******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

🦁✨Lion’s Gate Portal

in Die 33 Reden von St. Germain 08.08.2024 15:14
von Inaara • 17.178 Beiträge

Das Lion’s Gate Portal 8.8.2024
08/08/2024

Das mächtigste Tor aller Zeiten 🦁✨
Am 8. August 2024 erreicht das Löwentor-Portal seinen Höhepunkt und markiert den Höhepunkt eines der kraftvollsten energetischen Gateways, die es je gab.

Dieses 888. Portal ist eine göttliche Ausrichtung kosmischer Energien, der Sonne im Löwen und des Sterns Sirius, die einen Wirbel erhöhter spiritueller Aktivierung und Transformation erzeugt. 🌌🌠

Unendlicher Reichtum:
Die Schwingung 888 steht für grenzenlose Möglichkeiten und die Manifestation deiner tiefsten Wünsche.
Nimm diese Gelegenheit wahr, um dich mit deinem wahren Weg und deiner wahren Bestimmung in Einklang zu bringen. 💫💎

-Spirituelles Erwachen:
Dieses Portal ist ein Katalysator für ein tiefes spirituelles Erwachen, das dein höheres Bewusstsein freisetzt und dich mit der göttlichen Weisheit des Universums verbindet. 🌟🌿

-Herzausdehnung:
Spüre, wie sich dein Herzzentrum weit öffnet und der Fluss von bedingungsloser Liebe und heilenden Energien dein Wesen durchdringt. 💖🌺

Bekräftige: „Ich bin offen dafür, die höchsten Lichtcodes des Löwentorportals zu empfangen.

Ich richte mich auf mein höchstes Selbst aus und trete in meine göttliche Kraft.“ 🌠🙏

@ matheus_creative (https://www.instagram.com/matheus_creati...TM2NjcxbzMyNQ==)
@botschaftderGalaktische

Angefügte Bilder:
26113990_10155159248397344_7351548105593644587_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1769 Themen und 6292 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor