******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Monument Valley

in Kryon vom Magnetischen Dienst. 13.08.2024 08:32
von Inaara • 17.178 Beiträge

Kryon Botschaft Monument Valley 6. Channeling
de Chelley Canyon
Kryon durch Lee Carroll vom 27.04.2024

Seid gegrüßt, Ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.
Dies ist das sechste von insgesamt acht Channelings.

Unsere Gruppe befindet sich bei sonnigem Wetter auf dem Gipfel oder besser gesagt, am Rand oder an der Kante eines wundervollen Canyons.
Es ist ein Canyon mit einem uralten Erbe, einem Erbe der Schönheit und der Ahnen – der de Chelley Canyon.

Wo auch immer unsere Gruppe hingeht und wo auch immer sie in den vergangenen Tagen war, gab es eine Gemeinsamkeit und diese Gemeinsamkeit ist, dass diejenigen, die auf diesem Land leben, die es ihr Zuhause nennen, die gleichen Dinge gelehrt haben, die ich Euch lehre.

Man könnte nun sagen:
‚Naja, du sagst Dinge, die unseren modernen Konzepten entsprechen‘ – ich werde gleich eines ansprechen, aber, nein, das tue ich nicht.

In Wahrheit ist es so, dass Ihr uraltes Wissen wiederaufgreift, demzufolge dies ein multidimensionales Land ist, in dem die Vorfahren immer noch lebendig sind, in dem das Leben als etwas Vielschichtiges betrachtet wird, und eine dieser Schichten ist im (Erd- )Boden.

Meine Lieben, das ist uraltes Wissen, das jetzt zur Zukunft gehört. Der Kreis wird vollendet werden. Es wird noch einige Generationen dauern, aber es ist gerade dabei zu geschehen. Denn diejenigen auf diesem Planeten, die sich für modern halten, beginnen, von den Altvorderen zu lernen und von dem, was sie viele Jahre hindurch sagten und taten.

Dieses sechste Channeling hat eine Bedeutung. Diese Bedeutung hängt mit der Energie der Zahl zusammen, für die sie steht. Ich wiederhole es: die Energie der Zahlen ist eine Wissenschaft und sie ist sehr komplex.

Die Tibeter verfügten über eine große Weisheit bei der Zuweisung der Energien zu den entsprechenden Zahlen. Und um es noch komplizierter zu machen, spielten dabei auch noch andere Zahlensysteme eine Rolle. Was bedeutet eine Zahl neben einer Zahl, weil sie eben genau neben dieser Zahl steht? Und wenn eine Reihe von Zahlen in einem Muster steht, was hat das dann zu bedeuten?

Wir sehen uns nur die einfachsten Bedeutungen an und das haben wir auch schon vorher gemacht, aber jeder, der diesen Ausführungen zugehört hat, wird erkannt haben, dass jedes Mal, wenn wir die Zahlen definieren, es etwas anders ist.

Und zwar aus dem Grund, weil die Energie der Zahlen eine grundlegende Bedeutung hat, sich die Dinge in ihrer Umgebung jedoch, einhergehend mit dem Bewusstsein der Menschheit, zu verändern beginnen.

Die Zahl 6 also – ich sage Euch, sie ist etwas ganz Besonderes.
Sie ist vermutlich die bedeutendste Zahl, die Zahl mit der vielschichtigsten Bedeutung, die die Tibeter hatten. Und dafür gibt es einen Grund, den ich Euch auch gleich verraten werde.

Die Zahl 6 bedeutet in der tibetischen Numerologie Liebe, Kommunikation und Harmonie – alle drei Attribute. Man könnte sagen, dass sie von allen Zahlen wahrscheinlich diejenige ist, die dem Schöpfer am nächsten ist.

Sie ist vermutlich diejenige, bei der sie als erstes sofort strahlen würden, wenn sie aus anderen Zahlen gezogen würde. Sie ist diejenige, von der sie sagen würden, dass jeder einzelne Mensch sie besitzt.

Während die anderen Zahlen nur Attribute sind, gehört diese zum Menschsein. Aber sie hat noch eine weitere Bedeutung. Sie hat mit etwas anderem zu tun, das die Tibeter hatten, nämlich, meine Lieben, die Mitte des Universums.

Und das meine ich damit:
Die Struktur des Universums besteht aus Zwölfen, Dreien, Vieren, Zwölfen. Ihr könnt es überall sehen. Überall. Und Ich habe Euch diese Information schon früher gegeben.

Wie viele Halbtöne gibt es in der Musik?
Seht Euch den Kompass an oder selbst das Nummernsystem, das für die Speicherkarten in Euren Kameras gilt – sie alle sind durch 12 teilbar und ihre Zahlen und Faktoren sind alle durch 12 teilbar.

Was das für Euch bedeutet ist, dass 12 die Basis von all dem ist, wie das
Universum funktioniert und es seit jeher getan hat. Und auch wenn es auf vielerlei Weise so offensichtlich ist und einem geradezu ins Auge springt, zählt Ihr dennoch im Dezimalsystem.

In der Himalaya Region, egal, ob in Tibet oder Nepal, gilt das 12er- System. Und das ist nachweisbar.
Es ist in ihrer Geschichte enthalten. Es ist sogar in ihrer Sprache enthalten. Sie hatten die Zwölf verstanden. Ist das nicht interessant?

Man muss nicht modern sein oder sich wünschen, anhand moderner Mathematik die tiefgreifende Bedeutung dessen zu verstehen, was es heißt, die Struktur des Universums als Basis für die alltägliche Mathematik zu haben.

Es gibt einige auf dem Planeten, die die 12-er Basis für ihre Bauwerke brauchten, die Ihr so sehr bewundert.
Die alten Ägypter zum Beispiel demonstrierten dem Planeten auf sehr kluge Art, dass ihren Bauten die 12-er-Mathematik zugrunde lag – auch als es sie schon lange nicht mehr gab.Es ist eine heilige Mathematik, meine Lieben. Es ist nicht nur eine andere Zählweise.

Meine Lieben, dies ist die mathematische Struktur, die duodezimale Struktur, die Euch zu den Sternen bringen wird.
Und sie ist die einzige, mit der es funktionieren wird.

Die Sechs ist die Mitte davon.
Und das erkannten sie als die spirituellen Wesen und die Meister, die sie waren. Als sie diese mittlere Zahl, welche die Mitte der 12-er Struktur ist, der Liebe zuwiesen, könnt Ihr sehen, wie dies mit allem verbunden ist, was wir lehren?

Es ist keine Wissenschaft, es ist keine Physik, es ist keine Mathematik. Es ist der Motor des Schöpfers, meine Lieben, und eines Tages werden diese Worte wieder hervorgeholt werden und man wird sie hören und wieder lesen und manch einer wird sagen:

,Ja, wir entdecken jetzt das, was sie damals oben am Rande des de Chelly-Canyons gesagt haben.‘ Ich sage euch: Dies ist erneut das System, das eine Menge der Probleme der Welt lösen wird, die Ihr heute nicht lösen könnt, weil Ihr die Muster in der Mathematik nicht erkannt habt, die Ihr für die erforderliche Physik braucht.

Und für die neue Elektrizität, für das Wasser, all diese Sachen. Für sie werdet Ihr Erfindungen brauchen, die es nur dann geben wird, wenn Ihr die Physik in allem, was Euch umgibt, besser verstehen lernt.

Könnt Ihr hier, während wir Euch unterrichten, erkennen, wie die simple Zuweisung einer Energie zu einer Zahl weitaus mehr ist, als Ihr Euch je hättet vorstellen können.

Das gilt nicht nur für Readings oder Tarot.
Es lebt in Euch. Diese ganze Vorstellung von energetischen Zahlen oder Energien, die möglicherweise in andern Dingen vorhanden sind, vielleicht sogar in den Steinen der Erde. Sie beginnen, anders mit Euch zu sprechen.

Dieses System, so alt es auch ist, wird etwas sein, das man mit anderen Augen betrachten muss, selbst die moderne Wissenschaft. Wenn sie beginnen, die Weisheit der Altvorderen zu erkennen, die diesen Planet Hunderte von Jahren vor der modernen Technologie in Besitz genommen haben, wenn sie dann diese Zahlen zusammenfügen, werdet Ihr beginnen zu erkennen, was alles erreicht werden kann.

Stellt Euch eine Energie der Harmonie vor, der Kommunikation. Was für eine Art von Harmonie? Ich rede nicht über Musik, meine Lieben.

Was, wenn die Harmonie die Harmonie zwischen dem menschlichen Bewusstsein und dem Boden der Erde wäre?
Das ist eine Harmonie, in der sich Frequenzen aneinander angleichen und in Kohärenz zusammenkommen und sich Muster entwickeln, die Ihr nie zuvor gesehen habt.

Ich rede jetzt von Dingen, die Ihr vielleicht nicht versteht, aber andere werden es tun, später.

Ihr redet über Kommunikation – das ist die Zahl 6.
Was würdet Ihr sagen, wenn man eines Tages einen Kommunikationskanal öffnet und die Sterne Hallo sagen? Das wird kommen.

Das wird kommen. Und Ihr werdet zu ihnen sagen:

‚Warum habt Ihr so lange gebraucht? Warum habt Ihr nicht schon früher Hallo gesagt?‘ Und sie werden sagen:
‚Willkommen in der Familie!‘ und Ihr werdet wieder sagen: ‚Warum habt Ihr so lange gewartet?‘ und sie werden sagen: ‚Wir haben gewartet, bis Ihr den Shift vollendet hattet. Wir haben auf eine Erde mit einem Bewusstsein gewartet, das nicht barbarisch ist!‘.

Das ist es, worauf sie warten. Und das ist es, wer Ihr seid. Die Speerspitze dieser Bewegung.

Man könnte sagen, die Bewegung der Sechs ist es, die uns auf diesem Planeten kollektiv an einen Punkt bringt, der die Dunkelheit schlicht und einfach auslöschen wird.

Die Dinge auf diesem Planeten, die so falsch und schmerzvoll sind, wird man eines Tages nur noch in den Geschichtsbüchern finden. Aus diesem Grund liebe ich Euch so sehr. Ihr löst das Puzzle und ich sage Euch etwas: Ihr seid eine der ersten Generationen, die das Puzzle und den Rest in Eurer Geschichte auflöst, all Eure vergangenen Leben – Ihr wart einfach nur im Überlebensmodus.

Und heute, mitten im Shift, beginnt Ihr, Euch zu öffnen und zu sagen:
‚Ist da vielleicht etwas Größeres? Und wenn ja, was fange ich damit an? Wie kann ich damit arbeiten? Wie funktioniert es? Was denke ich darüber? Wie kann ich damit umgehen?‘

Dies ist die erste Phase aufgestiegener Wesen. Hört zu: Ihr hört Menschheit, Ihr hört Natur, Ihr hört Euren eigenen Atem. Wunderbar. Die Kohärenz der Natur mit Euch, mit Euch und Euch, mit anderen mit Euch. Hier gibt es mehr als Ihr denkt.

Ich bin Kryon, ich kam hierher, um Euch zu lieben – und das tue ich und ich tue es immerfort.
And so it is. Kryon

Angefügte Bilder:
1706567547113964-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1769 Themen und 6292 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor