenn es immer wieder und wieder wiederholt wird, wenn es von den Altvorderen kommt und es darin heißt: Haltet nach diesem oder jenem Ausschau, beobachtet den Lauf der Sterne,
dann ist das der Punkt, an dem Ihr beginnt, aufmerksam zu werden. Und wenn Ihr aufmerksam seid, dann werdet Ihr wissen, dass jetzt die Zeit des großen Wandels auf dem Planeten ist. Er hat tatsächlich hier in dieser Präzession der Equinoktien begonnen und setzt sich von hier aus fort.

Das Resultat dieser Art von Energieverschiebung auf dem Planeten ist bemerkenswert und Ihr beginnt bereits jetzt, das zu erkennen. Ihr beginnt, die zu sehen, die es gespürt haben, die es nicht wollen und die versuchen, es von sich weg zu schieben.

Einige der Anführer des Planeten, einige von ihnen, die Ärger verursachen könnten, tun das, weil das komplett und ganz und gar vom Licht ablenkt. Es zapft die Ressourcen des Planeten an, solange bis es wieder zu Krieg führt.

Es ist sehr schwierig, nicht wahr, sich über das Licht des Planeten Gedanken zu machen und das Bewusstsein zu verändern, wenn Tausende Menschen sterben. Es laugt diejenigen aus, die empathisch sind.

Es laugt diejenigen aus, die Liebe empfinden. Selbst die, die diesen Shift überleben und sagen: „Ich bin okay, ich bin okay!“,
machen sich möglicherweise Sorgen über ihr eigenes wirtschaftliches Überleben oder, wenn nicht das, dann um ihr emotionales Überleben vielleicht. Und zwar, weil ein Shift wie dieser ist wie ein Finger, der dich in die Brust stupst und dich immer wieder und wieder voran schubst.

Und manch einer sagt:
„Naja, was soll ich damit anfangen? Hast du vielleicht eine Idee? Bin ich aus einem bestimmten Grund hier?“ Andere sagen:
„Warum erlebe ich solche Probleme in dieser Zeit des Lichts?“
Ihr alle führt unterschiedliche Leben.

Channeling Nummer Acht, das letzte in dieser Reihe. Die Tibeter waren sehr weise in ihrem Zahlensystem.

Wir haben Euch bereits die Zahl Neun, die letzte Zahl in Ihrem System, vorgestellt. Das war in unserem ersten Channeling und wir haben Euch erzählt, dass es Vollendung bedeutet.

Die Zahl Acht werdet Ihr mögen. Sie kann auf jede mögliche Art und Weise interpretiert werden.
Sie repräsentiert die Energie der Fülle. Fülle! Ich frage Euch also jetzt – hört Ihr zu? – Was bedeutet Fülle für Euch und wovon wünscht Ihr Euch Fülle?

Die meisten Kulturen würden augenblicklich sagen:
„Ich wünsche mir eine Fülle an Ressourcen, mit denen ich mir dann, das was ich brauche kaufen kann, sei es Essen oder Unterkunft oder das bloße Überleben.“ Das ist immer das Erste.

Es gilt aber nicht unbedingt für diejenigen, die hier sitzen oder gar die, die zuhören. Ihr habt gerade erst eine Übung gemacht, die erfüllt war von großer Liebe. Ihr könnt also sagen, es ist eine Fülle an Liebe. Ich wünsche mir mehr Liebe in meinem Leben. Und dann sind da die, die sagen: „Na ja, ich habe jede Menge davon. Vielleicht ist es etwas anderes ...?“
Ich sage euch, was die Fülle heute und in den Leben hier bedeutet, was Ihr anschauen und was Ihr Euch wünschen solltet oder was Ihr affirmieren solltet, denn wünschen schafft keine Energie.

Affirmationen, die Fülle zum Thema haben, würden beispielsweise so lauten:
„Lieber Spirit, schenk mir eine Fülle an Weisheit, damit ich weiß, was ich als nächstes tun soll!“

Eine Fülle an Weisheit, damit ich weiß, was ich als nächstes tun soll.
Schauen wir uns das einmal genauer an. Ich möchte, dass diejenigen, die dies vielleicht anhören, und sagen: „Ich hätte viel lieber eine Fülle an Ressourcen“, dies analysieren.

Wenn Ihr die Weisheit habt, zu wissen, was Ihr als nächstes tun sollt, dann werden die Ressourcen von selber kommen. Denn Ihr werdet die richtigen Entscheidungen treffen, um die richtigen Ressourcen zu kreieren oder aber, sie beginnen, zu Euch zu kommen, weil Ihr die Weisheit affirmiert habt, sie zu sehen oder die Weisheit nach rechts oder links auszuweichen, um sie zu erhalten.

Aber noch einmal: das ist Basic. Was, wenn es noch viel großartiger wäre als das? Die Weisheit zu wissen, was als nächstes zu tun ist.
Was, wenn das, was als nächstes zu tun ist, Euren Geist beruhigt. Was wenn, das, was als nächstes zu tun ist, etwas Lebensveränderndes für Euch ist, das Ihr sehen könnt und das Ihr erkennt, weil Ihr es affirmiert habt und es beginnt, die Richtung zu ändern – seid Ihr bereit? – der Art und Weise, wie Ihr denkt, wie Ihr andere behandelt, wie Ihr das Leben allgemein wahrnehmt.

Und wenn Ihr das empfangt, dann, so sage ich Euch, werdet Ihr anfangen zu sehen, wie die Samen der Meisterschaft in Euch gelegt werden. Es ist beinahe so, als ob sich Eure Seele öffnet und beginnt, das in die Welt zu bringen, was schon immer in die Welt gebracht werden wollte.


Die Menschen haben seit jeher den Fehler begangen, außerhalb von sich selbst nach Hilfe zu suchen. Und das haben wir schon an früherer Stelle gesagt, auch schon auf dieser Reise. Ihr wurdet so erzogen, Ihr wurdet programmiert, so zu denken. „Gott hilf mir!“ Habt Ihr das schon mal gehört?

Aber wenn ein Meister ausgebildet wird, dann weiß er, dass der Gott, der um Hilfe angerufen wird, der Gott im Inneren ist. Und wenn Ihr beginnt, diese Erkenntnis aus Eurer eigenen Seele zu erhalten, dann ist dies die reinste Information und Hilfe, die Ihr im ganzen Universum finden könnt.

Eure Seele ist ewig. Eure Seele ist alles, was Ihr Euch nur von ihr wünschen könnt oder wie Ihr Euch zu sein wünschen könnt.
Sie war schon immer da. Wenn Ihr aber gelehrt wurdet, nach Außen zu schauen und eine externe Quelle um Hilfe anzubetteln, bleibt sie einfach still sitzen und kann Euch überhaupt nicht zur Hilfe kommen.
Stellt Euch vor, ein Infoblatt von Spirit zu haben worauf steht: Warum nimmst Du das nicht an? Warum nimmst du dieses nicht an? Und warum nimmst du das hier nicht an? Stattdessen sagen die meisten Menschen: „Ich nehme lieber das hier, weil meine Kirche das gesagt hat.“

Die Religionen der Erde wissen Bescheid über die Liebe Gottes. Sie alle wissen es und sie alle lehren diese Liebe.
Aber jetzt steht uns eine größere Wahrheit zur Verfügung und das ist, dass diese Liebe Gottes nicht in eine Doktrin eingewickelt ist, die sagt, was man darf und was man nicht darf. Vielmehr ist sie eingewickelt in ein Bündel Weisheit. Ja, es gibt Liebe für Euch, aber sie kommt von innen. Und wenn Ihr beginnt, nach innen zu schauen, werdet Ihr die Herrlichkeit Gottes sehen, die Euch bei Eurer Geburt als großartige Wesen mitgegeben wurde.

Egal, was man Euch auf dem Planeten Erde gesagt hat.
Eine Fülle von Weisheit ist es, was ich Euch allen schenke, die sie sehen wollen, die sie sich wünschen, die verstehen wollen, warum es Weisheit sein soll. „Lieber Spirtit, lass mich wissen, was ich als nächstes tun soll!“ – dieser Satz führt Euch an genau die Stellen, für die Ihr geschaffen wurdet. Wenn ich sage „geschaffen“, dann sage ich das: Ihr alle habt Potentiale. Es ist kein fester Vertrag. Es gibt keine Verträge, wenn Ihr geboren werdet, es gibt nur Potentiale.

Wie viele von Euch sind sich bewusst, dass Ihr das Potential hattet, hier zu sein, oder während Eurer Lebenszeit zu einer größeren Wahrheit zu erwachen? Wie viele von Euch hatten Erfahrungen, in denen sie die Menschheit in ihrer besten oder schlechtesten Form erlebten und das abwägen mussten gegen das, was Ihr seid, oder was Ihr als nächstes für sie oder für Euch selbst tun könntet.

All das kulminierte dazu, dass Ihr jetzt hier seid.
Der Shift liegt vor Euch. Es ist ein großer Wandel. Und Alter hat nichts damit zu tun, was Ihr als nächstes tun würdet. Und was ich damit meine ist das: Der ein oder andere sagt vielleicht:

„Ich werde es schon herausfinden. Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich lerne und lerne, aber ich bin nur realistisch, ich habe möglicherweise nicht mehr viel Zeit übrig ...“

Und an diesem Punkt sage ich: Spirit sieht Euch nicht, wie Ihr Euch seht! Versteht Ihr, dass Du – was auch immer Dein Name ist – auf immer und ewig als eine Seele betrachtet wirst. Was Ihr hier tut, ist kumulativ, es sammelt sich an. Wenn Ihr wieder zurückkommt,
geht es weiter und es geht nicht verloren und Ihr müsst nicht wieder von vorne anfangen.

Was Ihr hier an Meisterschaft oder Weisheit erlangt, nehmt Ihr als Potentiale mit, mit denen Ihr wiedererwacht.
Es ist wie ein Gefäß, das gefüllt wird, solange Ihr lebt. Je mehr Ihr über die Liebe lernt, über Weisheit und je mehr Prüfungen Ihr durchlebt und besteht, desto voller wird dieses Gefäß der Weisheit, so dass, wenn Ihr dann zurückkommt, das in Eurer DNA enthalten ist. Habt Ihr gewusst, dass es bis zu Eurer Wiederkunft in der Erde gespeichert wird? Ja.

Seelenenergie, das ist ein Teil dessen, aus dem die Erde besteht, das wird für Euch hier aufbewahrt.
Damit, wenn Ihr zurückkommt, dieser Planet weiß, dass Ihr wieder zurückgekommen seid. Dieser Planet kennt Euren Namen und er erhält so viel von Euch, aber er gibt Euch das zurück, womit Ihr gegangen seid und dann geht es wieder weiter. Das ist der Grund dafür, dass so viele das Gefühl haben, sie hätten einen Vertrag.
Sobald Ihr alt genug seid, um Euch selbst als reifes Wesen wahrzunehmen und ihr sagt: „Was soll ich tun? Ich fühle es in mir. Ich fühle es. Da ist etwas, das ich tun soll ...“

Was, wenn es einfach darum geht, weiter zu lernen?
Was, wenn es einfach darum geht, das Licht, das Ihr seid, weiter auf diesem Planeten scheinen zu lassen. Es muss nicht kompliziert sein. Es muss nicht schwierig sein.Wie ich schon früher gesagt habe, je mehr Ihr über das Licht lernt, desto einfacher ist es mehr davon zu bekommen. Die Dunkelheit des Bewusstseins zu besiegen geschieht einfach, indem Ihr mehr Licht scheinen lasst.

Ich will, dass Ihr Euch daran erinnert! Das ist auch die Antwort auf alle Kriege. Nicht etwa stärkere Waffen.
So war es schon immer. Dieser Planet hat vor kurzem einen großen Etappensieg geschafft, einen wirklich großen: Er will kollektiv keinen Krieg mehr! Es gibt eine andere Lösung da draußen und sie kennen sie. Mit „sie“ meine ich die Menschheit. Milliarden.

Ihr als die Menschen, die jetzt auf diesem Planeten leben, die hier vor mir sitzen, wisst nicht, was vor sich geht, denn die Medien, die Euch über das informieren, was vor sich geht, wissen es auch nicht. Sie berichten, was sie wissen und was sie wissen, sind die schlimmen Dinge.Und daher ist alles, was Ihr an Informationen bekommt, die schlimmen Dinge. Hört auf, Euch die Nachrichten anzusehen.

Es gibt so viele gute Dinge, die genau jetzt auf diesem Planeten geschehen, in den Rissen, so könnte man sagen, in der Dunkelheit, die jetzt zu Licht wird, so könnte man sagen, in den Führungsriegen, die sich noch versteckt halten und die noch nicht hier angekommen sind sowie diejenigen, die jetzt aufwachsen...Es gibt eine Gruppe von Politikern, die noch keine Politiker sind.

Sie sind jung und studieren Politik in den Hochschulen und sie tun das, weil alles in den Ländern, in denen sie leben, dysfunktional ist. Und ihr einziges Ziel ist: Wie können wir Freundlichkeit in Führungsverhalten bringen? Können wir das tun und somit die Dysfunktion eliminieren? Das ist das Ziel.

Wer hat Euch darüber berichtet? Sie kommen. Sie sind leben schon unter uns. Sie studieren. Sie wissen, was zu tun ist. Wer hat Euch darüber berichtet? Und die Antwort ist: Niemand.

Alles was Ihr zu sehen bekommt, ist nur das Schlechteste vom Schlechten. Da ist es kein Wunder, dass Angst so weit verbreitet ist. „Lieber Spirit“, so könntet Ihr sagen, „gib mir die Weisheit, das alles zu durchschauen und zu wissen, was als nächstes zu tun ist!“

Die Welt unterliegt einem kontinuierlichen Wandel. Ihr alle seid über alle Maßen geliebt. Ihr alle! Spirit will nicht, dass ein einziger von Euch unzufrieden mit sich selbst ist.

Und das ist der Grund, warum Ihr niemals alleine seid.
Heute habt Ihr nur einen kleinen Vorgeschmack davon erhalten, wie es sich anfühlen könnte, unterstützt zu sein, während Ihr durch diese Höhle des Lebens geht, über die ich als Kryon so oft gesprochen habe.

In Liebe zu Euch allen – nach wie vor!
And so it is. KRYON

Angefügte Bilder:
1706567547113964-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1769 Themen und 6292 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor